Jump to content

Unterschiede bei den Wechseljahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Onanieren bis zum Tod ! Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist Scheidung... Geliebte geht gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Nein sehr gepflegt, Freundlich, Anstand, gute Manieren,Modern gekleidet, Finanziell gut versorgt.

Du hast alle Sachen genannt die mit dem Sex selbst nichts zu tun haben. 

 

Oder deine Theorie ist,  ein Mann mit gepflegtem Äußeren, ist gleich der beste Liebhaber?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn du mit deiner Frau schon nicht klar kommst, was willst du dann mit noch einer? xD 

Sehr gute Frage 😂👌👍

Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal was von offener Beziehung oder Ehe gehört? So hintergeht man wenigstens nicht seinen Partner. Versuche es mal mit reden, bevor ihr wieder sagt, das habt ihr versucht, das glaube ich nicht. Wenn einem an dem Partner was liegt, findet sich immer ein Kompromiss.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja, auch wenn du es nicht hören willst, es könnte eventuell auch am Partner liegen. Und ich meine, die Punkte, die du genannt hast, reichen deines Erachtens aus, um für den anderen über Jahre attraktiv, sexy und heiß zu sein (z.B. modern gekleidet, finanziell gut versorgt....)? Nun ja, wenn du meinst. Und stell dir vor, Frauen sind unterschiedlich, immer, das hört nicht auf. Manche haben immer Lust und manche nie, manche haben nach den Wechseljahren noch Lust, manche halt nicht. Und auch ich sage dir, sprich mit deiner Partnerin darüber, sucht nach Lösungen, die für euch beide in Ordnung sind. Aber ich weiß, Männer gehen sehr gern den einfachsten Weg. *Übrigens schreibt man ... bis zum Tod .... mit "d".

Ja 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Ist dann Onanieren bis zum Tot angesagt? Oder nach 35 Ehejahren eine Scheidung fällig? Oder eine Geliebte suchen?

All diese Fragen hast du dir schon mit deinem Profil und der dortigen Suche beantwortet!

vor 40 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Nein sehr gepflegt, Freundlich, Anstand, gute Manieren,Modern gekleidet, Finanziell gut versorgt.

Hat mit sexueller Unlust in den Wechseljahren nicht zwingend etwas zu tun! Aber es zeigt sehr schön, daß du nicht wirklich eine Ahnung hast was bei Frau in dieser Zeit teilweise körperlich abgeht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein verständnisvoller Partner, der über das Geschehen in den Wechseljahren bestens und umfassend informiert ist und verständnisvoll damit umgeht, ist übrigens eine Grundvoraussetzung, die leider selten erfüllt ist!

Wenn man hier im Forum die "Leidensgeschichten" von Männern liest, deren Frauen in den Wechseljahren sind, dann bekommt man oft genau das Gefühl!

Ich hätte ja wahnsinnig Bock auf einen Partner, der sich in einem Forum über meine Wechseljahre auskotzt, nicht vergisst zu betonen wie toll ER doch ist und eigentlich nur über mich "ach so böse Frau" motzt, weil ich keine Lust mehr auf regelmäßige Fickerei hätte.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Wenn du mit deiner Frau schon nicht klar kommst, was willst du dann mit noch einer? xD 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wenn man hier im Forum die "Leidensgeschichten" von Männern liest, deren Frauen in den Wechseljahren sind, dann bekommt man oft genau das Gefühl!

Ich hätte ja wahnsinnig Bock auf einen Partner, der sich in einem Forum über meine Wechseljahre auskotzt, nicht vergisst zu betonen wie toll ER doch ist und eigentlich nur über mich "ach so böse Frau" motzt, weil ich keine Lust mehr auf regelmäßige Fickerei hätte.

Ich finde es noch viel erschreckender, wie wenig Männer, insbesondere in meinem Alter überhaupt über das Klimakterium wissen und generell, schon immer, wieviele Männer sich für tolle Liebhaber, super Fotzenlecker, mega Deckhengste und leidenschaftlich gute Küsser halten!

Das haut mich immer wieder um.

Ich finde allerdings, dass wir Frauen da die Hauptverantwortung daran tragen!

Weil wir nicht reden und das Maul aufreißen.

Weil wir keine ehrlichen Feedbacks geben, Orgasmen vortäuschen und Sex als Machtinstrument einsetzen!

Ich höre schon den Aufschrei, „ich bin nicht so eine Frau“, cool, hoffentlich stirbt der von mir beschriebene Frauentyp bald aus!!!

Ich hab schon Orgasmen vorgetäuscht, als ganz junge Frau! Damit das Dilemma schnell rum ist, damit er sich gut fühlt, damit ich mich gut fühl und meine Ruhe hab, damit das uneffektive Gefuhrwerke an meiner Klit und meinem Loch aufhört und und und ...

 

Geschrieben

Manche Frauen haben auch einfach keine Lust mehr auf den eigenen Partner ...... is halt so 🤷 such dir was nebenbei , vielleicht hat sie das ja auch ( 😉) oder akzeptiere es . Oder Trennung .

Geschrieben

Frau hat Möglichkiten das zu ändern.Hormone usw insofern Sie das möchte.Wechseljahre sind heutzutage nichts was Frau hin nehmen muss.
Und reden,für viele Frauen ist das ein Umbruch,diese Phase.Gemeinsam ne Lösung finden.

Geschrieben

Ist schon ein Kreuz mit uns Frauen.

Schwangerschaft wo vllt schon nicht ständig gevögelt wird. Danach vllt erst recht nicht, weil Mutter sein auch stressig ist.

Wechseljahre wo die Hormone noch mehr verrückt spielen. 

Wenn ich dann das Gejammer manch Männer dazu lese dann könnte ich im Strahl 🤮.

Euch kann ich nur wünschen, das wenn ihr gesundheitlich angeschlagen seid, eure Frauen sich dann genauso unsensibel verhalten.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn du mit deiner Frau schon nicht klar kommst, was willst du dann mit noch einer? xD 

Sie mit Anstand, Freundlichkeit, netten Klamotten, finanzieller Versorgung, vögeln.....bis sie in die Wechseljahre kommt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Manche Frauen haben auch einfach keine Lust mehr auf den eigenen Partner ...... is halt so 🤷 such dir was nebenbei , vielleicht hat sie das ja auch ( 😉) oder akzeptiere es . Oder Trennung .

Faszinierend, ich war noch keine 35 jahre mit jemandem zusamen, kann mir aber vorstellen, so etwas nicht so leichtsinnig auf´s Spiel zu setzen, weil es aus meiner Sicht etwas Besonderes ist!

 

Wie manche Unerfahrene schnell Tipps wie Trennung geben ist erstaunlich. erschreckend.

 

Naja, der TE wird hoffentlich kein Idiot sein und die guten Beiträge (Erahrener) von den Nutzlosen unterscheiden können.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Faszinierend, ich war noch keine 35 jahre mit jemandem zusamen, kann mir aber vorstellen, so etwas nicht so leichtsinnig auf´s Spiel zu setzen, weil es aus meiner Sicht etwas Besonderes ist!

 

Wie manche Unerfahrene schnell Tipps wie Trennung geben ist erstaunlich. erschreckend.

 

Naja, der TE wird hoffentlich kein Idiot sein und die guten Beiträge (Erahrener) von den Nutzlosen unterscheiden können.

 

Unerfahren ? Oh danke. Ich hab absolut für mich selbst gesprochen. Und ja es ist etwas besonderes, deswegen bin ich auch noch nicht getrennt, denn einen "Mittelweg " gibt's immer ;)

Geschrieben

Seit wann ist jeder Körper gleich? Seit wann tickt jeder Mensch gleich?
Naja, wenigstens erweckt der TE den Anschein, sich für das Wesen Frau zu interessieren. 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Snickers4418:

Frau hat Möglichkiten das zu ändern.Hormone usw i

Nicht zwangsläufig. Es gibt Frauen, die keine Hormone nehmen dürfen, auch wenn sie wollten. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Es ist das verschulden des Mannes.... 

Das Verschulden!.. wird groß geschrieben!

(Wenn du meinst, andere korrigieren zu müssen)

____________________________

 

Ach naja...so ein bisschen verstehe ich die Männer aber auch. Immer diese große Verständniswelle für die Frauen....

Die eine oder andere Freundin von mir ist so von Stimmungsschwankungen gebeutelt, dass sie mir auch gründlich auf den Zeiger gehen und ich manches Mal gedacht habe: "was bist du gerade einen doofe Zicke. Dein armer Mann!"

Und wenn das Sexualleben vorher gut war und auf einmal absolute Eiszeit im Bett herrscht, kann ich so manchen Mann verstehen, dass er das so richtig doof findet und es auch äußert. 

Aber das ist eben der Punkt lieber TE, äußere es deiner Frau gegenüber. Sag ihr doch ganz deutlich, dass du es sch... findest! Sag ihr deutlich, dass du so nicht mit ihr leben magst und biete ihr Hilfe an....sich zu informieren, zum Arzt gehen etc.. Sag ihr doch auch deutlich, dir fehlt der Sex! Vielleicht ist sie sich dessen gar nicht wirklich bewusst bzw hat sich darüber einfach noch keine Gedanken gemacht. 

Ich weiß nicht, ob das hilft, schließlich kenne ich deine Frau nicht. Aber es ist ein großer Schritt, es klar zu äußern und zu kommunizieren, dass man sich so nicht mehr wohl fühlt. 

Deine Beschreibung über dich im EP hat ein komisches Geschmäckle - meinst du, damit lockst du hier eine Frau an? Mit diesem EP ganz sicher nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Es gibt Frauen, die keine Hormone nehmen dürfen, auch wenn sie wollten. 

Genau das! Und Ersatzpräparate kommen nicht in Frage, da man auf manche pflanzliche Inhaltsstoffe allergisch reagiert....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Genau das! Und Ersatzpräparate kommen nicht in Frage, da man auf manche pflanzliche Inhaltsstoffe allergisch reagiert....

Auf den Punkt. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Nicht zwangsläufig. Es gibt Frauen, die keine Hormone nehmen dürfen, auch wenn sie wollten. 

Weiß Ich aber mal ehrlich nach 35Jahren sollte einem der Mensch wichtiger sein,als der Sex.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Individuelle Menschen nutzen individuelle Möglichkeiten. Das kann niemand verallgemeinern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das Verschulden!.. wird groß geschrieben!

(Wenn du meinst, andere korrigieren zu müssen)

____________________________

 

Ach naja...so ein bisschen verstehe ich die Männer aber auch. Immer diese große Verständniswelle für die Frauen....

Die eine oder andere Freundin von mir ist so von Stimmungsschwankungen gebeutelt, dass sie mir auch gründlich auf den Zeiger gehen und ich manches Mal gedacht habe: "was bist du gerade einen doofe Zicke. Dein armer Mann!"

Und wenn das Sexualleben vorher gut war und auf einmal absolute Eiszeit im Bett herrscht, kann ich so manchen Mann verstehen, dass er das so richtig doof findet und es auch äußert. 

Aber das ist eben der Punkt lieber TE, äußere es deiner Frau gegenüber. Sag ihr doch ganz deutlich, dass du es sch... findest! Sag ihr deutlich, dass du so nicht mit ihr leben magst und biete ihr Hilfe an....sich zu informieren, zum Arzt gehen etc.. Sag ihr doch auch deutlich, dir fehlt der Sex! Vielleicht ist sie sich dessen gar nicht wirklich bewusst bzw hat sich darüber einfach noch keine Gedanken gemacht. 

Ich weiß nicht, ob das hilft, schließlich kenne ich deine Frau nicht. Aber es ist ein großer Schritt, es klar zu äußern und zu kommunizieren, dass man sich so nicht mehr wohl fühlt. 

Deine Beschreibung über dich im EP hat ein komisches Geschmäckle - meinst du, damit lockst du hier eine Frau an? Mit diesem EP ganz sicher nicht. 

Genau das! Und Ersatzpräparate kommen nicht in Frage, da man auf manche pflanzliche Inhaltsstoffe allergisch reagiert....

Wie bitte? Was auch immer du aus meinem Kommentar gelesen hast, hatte sicher nichts mit anlocken oder der gleichen zu tun. Anlocken an sich klingt schon recht merkwürdig! Nur hatten wir in der vergangenen Woche auch erst das Thema gehabt und deshalb hatte ich es ironisch kommentiert. 

×
×
  • Neu erstellen...