Jump to content

Unterschiede bei den Wechseljahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Es wird - und wurde - in der Schule nur unzureichend aufgeklärt, und der Bereich "Wechseljahre" wird meist komplett ausgelassen.

Tue doch bitte nicht so, als wenn Du generell mehr Ahnung von Frauen hast oder ein besserer Mensch wärst. Denn allein dieser Post zeigt, dass zumindest Letzteres nicht der Wahrheit entspricht. 

War vor jahren nicht so ich hab da einiges in der Schule beigebracht bekommen. Und auch von einigen Frauen was erfahren und mich belesen. Oder Google hilft.

Wo tue ich so als wen ich ein besserer Menschen? Weil ich meine Meinung schreibe? Wo tu ich so als ob ich mehr Ahnung habe? Du bist witzig bitte noch mehr solche Sprüche die sind zu gut? 

 

Ahh stimmt jede Frau ist gleich in ihren Wechseljahren ah ok gut wäre mir zwar neu aber wen du das sagst muss das ja stimmen. Bist du jetzt ein besserer Mensch weil du mir das jetzt schreibst? Unterstelle dir jetzt einfach auch mal den Gleichen sinnlosen Mist! Oder kennst du dich jetzt mit Männern besser aus oder tust zumindest so.😂 

 

Du bist zu gut freu mich schon auf deine Antwort 😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Ist dann Onanieren bis zum Tot angesagt?

Oder nach 35 Ehejahren eine Scheidung fällig?

Oder eine Geliebte suchen?

 

Wenn man sich damit einverstanden erklärt schon.

Scheidung ist eine Option, wenn die eigene Frau kein Bock mehr hat und es nicht gerne sieht, dass der Mann eine andere nagelt.

Geliebte ist die bessere Alternative.

Geschrieben

Das ist so. Frauen sind nicht alle gleich. Alles andere: selbst entscheiden oder offen mit ihr klären

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

War vor jahren nicht so ich hab da einiges in der Schule beigebracht bekommen. Und auch von einigen Frauen was erfahren und mich belesen. Oder Google hilft.

Wo tue ich so als wen ich ein besserer Menschen? Weil ich meine Meinung schreibe? Wo tu ich so als ob ich mehr Ahnung habe? Du bist witzig bitte noch mehr solche Sprüche die sind zu gut? 

 

Ahh stimmt jede Frau ist gleich in ihren Wechseljahren ah ok gut wäre mir zwar neu aber wen du das sagst muss das ja stimmen. Bist du jetzt ein besserer Mensch weil du mir das jetzt schreibst? Unterstelle dir jetzt einfach auch mal den Gleichen sinnlosen Mist! Oder kennst du dich jetzt mit Männern besser aus oder tust zumindest so.😂 

 

Du bist zu gut freu mich schon auf deine Antwort 😘

Einfach mal.mein erstes Posting in diesem Thread lesen. 🤦

Der TE ist wesentlich älter als Du - da war der Lehrplan also auch anders. 🤦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Einfach mal.mein erstes Posting in diesem Thread lesen. 🤦

Der TE ist wesentlich älter als Du - da war der Lehrplan also auch anders. 🤦

Ok und? Wie wäre es mit selbst informieren wen man keine Ahnung hat? Stimmt lieber rumjammern auf Poppen.de.  und warum sollte ich deinen ersten Beitrag dazu lesen? Er interessiert mich nicht. Jede Frau ist anders und auch in den Wechseljahren Punkt aus Ende. So und jetzt bitte meine Fragen beantworten! Wo sage ich ich kenne mich mit Frauen besser aus und stelle mich über ihn?

vor 12 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Seit wann ist jeder Körper gleich? Seit wann tickt jeder Mensch gleich?
Naja, wenigstens erweckt der TE den Anschein, sich für das Wesen Frau zu interessieren. 🤣

Genau das was ich gesagt habe. Man könnte auch mit der Frau reden und sich allgemein schau zu diesen Thema machen. Nein lieber bei Popper.de fragen das ist ja immer die beste Lösung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok und? Wie wäre es mit selbst informieren wen man keine Ahnung hat? Stimmt lieber rumjammern auf Poppen.de.  und warum sollte ich deinen ersten Beitrag dazu lesen? Er interessiert mich nicht. Jede Frau ist anders und auch in den Wechseljahren Punkt aus Ende. So und jetzt bitte meine Fragen beantworten! Wo sage ich ich kenne mich mit Frauen besser aus und stelle mich über ihn?

Genau das was ich gesagt habe. Man könnte auch mit der Frau reden und sich allgemein schau zu diesen Thema machen. Nein lieber bei Popper.de fragen das ist ja immer die beste Lösung. 

Du zitierst mein erstes Posting in diesem Thread. Ergo scheinst Du es  auch gelesen zu haben.

 

Warum antwortest Du dem TE dann? 

Bitte starte nicht mal den Versuch, Dich intellektuell mit mir zu messen. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Du zitierst mein erstes Posting in diesem Thread. Ergo scheinst Du es  auch gelesen zu haben.

 

Warum antwortest Du dem TE dann? 

Bitte starte nicht mal den Versuch, Dich intellektuell mit mir zu messen. 

Ja habe ich aber erst später. Und weiter?

Weil er öffentlich ein Beitrag gemacht hat und ich doch das recht habe meine Meinung zu äußern oder etwa nicht? Bestimmst du jetzt wo und bei wem ich antworte und meine Meinung sag. Oder muss ich dich in Zukunft fragen ob ich darf. Zu köstlich du bist echt ne Wucht 😂

Und beantwortet du meine Fragen oder nicht? Oder musst du dir erst irgendwelche Gründe aus der Nase ziehen.?

Ah stellst dich also über mich und stellst doch besser da hältst dich für was besseres?! Es aber bei mir kritisieren obwohl ich das nichtmal getan habe.

Ding Dong.....

Hey mach mal deine Tür auf die Doppelmoral hat geklingelt. 

Also Mr Doppelmoral ich erwarte in Freunde deine Antwort 😘😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja habe ich aber erst später. Und weiter?

Weil er öffentlich ein Beitrag gemacht hat und ich doch das recht habe meine Meinung zu äußern oder etwa nicht? Bestimmst du jetzt wo und bei wem ich antworte und meine Meinung sag. Oder muss ich dich in Zukunft fragen ob ich darf. Zu köstlich du bist echt ne Wucht 😂

Und beantwortet du meine Fragen oder nicht? Oder musst du dir erst irgendwelche Gründe aus der Nase ziehen.?

Ah stellst dich also über mich und stellst doch besser da hältst dich für was besseres?! Es aber bei mir kritisieren obwohl ich das nichtmal getan habe.

Ding Dong.....

Hey mach mal deine Tür auf die Doppelmoral hat geklingelt. 

Also Mr Doppelmoral ich erwarte in Freunde deine Antwort 😘😍

Mr.?

Ich bin weiblich. Ergo Mrs. oder Ms.

Das heißt übrigens 'mit Freude' und nicht 'in Freunde'.

 

Ja, Du bist ne wahre IntelliIntelligenzbestie.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Mr.?

Ich bin weiblich. Ergo Mrs. oder Ms.

Das heißt übrigens 'mit Freude' und nicht 'in Freunde'.

 

Ja, Du bist ne wahre IntelliIntelligenzbestie.

 

 

 

Ja da hab ich das S vergessen den Fehler gestehen ich mir gern ein. Sorry Mrs wir wollen ja korrekt bleiben. 

Cool das du so häftig fronten kannst in deinem Alter wem du jetzt noch auf die Fragen und meine Kritik eingehen könntest wäre es perfekt. Aber nein austeilen kannst du jedoch einstecken nicht. Und das in deinem Alter. 

Ja ich mach einige Fehler was die Schrift angeht aber das ist Ok bei Lrs da hat man damit Schwierigkeiten aber du darfst dich trotzdem gern weiter lustig machen ich gönne dir das. Du scheinst es ja zu brauchen. 

 

Aber kommt jetzt noch Antworten auf meine Fragen oder eher nicht so? 

 

Ich bin eine IntelliIntelligenzbestie und du richtig erwachsen und reif passt schon.😍😍😍😍 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja da hab ich das S vergessen den Fehler gestehen ich mir gern ein. Sorry Mrs wir wollen ja korrekt bleiben. 

Cool das du so häftig fronten kannst in deinem Alter wem du jetzt noch auf die Fragen und meine Kritik eingehen könntest wäre es perfekt. Aber nein austeilen kannst du jedoch einstecken nicht. Und das in deinem Alter. 

Ja ich mach einige Fehler was die Schrift angeht aber das ist Ok bei Lrs da hat man damit Schwierigkeiten aber du darfst dich trotzdem gern weiter lustig machen ich gönne dir das. Du scheinst es ja zu brauchen. 

 

Aber kommt jetzt noch Antworten auf meine Fragen oder eher nicht so? 

 

Ich bin eine IntelliIntelligenzbestie und du richtig erwachsen und reif passt schon.😍😍😍😍 

Woher soll ich wissen, dass Du eine Behinderung hast und nicht einfach nur weniger intelligent bist?

Nee, ich will Dich nicht überfordern mit meinen Antworten.

Intellektuell passt es einfach nicht zwischen uns. Das ist weder böse noch sarkastisch gemeint. 

Gute Nacht. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Woher soll ich wissen, dass Du eine Behinderung hast und nicht einfach nur weniger intelligent bist?

Nee, ich will Dich nicht überfordern mit meinen Antworten.

passt es einfach nicht zwischen uns. Das ist weder böse noch sarkastisch gemeint. 

Gute Nacht. 

 

Da ich recht aktiv im Form bin könnte man das wissen aber selbst wen nicht heisst es ja nicht das man die Person dumm machen muss egal ob wenig Intelligenz oder Behinderung. Oder brauchst du das? Fühlst dich dan besser? Ist dein Selbstwertgefühl an der minderwertigkeit von anderen gebunden? Schön wen man sich mit 42 über andere lustig machen muss sehr erwachsen. 

Nicht überfordern oder eher du hast keine guten Argumente weil du einfach wild irgendwelche Behauptungen aufzustellen.  Was du aber am Ende selbst machst. Aber das weißt du ja selbst stimmts Mrs. Doppelmoral. 

Wen man Behauptungen aufstellst sollte man sie auch untermauern können was du nicht kannst. Ja du hast recht es passt intellektuell nicht.   😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Warum ist das do Unterschiedlich?

Manche Frauen haben kein Bock mehr auf Sex, bitte verschont mich mit Kommentaren das es evtl. am Partner liegen könnte.

Nein sehr gepflegt, Freundlich, Anstand, gute Manieren,Modern gekleidet, Finanziell gut versorgt.

Dann liest man wieder es gibt Frauen die noch mehr Lust empfinden nach den Wechseljahren!

wenn man jetzt in der Situation ist, das man eine Frau hat, die keine Lust mehr hat.

Ist dann Onanieren bis zum Tot angesagt?

Oder nach 35 Ehejahren eine Scheidung fällig?

Oder eine Geliebte suchen?

 

M: Also mir ist das noch nie passiert, dass eine Partnerin nach dem Klimakterium keine Lust mehr zum Sex hatte, eher sogar ganz im Gegenteil. Nach meiner bisherigen Erfahrung wirkt das soger eher befreiend und enthemmend endlich nicht mehr befürchten zu müssen eventuell schwanger werden zu können ohne sich mit Hormonpräparaten und ihren Nebenwirkungen vollballern zu müssen, endlich keine Menstruationsbeschwerden mehr zu haben und dadurch irgendwie eingeschränkt zu sein. Was du da beschreibst habe ich noch nie selbst erlebt, wenn auch schon öfter gehört. 
Was ich dann tun würde? Ich würde sehr wahrscheinlich meine Bedürfnisse anderweitig befriedigen, aber nicht ohne sie davon in Kenntnis zu setzen. Sie auf irgendeine Weise dazu bringen zu wollen sich "zur Verfügung" zu stellen auch wenn sie selbst kein Lustempfinden dabei hätte wäre mir zuwider, dann kann ich mir auch eine Gummipuppe besorgen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da ich recht aktiv im Form bin könnte man das wissen aber selbst wen nicht heisst es ja nicht das man die Person dumm machen muss egal ob wenig Intelligenz oder Behinderung. Oder brauchst du das? Fühlst dich dan besser? Ist dein Selbstwertgefühl an der minderwertigkeit von anderen gebunden? Schön wen man sich mit 42 über andere lustig machen muss sehr erwachsen. 

Nicht überfordern oder eher du hast keine guten Argumente weil du einfach wild irgendwelche Behauptungen aufzustellen.  Was du aber am Ende selbst machst. Aber das weißt du ja selbst stimmts Mrs. Doppelmoral. 

Wen man Behauptungen aufstellst sollte man sie auch untermauern können was du nicht kannst. Ja du hast recht es passt intellektuell nicht.   😉

Ich habe mich zum Thema des Threads geäußert. Hast ja selbst etwas davon zitiert.

Das OT lassen wir dann besser sein, das hilft dem Thread hier nicht weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da ich recht aktiv im Form bin könnte man das wissen aber selbst wen nicht heisst es ja nicht das man die Person dumm machen muss egal ob wenig Intelligenz oder Behinderung. Oder brauchst du das? Fühlst dich dan besser? Ist dein Selbstwertgefühl an der minderwertigkeit von anderen gebunden? Schön wen man sich mit 42 über andere lustig machen muss sehr erwachsen. 

Nicht überfordern oder eher du hast keine guten Argumente weil du einfach wild irgendwelche Behauptungen aufzustellen.  Was du aber am Ende selbst machst. Aber das weißt du ja selbst stimmts Mrs. Doppelmoral. 

Wen man Behauptungen aufstellst sollte man sie auch untermauern können was du nicht kannst. Ja du hast recht es passt intellektuell nicht.   😉

M: Schon witzig was manche Leute hier ZUM THEMA so wichtiges zu sagen haben. 
Noch witziger diese Plattform zum intellektuellen Schwanzvergleich zu mißbrauchen. 
Erbärmlich andere abzuqualifizieren nach dem Motto "ich hab den Größten" und erst recht, wenn so wenig dahinter steckt.
Reagier nicht drauf, das bringt dich nicht weiter. Das war jetzt eher als Schulterschluss als als Angriff gegen dich gemeint

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Ich habe 2 Fragen:

1. Wie alt warst du nochmal??? 🤔🤔

Jede Frau ist unterschiedlich!!!! 

Und genauso wie das sexuelle Verlangen vor der Menopause bei jeder Frau, anders ausfällt... Ist es auch während und hinterher bei jeder Frau anders!!!! 

2. Bist du deshalb hier angemeldet, weil du so ein toller gepflegter Typ bist, der seit 35 Jahren verheiratet ist, hier aber nur unverbindlichen Sex sucht, weil die Ehefrau aus dir unerfindlichen Gründen keine Lust auf Sex hat??? 

Mal abgesehen von der Menopause... 

Gibst du dir in der deine Ehe überhaupt noch Mühe??? Geht ihr noch zusammen essen, spazieren, ins Kino, schwimmen etc.??? 

Ich meine nur Zeit, die ihr zu zweit verbringt?? 

Wann hast du ihr zum letzten Mal, Blumen, Pralinen, Unterwäsche mitgebracht??? Nicht zu ihrem Geburtstag oder Weihnachten, sondern einfach nur so, weil du etwas gesehen hast und es gekauft hast, weil du an sie denken musstest??? 

Begehrst du deine Frau überhaupt noch??? Oder hälst du sie nach 35 Jahren Ehe selbstverständlich??? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ich habe mich zum Thema des Threads geäußert. Hast ja selbst etwas davon zitiert.

Das OT lassen wir dann besser sein, das hilft dem Thread hier nicht weiter. 

Also das typische bla bla hab mit dieser Aussage schon gerechnet war klar das da nicht viel rüberkommt von dir 

Gut dan schönen Tag Mrs. Doppelmoral 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Schon witzig was manche Leute hier ZUM THEMA so wichtiges zu sagen haben. 
Noch witziger diese Plattform zum intellektuellen Schwanzvergleich zu mißbrauchen. 
Erbärmlich andere abzuqualifizieren nach dem Motto "ich hab den Größten" und erst recht, wenn so wenig dahinter steckt.
Reagier nicht drauf, das bringt dich nicht weiter. Das war jetzt eher als Schulterschluss als als Angriff gegen dich gemeint

Plaplapla

Geschrieben

Davonlaufen wäre die schlechteste Lösung. Eine Partnerschaft / Ehe bewährt sich ja gerade in Problemsituationen. Soll heißen, Ihr müsst gemeinsam suchen, wie es IHR wieder besser geht und zwar nicht mit vorwurfsvollem Duktus, dass Du ja auch mal wieder vögeln willst.

Wenn Du Dir auf andere Weise nebenbei Druckabbau verschaffen willst, mach es so, dass Du sie nicht verletzt. Immerhin stand sie auch Jahrzehnte zu Dir.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es gibt eine eheliche  Pflicht zum Sexualverkehr. Wenn sie keine Lust hat, sollte sie trotzdem die Möglichkeiten für gemeinsame sexuelle Aktivitäten einräumen. Auch bei einer nicht feucht werdenden Vagina besteht  mit Gleitcreme die Möglichkeit für den Verkehr. Weitere Optionen wären den Mann Oral zu befriedigen oder mit ihm Analverkehr zu praktizieren. 
Ehe die Männer sich eine Geliebte suchen, sollten sich die Frauen ihrer Pflichten bewusst werden und von ihren Möglichkeiten zur Befriedigung ihrer Männer Gebrauch machen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt eine eheliche  Pflicht zum Sexualverkehr. Wenn sie keine Lust hat, sollte sie trotzdem die Möglichkeiten für gemeinsame sexuelle Aktivitäten einräumen. Auch bei einer nicht feucht werdenden Vagina besteht  mit Gleitcreme die Möglichkeit für den Verkehr. Weitere Optionen wären den Mann Oral zu befriedigen oder mit ihm Analverkehr zu praktizieren. 
Ehe die Männer sich eine Geliebte suchen, sollten sich die Frauen ihrer Pflichten bewusst werden und von ihren Möglichkeiten zur Befriedigung ihrer Männer Gebrauch machen.

Also wenn ich das lese fällt mir nichts mehr ein...

Geschrieben
Also den Kommentar kannst Du Dir " DerLiebhaber007 " sparen, nenne mir bitte einmal den Paragraphen, wo drin steht, wie oft eine Frau den Mann sexuell befriedigen muss!?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Also den Kommentar kannst Du Dir " DerLiebhaber007 " sparen, nenne mir bitte einmal den Paragraphen, wo drin steht, wie oft eine Frau den Mann sexuell befriedigen muss!?!

Wie oft ergibt sich nicht natürlich aus den Bestimmungen des BGB; wohl aber dass die körperliche Gemeinschaft ein sehr wesentlicher Bestandteil der Ehe ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLiebhaber007:

Wie oft ergibt sich nicht natürlich aus den Bestimmungen des BGB; wohl aber dass die körperliche Gemeinschaft ein sehr wesentlicher Bestandteil der Ehe ist.

Der Menschliche Bestandteil ist da wohl wichtiger!!! (Ok, für Dich vielleicht nicht) 

In so einer Zeit ist Verständnis angesagt und nicht Nölerei! 
 

Geschrieben

Und? Wie ist es bei Dir geregelt? Darfst Du sie ficken? Erlaubt sie Dir andere Praktiken mit ihr oder gestattet sie Dir Dich zu wichsen? Oder musst Du heimlich wichsen?

×
×
  • Neu erstellen...