Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 13:53, schrieb Troll_50:

Bin gerne nackt aber meine Frau mag das nicht. Wir fahren nach Gran Canaria und da mche ich FKK auch im Hotel

Also ich kann Deine Frau verstehen - auf Gran Canaria ist es ja viel wärmer als in Deutschland. Wahrscheinlich viel angenehmer, dort nackisch zu sein. Und was ihr erst an Reisegepäck spart.

Ein Träumchen. Sehr rationale und vernünftige Frau, die Deine. Kannste stolz druff sein.

Geschrieben

Bei den aktuell steigenden Energiepreisen wäre es purer Luxus, zuhause nackig rum zu laufen und die Heizung entsprechend aufzudrehen. Aber im Hochsommer zuhause mal zur Abwechslung einen gemütlichen FKK Abend einzulegen mag ich auch ganz gerne.

Geschrieben

Wenn ich alleine bin habe ich keine Klamotten an. Es dauert nicht lange und ich werde scharf und hole mir genüsslich einen runter 

Geschrieben
Ich bin auch gerne nackig wenn die Temperatur stimmt 💋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThürPaar:

"ER"möchte dies so ...ist dann so....gut🤷

Ich laufe auch nackt im Haus umher.

Draussen wenn die Temperaturen stimmen auch.

Ist doch schön

Geschrieben

Ich lebe schon seit über 20 Jahren zu Hause nackt und finde es einfach herrlich. Man fühlt sich einfach frei. Wenn es erlaubt wäre, würde ich auch draußen so einkaufen und so weiter. Aber da ist die Gesellschaft noch nicht so weit.

Geschrieben

Ich bin immer immer nackt zuhause egal wann egal ob die Post klingelt und mein Paket kommt oder ob Besuch kommt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stopaar:

auch wir sind gern Nackt zu hause

PIC_0005_fc (3).jpg

Natürlich 

Geschrieben
Sind auch beide immer nackt zu Hause.
Wären es auch gerne wenn Besuch kommt. Aber leider haben dafür die wenigsten Verständnis
Geschrieben
Mach ich die meiste Zeit auch zu Hause schlafe sogar Sommer wie Winter ohne und im Sommer darf es dann auch mal ohne im Freien sein
Geschrieben

Morgen, in Sommer bin ich gerne nackt zu Hause, auch in freien finde ich es geil nackt ausgezogen zu sein, im Winter nicht so 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich! Manchmal fahre ich sogar nackt Auto, allerdings nur am Abend oder in der Nacht. Im Urlaub bin ich auch die meiste Zeit nackt, egal ob am Strand oder beim Wandern (kann man übrigens in Benidorm sehr gut kombinieren). Deswegen bin ich auch froh, wenn ich am Wochenende wieder unten bin. 

Geschrieben
Ich bin die meiste Zeit unterwegs und kein Stubenhocker aber wenn ich zuhause bin, bin ich beim Duschen und Schlafen nackt...alles andere ist unvorteilhaft, weil des Öfteren einfach mal Freunde spontan klingeln.
Geschrieben

Wenn man jung ist oder aus Ostdeutschland kommt, ist nackig in der Bude rumlaufen völlig normal.

Später mault sie ständig; Fenster zu es zieht, ich friere, da hast senitalle...!

Is aber doch voll normaal, boh-eh!

 

 

Tom Gerhard.jpeg

Geschrieben
In der Sommerzeit bin ich meist die ganze Zeit Nackt in der Wohnung
Geschrieben

Auf der Finca auf Mallorca bei entsprechenden Temperaturen bin ich meist nackt, aber hier zu Hause nicht 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Da ich Nudist bin, lebe ich natürlich nackt zu Hause. Ich öffne auch allen nackt die Tür, ich sehe darin kein Problem da ich in meinem Haus machen kann was ich will. 

Geschrieben

Ich bin auch gerne nackig zuhause. - Ich erwische mich sogar, wie ich mich gerne an einer nicht ganz gezogenen Gardine zeige, oder das Badezimmerfenster öffne. :dr_love:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin so oft es geht nackt zu Hause.

Trage meistens dann nur halterlose Strümpfe.

×
×
  • Neu erstellen...