Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehöre auch der Nackedei Fraktion an. :hearts_around: Mit Heizung kein Problem, hab ja bissel Fell was schützt. Also auch durchweg wo es möglich ist Nackedei.

Die paar Leute die mich besuchen, kennen das, da stört das also auch nicht. Postbote oder sowas da muss leider die Kleidung drüber. Lass im Treppenhaus ein Kind da sein, schon geht es nicht direkt über Los sondert sofort in den Knast. Und das denke muss nicht sein. Beim Postbote kommt man(n) villeicht noch mit ner Geldstrafe oder sowas davon.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Es gibt aber wohl nicht viele Menschen/Paare, die wie ich, ein ziemlich bis konsequent nacktes Leben leben, ich ziehe nur soviel an, wie für die kommende Situation oder Witterung nötig ist. ...

... ich lebe nackt, zu Hause und in meiner Hütte in Holland und ich habe bei Dülmen/Haltern den Silbersee II und das Umland zum Nackt herumstrolchen und in Holland die Nordseeküste, wo ich zig km nackt laufen kann und nur im Bereich der Strandzugänge einen superkurzen Rock anziehe bzw. einen Lendenschurz für Pofalte und Geschlechtsteil anlege, die Beine und die Seiten der Pobacken sind dabei sichtbar und bücken darf ich mich in beiden auch nicht, weil hinten dann der Sack sichtbar wird ... 

Geschrieben

Also ganz nackt eher selten ! Meistens in meinem "Freizeitlook" ! Teilbekleidet ! Nur mit einem Tshirt bekleidet ! Finde ich auch schön und  bequem ! Die "Freiheit" ist ja trotzdem gegeben ! Wobei ich ,mit dem "ganz nackt sein " kein Problem habe ! Das nicht nur Zuhause ! Egal ,wo es gern gesehen ist oder evtl erwünscht ist !   

Geschrieben

Ich war früher immer nackt zu Hause,  als es dann in der Ehe kriselte nicht

mehr.  Heute bin ich Single und mach es wieder öfter einfach 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na klar 😁 Sommer wie Winter ,  sobald ich in der Wohnung bin ,  als erstes raus aus den Klamotten  👍 

Geschrieben

Ja, ich bin fast nur nackt zu Hause - immer ein geiles Gefühl 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin zu Hause auch immer nackt und liebe es mich frei zu fühlen ohne Kleidung. Egal ob Sommer oder Winter immer nackt. Ich liebe es dann auch mal im Winter kurz nackt auf dem Balkon zu gehen und die kälte am ganzen Körper zu spüren.

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

kla so oft es geht :D

Geschrieben

Ich schlafe seit ich ca 13/14 Jahre alt bin durchgehend nackt, auch im Winter. Ich erwähne es auch wenn ich bei anderen Frauen übernachte. Entweder sie findet es okay, oder es passt dann nicht. Mich nervt Kleidung, würde am liebsten durchgehend kurze Hose tragen, aber bei dem Wetter nicht möglich ^^

Zuhause möchte ich mich dann so frei wie möglich bewegen können und keine störende Kleidung haben. Im Winter dann Heizung auf 2 und man kann problemlos nackig sein 😉

Geschrieben

Nackt sein ist schön und geil! Allerdings dann eher bei warmen Temperaturen bevorzugt ;)

Geschrieben
Kleidung ist eine tolle Erfindung seit uns kein Fell mehr wächst. Ich nutze sie auch als Gestaltungsmittel für mein Outfit. Und das gegenseitige Ausziehen macht auch Spaß, wenn es zum Äußersten kommt.
Geschrieben

Ich bin immer nackt zu Hause es gibt Nix schöneres aus wenn Besuch da ist bin ich nackt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde es geil und aufregend nackt in der Wohnung sein

Geschrieben

ab und zu

aber ich bevorzuge doch lieber den FKK See fürs nackt sein

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Hause gern nackt.Nach dem Job die Klamotten vom Leib 😊👍 BADEN und sonnen nur am FKK-Strand/ See. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ich bin auch grundsätzlich nackt zu Hause.
Geschrieben

Nur nicht, aber bei angenehmer Witterung schon häufig. Freilich, ohne das Gästen aufzudrängen....

Geschrieben

Ich liebe das Nacktsein in der Wohnung, ein geiles Gefühl

Geschrieben

Bin gerne nackt zu Hause. Gerne auch bei Hausarbeiten und Kochen. Ein nackten Partner dazu, hätte was.

Geschrieben

Im Sommer auf nem nicht einsehbaren Gründstück vermutlich schon, aber da Winter ist und ich auch in einer Mietwohnung leb die große Fenster im jedem Raum hat - dann eher doch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...