Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja dass funktioniert, aber nur so lange alle beteiligten darüber Bescheid wissen. Wozu gibt es denn offene Ehen, Beziehungen. Und keiner der anderen Teilnehmer weiss wieso sie sich zu einer offnen Beziehung entschieden haben. Bei uns ist es eine Hormonstörung, die nicht behandelt werden kann. Also meine Frau verspürt nur noch selten Lust, ich liebe sie deswegen nicht weniger. Habe aber noch immer Lust auf Lust, und suche auf dem Wege, jemanden für eine Dauerfreundschaft. Viele es aber auch abschreckt, es Sätze kommen wie Lügner, oder ich sage lass und per Video über den Messenger Telefonieren, von mir aus mit meiner Frau um zu zeigen dass ich ehrlich bin, schon wird man gespeert. Jeder macht denke ich hier so seine Erfahrungen. Und sicher gibt es Männer und Frauen die sich dass holen was ihnen vielleicht zusteht abhanden gekommen ist oder weil sie einfach den Kick suchen. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht alle Menschen sind gleich. Eine schöne Woche Euch noch. Seid zu Euch selbst ehrlich und lebt euer Leben.

Geschrieben

Also meine dürfte maximal einen fremden Schwanz mit der Hand bearbeiten. Alles andere, blasen, Lecken, Ficken wäre ein Trennungsgrund.

Geschrieben

Wenn man eine offene Beziehung führt definitiv kein Trennungsgrund. Wenn der/die andere aber immer so tut als ob es das schlimmste wäre und es dann selber tut würd ich mich trennen.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 14:27, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Für mich ist es vollkommen egal, ob es nur Sex ohne weitere Dates ist, ob`s eine Affäre ist... es wäre ein Trennungsgrund, wenn mein Partner mich hintergeht, belügt und betrügt!

Würde er mit mir darüber sprechen, dann würde die Sache schon anders aussehen.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 15:23, schrieb Lovleylove:

Trennung ohne wenn und aber...geht gar nicht..schon der Gedanke..ne ne ne

Ich habe zwei Beziehungen beendet, nachdem ich herausgefunden habe, was passiert ist. Wenn dich die erste große Liebe über Monate verarscht, dann erzeugt das leider ein Misstrauen für die nächste Beziehung. 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 14:27, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Das käme ja praktisch nur der besuch einer Prostituierten in Frage und ich denke, auch das dürfte für viele ein Trennungsgrund sein. Es ist nunmal etwas ganz Intimes und man sollte vorher klären, ob es dem Partner etwas ausmacht, dies außerhalb der Partnerschaft mit anderen zu teilen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2020 at 18:14, schrieb GirlFromIpanema:

Trennungsgrund. Null Verständnis für's fremdficken.

Sagt sie... Haha musst du nicht selbst etwas lachen bei dem was du da schreibst. 

 

bearbeitet von Lexxxer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lexxxer:

Sagt sie... Haha musst du nicht selbst etwas lachen bei dem was du da schreibst. 

 

Nicht wirklich..wüsste nicht, was es da zu lachen gibt?

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 01:57, schrieb GirlFromIpanema:

Nicht wirklich..wüsste nicht, was es da zu lachen gibt?

Machst dich aber selber mit wissen das der jenige vergeben ist an ihn ran. Und Zerstörst somit Beziehungen. Für nur mal ein wenig Spaß? Ekelhaft. Also nimm doch bitte den Mund nicht so voll was das Thema betrifft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lexxxer:

Machst dich aber selber mit wissen das der jenige vergeben ist an ihn ran. Und Zerstörst somit Beziehungen. Für nur mal ein wenig Spaß? Ekelhaft. Also nimm doch bitte den Mund nicht so voll was das Thema betrifft. 

Ja genau..troll ruhig weiter. Ich werd es wohl besser wissen als du..hast ja nicht einmal die Eier klartext zu schreiben, wer das gewesen soll. Also, schönen Tag noch.

bearbeitet von GirlFromIpanema
×
×
  • Neu erstellen...