Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarKiel1952:

Wo ist das Problem. Wenn jemand überschwemmt wir ist es doch seine Sache den Filter ganz oder zeitweise zu sperren. Wer jammert ist einfach nur beleidigt oder hat den Sinn nicht verstanden.

Du hast mich noch nicht jammernd in Aktion erlebt ... da ist aber was los!

Geschrieben

Keine ahnung. Bin in all den jahren hier noch nicht ein einziges mal angeschrieben worden. Liegt bestimmt an meinem charakter

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Genau das wollte ich nicht, einfach diesen "Nein Danke Button" drücken. Wir spüren doch sofort, wenn sich jemand Mühe gegeben hat eine nette, höfliche Mail zu formulieren oder wenn es nur Copy paste ist. Ganz besonders allergisch reagiere ich auf Mails ohne Namen, ich schreibe dann immer zurück - in der Regel drücke ich bei Mails ohne Namen den "Nein Danke Button", dann entschuldigen sich die meisten und stellen sich namentlich vor. 

Stelle mir auch die Frage, mit wie vielen Menschen soll ich denn hier schreiben? Einfach nur Hallo und schöne Woche und was kochst du heute, dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Bisher hat es ein Mann geschafft mich mit dem Zauber der Worte zu begeistern. 

Ja, das kann ich nachvollziehen. Gerade, wenn es eine längere Nachricht ist, ist das unschön. Habe extra im Profil angeben müssen, dass man sich doch mit Name usw. vorstellen soll. Wer keine Zeit hat zu lesen, ist meine Zeit auch nicht Wert... mit manchen ist die Unterhaltung auch nicht gerade interessant, erwarten aber trotzdem, dass man ihnen die volle Aufmerksamkeit schenkt..

Geschrieben

Noch ist es nicht so schlimm bei uns, liegt aber daran das ich als Frau nicht alleine drin bin

Geschrieben

Danke für den Tip mit der 99 jährigen TS 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Danke für den Tip mit der 99 jährigen TS 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sehr gerne 😉

Geschrieben

Ich diskutier und rechtfertige das nicht. Im Zweifel liebet igno als dass ich weiter Zeit verschwende

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal für die Frauen hier ist der Filter unabdingbar...sonst wird das Postfach einfach überschwemmt.

Ich nutze ihn ja selber...wenn ich schaue wie viele Männer mein Profil besuchen...da bin ich froh drum dass die mich nicht anschreiben dürfen.

Gehe aber mal davon aus, dass die Heteros unter den Männern wie ich den wohl für Frauen nicht nutzen;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69:

Ganz besonders allergisch reagiere ich auf Mails ohne Namen, ich schreibe dann immer zurück - in der Regel drücke ich bei Mails ohne Namen den "Nein Danke Button", dann entschuldigen sich die meisten und stellen sich namentlich vor. 

Wie soll das funktionieren? Nach 'Nein Danke' ist Schluss mit weiteren Mails.


Ich habe heute festgestellt, dass ich sogar durch Filter komme, die mich eigentlich ausschließen sollten. Ansonsten finde ich Filter ungemein praktisch - bewahren sie mich doch vor Frauen, in deren Beuteschema ich nicht passe.
Statt zu jammern, sollte jeder Normalo-User dankbar sein - so verheizt er nicht seine spärlichen EKM.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Wie soll das funktionieren? Nach 'Nein Danke' ist Schluss mit weiteren Mails.


Ich habe heute festgestellt, dass ich sogar durch Filter komme, die mich eigentlich ausschließen sollten. Ansonsten finde ich Filter ungemein praktisch - bewahren sie mich doch vor Frauen, in deren Beuteschema ich nicht passe.
Statt zu jammern, sollte jeder Normalo-User dankbar sein - so verheizt er nicht seine spärlichen EKM.

Ich drohe es an!

Geschrieben

Das Thema nervt langsam echt....Soll doch jeder seinen Filter setzen wie er lustig ist, auch wenn er oft nicht zu dem passt, was man als Suche zum Besten gibt. Wenn mal durch Zufall eine Konversation hier stattfindet, muss man als Mann oft schon ein Magaphone nehmen, da die Dame auf ihrem hohen Ross so weit oben sitzt, dass sie einen kaum versteht. Bisschen Hintern, bisschen Brust und schon entsteht das Gefühl der Oberhand und dass die Männer die getriebenen Bittsteller sind. Leider vermittelt es hier oft den Eindruck, da auch die Art und Weise entsprechend ist. Hier wird etwas erwartet, was oftmals aber nicht gegeben wird. Also, weiter Filter setzen und jut isset.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69:

Warum habe ich diesen so eingestellt, dass ich zeitweise nicht angeschrieben werden kann? 

Wie geht ihr damit um?

Ich glaube das interessiert hier nicht besonders viele....mich schon mal gar nicht, aber trotzdem danke für die nutzlose Info :clapping:

P.S.: Wer weiß wie man einen Filter richtig stellt, der muss dann auch keine 100 Nachrichten am Tag beantworten oder den Filter schließen. :smirk:

Geschrieben

Och, ich deaktiviere den Filter hin und wieder und lache mich über die teils unbeholfenen, bis unmöglichen ekm's kaputt.
Manchmal sind bei den Gehirnzellen Akrobaten echt Perlen drunter, wo man sich nur am Kopf packen kann.
Andererseits sind dann auch wieder recht nette Menschen drunter, mit denen ich etwas plauder.
In den ersten Mails mache ich jedoch immer gleich klar, das nie mehr als ne nette Unterhaltung zu stande kommt und es entwickelt sich ein nettes Gespräch.

Geschrieben

Der Filter ist sehr wichtig!

Als Frau würde ich aber nicht so dicht filtern, wie viele Frauen es hier schildern. Ich würde vermutlich meine Zielgruppe (Alter) einstellen und das Ganze über den Umkreis eingrenzen. Ich glaube kaum, dass dann so exorbitant viel passiert, nehmen wir mal Metropolregionen wie Hamburg, Berlin, München oder Köln davon aus. Eine Umkreissuche von 25Km dürfte in den meisten Fällen völlig ausreichen. Hat das mal Jemand von Euch so probiert? Zumal ja alles anderen Kriterien weiterhin einfließen...Grösse, Gewicht, Bart usw.

Alter z.B. von 42-52 Jahre (10 Jahre genug oder eher +7/-7?) und dann 25Km um den eigenen Standort.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Der Filter ist sehr wichtig!

Als Frau würde ich aber nicht so dicht filtern, wie viele Frauen es hier schildern. Ich würde vermutlich meine Zielgruppe (Alter) einstellen und das Ganze über den Umkreis eingrenzen. Ich glaube kaum, dass dann so exorbitant viel passiert, nehmen wir mal Metropolregionen wie Hamburg, Berlin, München oder Köln davon aus. Eine Umkreissuche von 25Km dürfte in den meisten Fällen völlig ausreichen. Hat das mal Jemand von Euch so probiert? Zumal ja alles anderen Kriterien weiterhin einfließen...Grösse, Gewicht, Bart usw.

Alter z.B. von 42-52 Jahre (10 Jahre genug oder eher +7/-7?) und dann 25Km um den eigenen Standort.

Da schreibst Du was, genau die Dichte des Filters ist massgebend. Funktionierte bei mir nicht immer, deswegen habe ich diesen aktuell so hoch eingestellt. 

Wenn ich mich mit einem Mann, in der intensiven Phase des kennen lernens befinde, dann setzte ich den Filter auch gerne so hoch. Ich kann nicht auf mehreren Hochzeiten auf einmal tanzen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Da schreibst Du was, genau die Dichte des Filters ist massgebend. Funktionierte bei mir nicht immer, deswegen habe ich diesen aktuell so hoch eingestellt. ----> Verstehe ich nicht.

Wenn ich mich mit einem Mann, in der intensiven Phase des kennen lernens befinde, dann setzte ich den Filter auch gerne so hoch. Ich kann nicht auf mehreren Hochzeiten auf einmal tanzen. 

Das ist schon klar! Das mache ich auch so. Das ist ja genau das, was hier so oft zur Sprache kommt....z.B. 3 EKM pro Tag würden nicht ausreichen....da frag ich mich, wieviele Dates wollen die Männer denn "verarbeiten" oder "verkraften"?....nunja...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

deswegen habe ich diesen aktuell so hoch eingestellt. ----> Verstehe ich nicht.

Ganz einfach, wie auch bereits geschrieben. Wenn ich mit einem Mann in einem intensiven Kontakt bin, ist der Filter so hoch eingestellt, dass ich keine weiteren intensiven Dialoge zulassen kann. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicht-lieb-69:

Ganz einfach, wie auch bereits geschrieben. Wenn ich mit einem Mann in einem intensiven Kontakt bin, ist der Filter so hoch eingestellt, dass ich keine weiteren intensiven Dialoge zulassen kann.

Das habe ich nicht gemeint, dass habe ich ausdrücklich verstanden und kommentiert.

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Funktionierte bei mir nicht immer, deswegen habe ich diesen aktuell so hoch eingestellt. ----> Verstehe ich nicht.

DAS habe ich markiert.Als würde der Filter mal filtern und mal nicht. Zumindest hast Du das geschrieben.

Geschrieben

Bin einer der Leidtragenden, deines überfüllten Postfachs, naja freue mich ja wenn es bei dir passt und du auch auf deine Kosten kommst, bist eine Smarte und starke Frau liegt wohl an Widder, hast sehr schöne Brüste, und ich glaube schon das du sehr fair damit umgehst. Schönen abend und würde mich freuen von dir zuhören bzw. zu lesen.. Liebe Grüße.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich diskutier und rechtfertige das nicht. Im Zweifel liebet igno als dass ich weiter Zeit verschwende

und genau das möchte ich mit der hohen Einstellung verhindern - wenn sofort der Igno Button gedrückt wird, sind die Männer doch nur noch frustriert. Was ich verstehe!

Geschrieben

Ich schreibe niemanden an und somit kann mich der Nachrichtenfilter der anderen mal🙂🖕

Geschrieben

Aus meine Nähkästchen: meine Frau und ich hatten uns mal auf einer anderen Seite angemeldet ... wo es bei mir ruhig und gediegen mit den Nachrichten zuging, wurde meine Frau von schlecht bis einfach zum wegschmeißen miesen "heute schon gefickt? " Nachrichten zu gebombt ... nach 5 min waren es bis zu 50 Mail... also ist der Filter wirklich verständlich .. und wenn es nicht passt.. tja dan ist das so .. 🤗

Geschrieben

Kommunikation geht langsam ☮️
Ich gebe immer freiheit
Manchmal die ersten schrift muss machen, Und gibt viele freundlichen menschen die antworten Und sagen es tut mir leider......
Man muss akpretzieren Und weiter gehen.
Ich erwartet mich nicht von diese dating portal, habe bezahlt fur eine mitgliedschaft, schau mal Wie geht.
Also ☮️freiheit Und akpretzieren, respektiert immer alles egal was kommt.
Namasté 💜🙏

Geschrieben

Wenn ich mich mit dem "Jenigen"nicht unbedingt eine Verlobung in Aussicht habe...dann ist es doch ziemlich egal ob alt oder jung oder mann oder ladyboys über 80 Jahre. ..es macht dann für mich kein Unterschied beim Einfachen CHATTEN

×
×
  • Neu erstellen...