Jump to content

Unterschiede bei den Wechseljahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheidung. Von Betrügereien halte ich überhaupt nichts. Wenn man seinen Partner liebt, dann macht man sowas nicht. Und wenn man zu Hause keinen Sex mehr bekommt, dann sollte man sich trennen, bevor man frend geht. Jemand, der Fremdgeht kann in meinen Augen keine Gefühle mehr zu seinem Partner haben.
Meine Meinung dazu.

Geschrieben

nach 35 Ehejahren sollte das Thema "Sexualität bzw. gemeinsame Sexualität" kein Tabuthema mehr sein. Es sei denn, ihr macht beim Verkehr noch das Licht aus und lasst die Socken an. *sarkasmus-aus*

Geschrieben

Oh weia
Jede Frau hat andere Beschwerden in der Meno Pause
Das ist Unterschiedlich Hormon bedingt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Was auch immer du aus meinem Kommentar

Ich habe nur deine Rechtschreibung korrigiert, wie du ja auch. 

Dann habe ich einen Strich ______ gezogen...der Rest meines Beitrages war gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein bzw auf den TE. Sorry, wenn das mit dem Strich nicht deutlich genug war.

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

das ist ja echt komisch, dass jede frau anders ist;-)

Geschrieben

Als Erstes solltest Du vielleicht diese absolute schlechte Fantasie aus Deinem Profil nehmen oder sie zumindest korrigieren, das tut beim Lesen schlicht weh.

Geschrieben

Da wir Menschen Individuen sind, ist es bei jeder Frau unterschiedlich, sowohl die Dauer als auch die Intensität. Die eine hat Lust, die andere nicht. Aber in einer Beziehung sollte es um mehr und wichtigere Sachen gehen als nur ums Poppen.

Geschrieben

Mal eine andere Frage, wenn "Mann" nach 35 Ehejahren keinen mehr hoch bekommt, ist dann auch Selbstbefriedigung bis zum Tod angesagt bzw. eine Scheidung fällig? Oder muss "Frau" sich dann einen Geliebten suchen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Da wir Menschen Individuen sind, ist es bei jeder Frau unterschiedlich, sowohl die Dauer als auch die Intensität. Die eine hat Lust, die andere nicht. Aber in einer Beziehung sollte es um mehr und wichtigere Sachen gehen als nur ums Poppen.

Keiner hat behauptet, dass es in einer - ernsthaften - Beziehung nur ums Poppen geht.

Aber Sex ist ein wichtiger Baustein. Ich habe - ohne in den Wechseljahren zu sein - festgestellt, dass eine Beziehung ohne ein vernünftiges Sexleben auf die Dauer keine Chance hat. 

Geschrieben

Seit einigen Jahren ist die Periode sehr stark geworden, doch damit verbunden ist meine Lust auch wesentlich stärker geworden. 

Dinge die ich mir vor Jahren nicht vorstellen konnte, werden auf einmal interessant und es macht Lust diese auszuleben. 

Mich stört es nicht, die Blutung, ganz im Gegenteil, hat einen reinigenden Charakter. 

 

Geschrieben

@ErfurtChick was ein wichtiger Baustein in einer Partnerschaft ist entscheidet jeder für sich selbst ...ich halte Sex für nebensächlich und auch nicht entscheidend... es geht auch komplett ohne

Geschrieben

Beim onanieren musst du dir kein blödes Gequake anhören oder gehst in den Puff . Beides sehr vorteilhaft. 👍🤣

Geschrieben

Ich würde zur "Kommunikation" raten. Manche Frauen sind zeitlebens nicht so sexuell interessiert wie Männer es gern hätten, da machen es die Wechseljahre sicher nicht unbedingt besser. Offene Beziehung oder tatsächlich Handbetrieb bis zum ToD.

Geschrieben

Grund für Trennung , wenn's im Bett nicht mehr läuft?


Ist halt unterschiedlich...genau so wie bei Schwangerschaften.... Manche Frauen sind in der Zeit noch geiler und wollen es täglich mehrmals ....andere wollen in der Zeit noch nicht Mal berührt werden.


Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Sie mit Anstand, Freundlichkeit, netten Klamotten, finanzieller Versorgung, vögeln.....bis sie in die Wechseljahre kommt.

Dann sollte er nicht unbedingt Frauen ab 50 suchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Natrix:

Und das ist auch gut so 

🤣 voll der scherzkeks 🤣🤦‍♂️

Ist doch so ! Meine hat auch keinen Bock mehr auf figgen ! Was soll ich da machen ? Alles weg werfen ? Nö sehe ich garnicht ein ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb melrose1970:

Ist doch so ! Meine hat auch keinen Bock mehr auf figgen ! Was soll ich da machen ? Alles weg werfen ? Nö sehe ich garnicht ein ! 

Denke bist Single 🤦‍♂️

Geschrieben

🐞.....ich habe mir NICHT alle Antworten durchgelesen.
Warum ist das do Unterschiedlich?....weil nicht jede Person gleich ist
Ist dann Onanieren bis zum Tot angesagt?....nein
Oder nach 35 Ehejahren eine Scheidung fällig?.....das ist deine alleinige Entscheidung
Oder eine Geliebte suchen?.....auch das ist deine alleinige Entscheidung

ich glaube du solltest mal wieder deine Mitte finden.....ist zwar schwer ,ich weiß es .
Such die Harmonie und Akzeptanz dann ist auch alles wieder schick...
Und nein andere fühlen genau so wie du,du bist nicht alleine der gerade eine mitteschwere Krise mitmacht.....

Geschrieben

Hallo Schlappe-Seppel, mir geht es genauso 😩deswegen bin ich hier, habe aber leider noch kein Date hier gehabt!! Du?

Geschrieben

Warum ist die Welt so unterschiedlich?

Es wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären. Es gibt Frauen die haben in, bzw. während der Wechseljahre die sich über Jahre, drum der Name sich hinziehen können keine Lust auf Sex. Bei anderen macht es sich im Hinblick auf Sex gar nicht bemerkbar und bei anderen so dass sie nicht genügend bekommen können.

Ich vermute deine Frau hat kein Interesse und du suchst hier Absolution um fremd zu gehen

Geschrieben

Könnt Ihr nicht "das Beste" draus machen... Wird gemeckert, wenn die Periode da ist, wird gemeckert, wenn die Wechseljahre da sind...
Lust kommt beim Essen. Dann gib Dir mal Mühe - da hilft aber auch kein Geld und moderne Kleidung.

Geschrieben

Onanieren bis in den Tod, eine Freundin+ suchen oder Scheidung. Du hast es richtig erkannt.

Geschrieben

Wenn Hänsel nichts mehr zu ficken hat, sucht er sich seine (neue) Gretel. Wo ist das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...