Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt, unbekümmert & frei 🍺

 

PS: und wenn jemand nuggeln möchte … bitteschön 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nix schöneres als nackt zu sein, befreit von allen Zwängen, keine verschwitzten und klebende Klamotten! 

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Wir sind auch fast immer nackig zuhause, so kennen wir es schon von unseren Eltern, im Sommer wie Winter, geheizt wird übrigens mit eigenem Holz und sorgt für angenehme Temperaturen. Für unerwartete Besucher ist, falls nötig, etwas zum schnellen überziehen parat 😂

Geschrieben

Ja klar.  Nackt fühle ich mich völlig frei.

Geschrieben

Ja ab und an sehr gern nackt auch mal im Wald zeige mich gern

Geschrieben

Ich bin zuhause fast immer nackt. Es ist einfach ein befreiendes Gefühl von nichts bedeckt zu sein.

Geschrieben

Bin immer nackt zu Hause ,weils schön ist und ab und an riskiert mal jemand einen Blick ins Fenster .....

find ich ja sowas von prickelnd .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin meist nackt, ausser wenns im Winter zu kalt wird.

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Wenn möglich gerne nur wenn Besucher kommen dann nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralfderheisse:

Wenn möglich gerne nur wenn Besucher kommen dann nicht

Kommt drauf an, wer es ist…

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb anne94244:

Kommt drauf an, wer es ist…

Naklar in meinem Fall eine heisse lady völlig normal

Geschrieben

Ich bin immer Nackt zuhause, im Sommer auch im Garten und am Pool. Ich bin sehr Zeigefreudig. Hab kein Problem mit Nacktheit auch in der Öffentlichkeit (FKK).

Geschrieben

Meine Frau ist immer nackt daheim

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Naturist natürlich immer nackt zu Hause. Selbstverständlich sitze ich auf einem Handtuch, das ist elementare FKK-Etikette. Im Winter ist mein Büroraum gut geheizt, die anderen Räume nur so, dass es nicht schimmelt. Bin ich in Bewegung, muss es nicht warm sein.

Nach etlichen nackten Jahren brauche ich es nicht so warm wie früher, um mich wohl zu fühlen. Angeblich erhöht das nackte Leben auch den Grundumsatz, man nimmt also theoretisch ab dabei. Und hat weniger Wäsche zu waschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu Hause bin ich auch die meiste Zeit nackt, wenn Besuch kommt, dann kommt es drauf wer es ist, aber bei Bekannten und Freunden bleibe ich nackt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Ich würde gerne wenn ich könnte, ich finde nackt sein fantastisch

Geschrieben

Ich bin immer nackt zuhause. Egal wer da ist. Mache auch so die Türe auf wenn es klingelt. Habe so eine geile Paketzustellerin kennen gelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...