Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst ob es OK ist wenn der Sex in der Parnerschaft ohne Gefühle abläuft? 

Oder geht es darum fremd zu gehen und dabei krampfhaft nichts zu empfinden weil es dann weniger fremdgehen ist? 

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Wenn der Partner fremd geht wird es wohl seine Gründe/ Ursachen haben, dennoch hat es aus meiner Sicht aber auch immer etwas mit Vertrauensmissbrauch und Verrat zu tun. Es sei denn du lebst in einer offenen Beziehung, dann sollten die Fronten jedoch vorher abgeklärt sein.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Für mich kein Trennungsgrund. Wüsste garnicht, wieso? Dadurch nimmt doch niemand jemanden was weg. Im Gegenteil, das Leben wird erfüllter.

Geschrieben

Klar, allein schon die Aussage, ohne Gefühle,also magst mal irgendwo schnell drüber rutschen,gehn u zu deiner lady zurück kehren und sagen,du bist die geilste..Ego denken...👌.
Es sei denn du hast es mit ihr geklärt aber dann hieß ja deine frage nicht fremdgehen/ Trennungsgrund!!!

Geschrieben

Ja, für mich wäre es definitiv ein Vertrauensbruch und ein Trennungsgrund.

Geschrieben

Nein verstehe ich nicht, auch kein spaß, ob man verzeihen kann is noch was anderes

Geschrieben

Kommt auf den Partner/-in und seine/Ihre Wünsche an. Wenn sowas schon vorher klar gestellt wurde, gibt es auch "im Nachinein" nichts zu diskutieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoshJanson:

Das wären alles gründe die es legitimieren würden ? 🤔
Ich mein gerade darauf geruht das vertrauen doch ...das man den anderen mal 2 tage allein lassen kann oder seine tage hat ohne das direkt die nachbarschaft unsicher gemacht wird ...

Natürlich wären dies legitime Gründe. Sobald ich mal nicht will - oder kann - darf er fremdgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Wer geht fremd? Ich oder meine Partnerin? Und für wen von uns Beiden ist das dann der Trennungsgrund?:confused:

Fragen über Fragen.:flushed:

Geschrieben

Wer ist denn gefragt? Der/die Fremdgänger/in oder der/die Gehörnte?

Geschrieben

Ich hab und kann nur Sex haben, wenn ich in die Frau voll verknallt bin. Und das beißt sich dann beim evtl. fremdgehen...da mein Herz ja bei meiner Frau ist. (Zwei zu lieben, ist mir zu viel und komplex, zu kompliziert)
Und auch deshalb war fremdgehen nie eine Option. 

Man sollte eine Frau nicht aufgeben, die um einen zu erreichen, selbst alles aufgeben musste. 

Geschrieben

Trennungsgrund. Wenn mein Partner meint, er muß mit einer Anderen rumficken, dann soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Da gibt's für nich nix zu diskutieren. Wer mich betrügt, der hat mich und meine Liebe ganz klar, nicht verdient.

Geschrieben

Wenn es nicht besprochen ist, ist es ein Hintergehen.

Für mich wäre es vermutlich ein Trennungsgrund, auf jeden Fall aber der Grund für mächtig Ärger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund

Absolut egal ob mit oder ohne Gefühl, wenn man während der Beziehung mit einer anderen Person poppt und es ist nicht der Partner, ist es fremdgehen und ein Trennungsgrund in meinen Augen! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde den Grundtenor der Mehrheit der Antworten sehr gut. Vertrauen und Offenheit ist das Wichtigste. Es ist besser man spricht es im Voraus offen an. Das fällt nicht jedem leicht, vermeidet aber Kummer und Missverständnisse.

LG Mick

Geschrieben

Na klar ist das ein Trennungs Grund.. wenn jemand rum ficken will soll er Single bleiben

Wenn jemad eine offene Beziehung will sollte er/ sie das vor einer Partnerschaft klarstellen .. alles andere ist egoistisches arschloch Verhalten

Geschrieben

Definitiv ein Trennungsgrund. Wenn es wirklich nur Sex ist, verstehe ich es umso weniger. In einer gut funktionierenden Beziehung sollte auch der Sex funktionieren.

Geschrieben

Absoluter Trennungsgrund ohne wenn und aber....egal wer es macht.

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Nur, wenn er betrunken war, im Urlaub ohne mich, sie ihn angemacht hat oder ich meine Tage habe.
Fremdgehen ohne diese Begründungen ist ja voll assi.

Mit allem nötigen Respekt, aber selbst mit genannten Begründungen sollte man in einer funktionierenden Beziehung wissen wo man hingehört. Wären für mich nur fadenscheinige Ausreden.😳

Geschrieben

Danke für eure Meinungen...hatte das Gespräch öfters im Freundeskreis und da habe ich festgestellt, dass Männer eher sagen es ist ok da der Mann sich schlechter binden kann langfristig

Geschrieben

Sex ohne jegliches Gefühl?
Reine Zeitverschwung, was alle daraus folgenden Fragen ad absurdum führt.
Warum für Sex ohne Gefühl die Beziehung aufs Spiel setzen? Warum Sex ohne Gefühl, dem Sex mit Gefühl mit dem "eigenen" Partner vorziehen? Nur des schnellen (F)Kicks wegen?
Völlig daneben. Meine Meinung.🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...