Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Gefühl ist doof. Da ist es mehr eine sinnlose Fickerrei.

Geschrieben

Natürlich ist es, sofern es keine Absprache diesbezüglich gibt, ein Trennungsgrund. Es beweist ja, dass einem der Partner scheißegal ist.

Geschrieben

Gibt es überhaupt eine Statistik, wieviele Paare oder Ehen sich wegen poppende getrennt haben?

Geschrieben

Ganz viele Paare haben Sex ohne jegliche Gefühle, und trennen sich trotzdem nicht... 😂

Verstehen kann ich viel, auch dass es vorkommen kann, dass man mit jemanden Sex hat, für den man keine Gefühle hat.
Aber explizit danach zu suchen, und dafür eine Beziehung zu riskieren halte ich für abwegig.

Allerdings geht auch das aus deinem Post nicht eindeutig hervor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Gibt es überhaupt eine Statistik, wieviele Paare oder Ehen sich wegen poppende getrennt haben?

😉 meine auch.

Die Frage kannst du dir doch ganz einfach selbst beantworten.  Wenn du mal mit einer Frau sagen wir mal 5 Jahre zusammen bist und sie kommt dann mal nach Hause und sagt zu dir. Bleib geschmeidig, war nur Sex  ohne Gefühl, lieben tue ich doch nur dich. Wenn du dann noch Lachen kannst, ist doch alles in Ordnung. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heiko50:

Ich bin aus dem Alter raus, sich vorschnell zu trennen, jeder so wie er es möchte, den Anderen nicht auf die Nase binden..Das gilt natürlich für Beide..Nicht in der gemeinsamen Wohnung und dann paßt es schon..Keine Besitzansprüche, keine Eifersucht, Neid oder sonst irgendwas..Lebt sich gut damit..
Habgier ist auch nicht vorhanden..
Das sind die menschlichen Züge, die keiner braucht..Stehen einen nur im Weg..

Ganz deiner Meinung!

Die Jungend wird es auch mal anders sehen.

 

Geschrieben

ohne gefühle versteh ich nix;-)

Geschrieben

Fremd gehen geht garnicht. Und sex ohne Gefühle geht auch nicht.

Geschrieben

Der bräuchte gar nicht fremd gehen, es würde ausreichen wenn er zu Sex ohne Gefühl fähig wäre um wieder Single zu sein. 

Geschrieben

Naaaain...ist ja nur Sex weil man grad geil war und es sich irgendwie...so ergab und eh man sich versah, so mir nichts dir nichts, schwupps da wars passiert, rein zufällig 😂😂😂

Geschrieben

Erstens muss man sich daten um überhaupt Sex zu haben.
Nur GV, also ohne BJ und so. Das will doch kein Mensch.

Ohne wissen des Partners NoGo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Nein, aber eine Lüge wäre ein Trennungsgrund, da spielt es keine Rolle wie oder mit wem ich betrogen würde

Geschrieben (bearbeitet)

Hui, da hagelt es aber Haue und viel Kritik. Und vor allem die Empörung ist schon etwas, was man sich auf die Zunge zergehen lassen sollte.
Aber mal ehrlich, dieses,    
 "ich habe gevögelt, mach dir mal keine Sorgen, ich hatte keine Gefühle dabei“-Ding,    
 wird nur noch getoppt von.
 "sie war nicht so gut wie du" oder   
 "ich musste dabei die ganze Zeit an dich denken".
Lass dich einfach nicht erwischen, dann musst Du nichts von 1001 Nacht erzählen.
Du siehst doch, welche Folgen das für dich haben könnte.
Darum einfach Fresse halten und genießen.
Der Rest darf sich ruhig weiter echauffieren oder vor Ärger in die Tischkarte beißen. Auch Verfluchungen und diverse Verwünschungen sind passend zu der Empörung.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ja ist es wurde betrogen ob liebe o.ä im Spiel ist spielt keine Rolle. Warscheinlich ist man ausgerutscht und versehentlich drin gelandet.😉

Geschrieben

Warum fragen hier so viele, auf so einer Plattform, ab wann was zur Trennung führt, was bei euch fremdgehen heißt und und und. Leute, ob und wie ihr es macht, ist allein euch überlassen. Ihr müsst damit klar kommen. Nicht die anderen, die jeweils alle eine andere Meinung zu dem Thema haben. Dazu kommt, wenn man hier auf der Plattform erst feststellt, das es scheise ist, was ihr macht, warum macht ihr es dann überhaupt? Seid ehrlich zu euren Partnern, dann regelt sich sehr viel von allein. Und das positive daran, ihr habt vielleicht sogar zusammen spass daran.
Manchmal könnte man hier echt denken, man ist hier auf einer Toggo TV Plattform.
Sorry, bitte nicht übel nehmen, einfach mal Kopf einschalten. Danke 👍

Geschrieben

Definitiv! Betrug ist und bleibt Betrug ob mit oder ohne Gefühl!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Definitiv! Betrug ist und bleibt Betrug ob mit oder ohne Gefühl!

Ja, Betrug ist Betrug, richtig. Betrug ist, wenn man jemanden was weg nimmt, was einem nicht gehört. Oder etwas Wertloses teuer verkauft. Kurzum: wenn man jemanden einen Schaden zufügt. Wenn jemand mit jemandem anderes Sex hat, wird einem doch nix genommen. Die Geschlechtsteile sind nutzen sich doch nicht ab, oder? Nur weil sich evtl. jemand betrogen fühlt (weil der Partner Spaß hat) ist das noch lange kein Betrug. Oder entsteht dir dadurch irgendein messbarer Schaden? Kannst du auf Schadensersatz klagen? Das ist kein Betrug. Es ist einzig und allein eine Frage der Einstellung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb little_secret1980:

Ja, Betrug ist Betrug, richtig. Betrug ist, wenn man jemanden was weg nimmt, was einem nicht gehört. Oder etwas Wertloses teuer verkauft. Kurzum: wenn man jemanden einen Schaden zufügt. Wenn jemand mit jemandem anderes Sex hat, wird einem doch nix genommen. Die Geschlechtsteile sind nutzen sich doch nicht ab, oder? Nur weil sich evtl. jemand betrogen fühlt (weil der Partner Spaß hat) ist das noch lange kein Betrug. Oder entsteht dir dadurch irgendein messbarer Schaden? Kannst du auf Schadensersatz klagen? Das ist kein Betrug. Es ist einzig und allein eine Frage der Einstellung.

Natürlich ist es Betrug! Emotionaler Betrug. Es wird Vertrauen missbraucht. Und glaub mir...der Schadensersatz kann im Falle einer Scheidung verdammt teuer werden!  

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb little_secret1980:

Ja, Betrug ist Betrug, richtig. Betrug ist, wenn man jemanden was weg nimmt, was einem nicht gehört. Oder etwas Wertloses teuer verkauft. Kurzum: wenn man jemanden einen Schaden zufügt. Wenn jemand mit jemandem anderes Sex hat, wird einem doch nix genommen. Die Geschlechtsteile sind nutzen sich doch nicht ab, oder? Nur weil sich evtl. jemand betrogen fühlt (weil der Partner Spaß hat) ist das noch lange kein Betrug. Oder entsteht dir dadurch irgendein messbarer Schaden? Kannst du auf Schadensersatz klagen? Das ist kein Betrug. Es ist einzig und allein eine Frage der Einstellung.

So nicht ganz richtig. Du verwechselst Betrug mit Diebstahl. Betrug geht meist mit dem vortäuschen falscher Tatsachen einher, hier Vertrauen und Verrat eben jenem.

Geschrieben

Fremdgehen ist fremdgehen... ob mit oder ohne Gefühl !!
Für mich sofort der Trennungsgrund !

Geschrieben

Nö, verstehe ich nicht. Wie kann man Sex mit einer anderen Person haben ohne sie zu daten (auf Deutsch: sie zu treffen)?
Aber ich glaube zu verstehen worauf Du hinaus willst. Ausreden um Fremdgehen zu dürfen. Ich verstehe jedoch nicht, warum man dafür immer hier sich die Erlaubnis dafür holen will. Ist doch egal, was die Leute hier im Forum sagen. Von mir gibt es weder Erlaubnis noch Verbot. Die Konsequenzen hast Du selbst in der Hand.
Da Dich wohl meine Einstellung dazu brennend interessiert...Sex ohne jegliche Gefühle kann ich nicht und kann ich mir daher auch nicht vorstellen. Ich hatte noch nie mit einer anderen Frau Sex, während ich in einer Beziehung war. Entweder sie oder ich trennte sich zuvor. Ich würde es auch nie wollen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb little_secret1980:

Betrug ist, wenn man jemanden was weg nimmt, was einem nicht gehört. Oder etwas Wertloses teuer verkauft.

Bertug bedeutete umgangssprachlich Täuschung. Täuschen bedeutet jemanden etwas nicht wahrheitsgemäßes glauben zu machen. Das Gegenteil von Betrug ist die Aufrichtigkeit. 

Schön, falls beim rumeiern und schönzureden weiterhelfen konnte. 

 

Geschrieben

Ich hoffe das dir das passiert, wenn deine liebe zu ihr sehr stark ist. Du wirst dann selbst merken was es für ein Schmerz ist betrogen zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...