Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund

Ja.

Zitieren

oder versteht ihr es?

Nein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Da ich nicht "fremd" gehe, sondern nur "bekannt", kann das bei mir nie ein Trennungsgrund sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DiegoHH:

Sex ohne jegliche Gefühle

Was sollte das bringen? Da kann man auch ne gummipuppe nehmen und bricht als nebeneffekt kein vertrauen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Was sollte das bringen? Da kann man auch ne gummipuppe nehmen und bricht als nebeneffekt kein vertrauen...

Oh selbst das sehen manche anders. Soll Beziehungen geben, das gilt Selbstbefriedigung als No-Go.  

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Statistik bemühe gehen im gesamte Leben Frauen zwischen 11 und 16% und bei Männern zwischen 21 und 25% fremd. Neuere Statistiken liegen sogar noch darüber, besonders bei Fauen.

Wer frei ist von Sünde werfe den ersten Stein, sagte schon Jesus vor 2000 Jahren und hier auf Poppen.de tummeln sich die Steinewerfer nur so, und Poppen.de ist der Treffpunkt der Monogamen und Sittenwächter. Unter der Prämisse, dass meine Frau eventuell mal den Thread lesen könnte, würde ich auch auf Trennung bei Fremdgehen plädieren. :flushed:

Ich werde es jetzt weder schönreden noch verdammen, es muss jeder für sich entscheiden, was er/sie macht, wir sollten hier alle alt genug sein unser Verhalten bewusst zu steuern. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Fremdgehen wäre für mich ein Trennungsgrund.
Nachher habe ich noch ein Kuckukskind an den Backen und glaube es ist mein eigenes... Da habe ich keine Lust drauf (ist was anderes, wenn es Kind mit in die Beziehung durch den Partner kommt).
.
Oder wie siehts mit Krankheiten aus? Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß bei weiten nicht jede Frau wert aufs Kondom legt.. klar reicht es wenn einer von beiden drauf achtet... Aber gab genug die es auch ohne Kondom gemacht hätten (ich aber immer eins verwendet habe).
Gruß Julian

Geschrieben

Ich weiß genau, dass jetzt gleich dutzende aufschreien werden und mich beschimpfen... Aber warum soll es denn bitte falsch sein, wenn beide es wissen, dass der andere in einer Beziehung ist und man trotzdem sexuelle lust aufeinander hat?? Der Mensch ist nunmal definitiv nicht monogam und ich kann sehr wohl eine funktionierende Beziehungführen und trotzdem hin und wieder das Verlangen auf fremde Haut stillen

Geschrieben

Die Prämisse ist doch; Wer ficken will muß freundlich sein.

Geschrieben

Wenn beide davon wissen ist es ok.

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich selbst ein absolutes no go. Mein Partner ist damals nach langjähriger Ehe fremd gegangen. Und nein, es gab kein Zurück. Wir mich einmal hintergeht, hat mich einfach nicht verdient und darf gern weg bleiben.

Geschrieben

Ich bin auch schon mal fremd gegangen, weil mit dem Ex eh schon fast aus war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb little_secret1980:

Da gebe ich dir Recht. Allerdings: versuche mal auf Schadensersatz zu klagen...

Es entsteht dadurch kein Schaden, außer dass dein Ego evtl. gekränkt ist.

Wenn es anders wäre, wär Fremdgehen strafbar 😉

Richtig erklärt 👍

Hat aber auch nix mit Fremdgehen zu tun. Man darf solange alles tun, solange man niemanden damit schadet. Und Schaden nimmt nur derjenige, der seinen Partner als Eigentum betrachtet. Dessen Ego ist dann nämlich verletzt. Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann gönn ich ihm doch seinen Spaß. Liebe heißt auch Freiheit.

Liebe heißt Ehrlichkeit und Vertrauen! Wer seine Freiheit haben will und Vertrauensbruch für Freiheit hält, der sollte besser Single bleiben!

Geschrieben

Jeder macht Fehler. Wenn es ein einmaliges Ereignis war und es bereut wird, ja, dann könnte ich es verzeihen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

Oh selbst das sehen manche anders. Soll Beziehungen geben, das gilt Selbstbefriedigung als No-Go.  

Also ganz ehrlich: das wäre für mich schon ein kündigungsgrund🤦‍♂️ wobei... selbst schuld, wer sich auf so ne kindergartennummer einlässt🤷‍♂️ wir werden schliesslich alle nicht gezwungen😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frei2018:

Also ganz ehrlich: das wäre für mich schon ein kündigungsgrund🤦‍♂️ wobei... selbst schuld, wer sich auf so ne kindergartennummer einlässt🤷‍♂️ wir werden schliesslich alle nicht gezwungen😉

Ganz meine Meinung. Es gibt aber solche verklemmten Gestalten beiderlei Geschlechts.  

Geschrieben

Ich gönne meinem Partner alles Vergnügen dieser Welt!

Geschrieben

Fremdgehen ist Betrug, egal wie und warum, absolutes NoGo,  defenitiv Trennungsgrund.

Geschrieben

Für mich ein absultes No Go, und ein Trennungs Grund, und ich hätte auch dann kein Vertrauen mehr , davon abgesehen das es sehr Weh tut , aber leider kann ich die Männer Welt irgendwie verstehen , das manch Frauen ihre Männer in die Arme einer anderen Frau treiben . Aber das ist meine Meinung wäre ich in der Lage würde , ich meinen Partner die Pistole auf die Brust setzen , denn Sex ist unverzichtbar für mich , ich würde Sie oder Er zum Arzt schleifen , andere Möglichkeiten aus Schöpfung, und wenn dann nichts mehr geht klar sagen das man sich den Sex wo anders Sucht mit wissen des Partners oder Trennung .

Geschrieben

Natürlich... außer man hat es miteinander abgesprochen und führt die Beziehung offen... ansonsten klar wenn sowas hinterm
Rücken passiert stimmt ja scheinbar was nicht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mrs_Green:

Wenn es „hinten herum“ passiert sofortiger Trennungsgrund ohne Diskussion. Lust auf fremde Haut lässt sich auch anders regeln. Vertrauensbruch ist ein no go !!

Da gebe ich,Dir zu 100% recht 😊

Geschrieben

Wenn der Kerl mich regelmäßig vögelt und es ihm immer noch zu wenig ist (DEN Mann will ich mal sehen!), dann könnte ich es verstehen. Allerdings wäre ich richtig pissig, weil er es nicht vorab kommuniziert hat, dass ihm das zu wenig ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DiegoHH:

Ist für euch Sex ohne jegliche Gefühle (nur GV ohne Affäre oder Daten) ein Trennungsgrund oder versteht ihr es?

Nö das geht klar!

Geschrieben

Absolute Ehrlichkeit zu sich selbst und anderen Menschen ist m. E. ein Muss.

Beziehungen, egal WELCHER ART, die auf einer Unwahreit basieren, egal ob Absicht oder Unabsicht, sind für alle Beteiligten hemmend oder gar toxisch.

Vielleicht sollten eher die Normen und Konventionen hinterfragt werden.

Nein, kein Trennungsgrund für mich, wenn der Gegenüber bereit ist, sich zu öffnen und nach gemeinsamen Lösungen zu suchen. Wir sind doch alle nur Menschen ❤

×
×
  • Neu erstellen...