Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe nicht.. Wieso hat man Sex ohne jegliche Gefühle? Wieso sollte es dann kein Fremdgehen sein? Also nehme an alles ohne Kenntniss der Partnerin, was so eine Prämisse für Fremdgehen ist.
Zur Frage: vielleicht könnte ich es verstehen, aber ändert nichts daran, dass ich ab der "Beichte" ihm nicht mehr vertrauen könnte und vorallem würde es mich schwer enttäuschen, da wir sonst über alle unsere Bedürfnisse reden.
Also würde mich wohl Trennen...

Geschrieben

Ja.....das Bedarf keiner Erklärung. Das ist der schlimmste Vertrauensbruch 😩unfassbar.

Geschrieben

Es gilt der Grundsatz, wenn ich in einer Monogamen Beziehung bin kann ich es drehen und wenden wie ich will es bleibt Betrug. Ob da Gefühle im Spiel sind spielt keine Rolle. Fertig aus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luader:

 auf jeden Fall aber der Grund für mächtig Ärger.

Ich mache da keinen Ärger.

Ich rede nie wieder ein Wort mit dieser Person.

Ist viel einfacher :-)

Wenn er die Fresse vorher nicht aufkriegt, dann muss ich nachher ganz sicher nicht mit ihm reden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DiegoHH:

Danke für eure Meinungen...hatte das Gespräch öfters im Freundeskreis und da habe ich festgestellt, dass Männer eher sagen es ist ok da der Mann sich schlechter binden kann langfristig

Ich verstehe 😅 Und deshalb geht er fremd, damit sie sich trennt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Ich verstehe es und packe ihm dann sogar die Taschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hat man denn Sex ohne Gefühle? Also zumindest wirst Du doch geil auf eine Frau um sie zu ficken oder nicht? Das ist doch auch ein Gefühl.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Meine freie Beziehung bildet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen. Sie basiert auf Verbindlichkeit, Wertschätzung und Liebe. Ich lasse meinen Partner jedoch gern gewähren, da ich ja keine Frau bin. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

🐞.........ein Gefühl ist wenigstens dabei 🤷‍♀️....bei mir so gar mehrere, also ohne Gefühl Sex, bekomme ich nicht hin

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mache da keinen Ärger.

Ich rede nie wieder ein Wort mit dieser Person.

Ist viel einfacher :-)

Wenn er die Fresse vorher nicht aufkriegt, dann muss ich nachher ganz sicher nicht mit ihm reden.

Kommt halt drauf an..manchmal hat man ja andere Berührungspunkte mit einer Person, als "nur" eine Partnerschaft (wie zum Beispiel Kinder, Eigentum, gemeinsame Selbstständigkeit)

Und so würde ich schon überlegen, ob mich noch was bei dem Betrüger hält. Einfach ist es halt eben nicht.

Geschrieben

Es ist nur ein Trennungsgrund wenn mein Partner es mir verheimlicht. Wir haben eine so tiefgehende Bindung, das würde die Beziehung nicht beenden solange die Ehrlichkeit herrscht.

Sie schrieb.

Geschrieben

Beim SEX gibt es immer Gefühle....Ohne Diese ist es kein SEX !!!

Geschrieben

Hat hier einer überhaupt mla definiert was FREMDgehen ist.

Basiert die Herleitung nun darauf, dass man seinen Partner mit Absicht hintergeht und belügt oder geht es darum, dass man sich mit anderen Personen amüsiert, die einen fremd und somit völlig gleichgültig sind, im Gegensatz zu Sex mit Leuten die man kennt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DonFanucci-1979:

Mit allem nötigen Respekt, aber selbst mit genannten Begründungen sollte man in einer funktionierenden Beziehung wissen wo man hingehört. Wären für mich nur fadenscheinige Ausreden.😳

Für mich auch. Deshalb habe ich das auch nicht ernst gemeint. 🤦🤣

Geschrieben

Wenn man nur Bekannte fickt, ist es kein Fremdgehen. 😂🤣

Geschrieben

Trennungsgrund!! Wenn es heimlich passiert..

Geschrieben

Wieso sich so viele Probleme machen? Machst Schluss und Schlaf mit wem man will😅

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Für mich auch. Deshalb habe ich das auch nicht ernst gemeint. 🤦🤣

Dann sieh es mir bitte nach, es soll ja echt Frauen geben die es so oder so ähnlich handhaben. Memo an mich: „Ironie verstehen setzt Intelligenz voraus „😂🤪

Geschrieben

Egal ob Gefühle, ohne Gefühle, ons, affaire und und und..... Alles was HEIMLICH hinter dem Rücken des partners passiert, ist fremdgehen und bedarf einer Trennung

Geschrieben

Ich dachte Fremdgehen wäre gleich...Fremdgehen?!
🤔🤭

Geschrieben

Sofortiger Trennungsgrund ohne Wenn und Aber.

×
×
  • Neu erstellen...