Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 08:54, schrieb Schattenpflanze71:

Wie unterscheiden die Kinder die Menschen, die keine bzw jene die sexuelle Handlungen/ Absichten haben?
Steht das dem Menschen auf der Stirn geschrieben?
Ach, ausserdem ich bin Effi - Gängerin und sehe reichlich verklemmte Eltern mit ihren Kindern, die sich unter Nackte legen, aber Stoff tragen!
Soviel zur Verklemmtheit!

Nein, aber trotzdem kann man Kinder so erziehen, dass  Nacktheit in gewissen Situationen normal ist. 

Meine Tochter hatte selbst in der Pubertät keine Probleme mit nackter Haut. In der Phase hätten wir allerdings akzeptiert,  wenn sie Probleme mit FKK gehabt hätte. 

Wäre es so gewesen, hätten wir darüber geredet und nach Alternativen gesucht. 

Das war nie nötig. Jetzt ist sie Anfang 30 und sich nackt voreinander zeigen ist immer noch kein Problem. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Je nach Lust und Laune, bin ich nackt Zuhause 🏡 oder auch nur mit einem T-Shirt bekleidet ! Nur dann ,werden die Sitzmöglichkeiten mit Handtüchern belegt ! Zwecks Besuch usw ! Wurde auch schon zum Kaffee trinken eingeladen, wo wir dabei nackt bzw. nur mit T-Shirt bekleidet waren ! Auch kein Problem! Also nicht nur Zuhause ! Sehen und gesehen werden ! Auch schön ! Kommt leider nicht sehr häufig vor !

Geschrieben

Da ich generell nackt schlafe, bin ich auch in aller Regel ohne Slip Zuhause unterwegs.

Auch trage ich unter meiner Kleidung meisten keinen Slip drunter, wodurch sich mein bestes Stück erkennbar abzeichnet.

Und da ich FKK liebe, habe ich ohnehin mit Nacktheit keinerlei Probleme

Geschrieben

Ich bin auch gern nackig wenn es so heiss ist wie die ganze Zeit. Wenn ich alleine bin kommen die Kleider weg 🤩

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

... ich auch, so lange es auch im Haus warm genug ist, im Moment ist es mir ohne Heizung zu fröstelig ...

Geschrieben

Wahrscheinlich haben viele von euch noch nicht die Horrorrechnungen bekommen. Spätestens dann werdet froh über Pullover, Hosen, dicke Socken und Strickjacken sein. 

Geschrieben

Hatten vor ein paar Jahren mal den nackten Sonntag eingeführt, hat sich aber irgendwie wieder von selbst erledigt 😬

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miezie110:

Wahrscheinlich haben viele von euch noch nicht die Horrorrechnungen bekommen. Spätestens dann werdet froh über Pullover, Hosen, dicke Socken und Strickjacken sein. 

Und den Gesichtspullover hast Du sicherlich auch immer an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Budders:

Und den Gesichtspullover hast Du sicherlich auch immer an

Was auch immer ein Gesichtspullover sein soll. 

Und das fragt mich ein Wollstrumpfhosenträger, könnte mich totlachen! :clapping::clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Was auch immer ein Gesichtspullover sein soll. 

Und das fragt mich ein Wollstrumpfhosenträger, könnte mich totlachen! :clapping::clapping: 

So macht man ohne Geld einen Menschen eine Freude

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sharing_os:

Hatten vor ein paar Jahren mal den nackten Sonntag eingeführt, hat sich aber irgendwie wieder von selbst erledigt 😬

Auch eine schöne Idee, hat aber etwas von einem Ritual. 

Vielleicht hat es sich deswegen erledigt 

Entscheidet als FKK-Anhänger doch spontan, wenn Euch die Klamotten stören. Das muß doch nicht von einem Wochentag abhängig sein. 

Geschrieben

Zuhause meistens nackt. Wenn's kälter wird ein T-shirt ohne Boxer. Mag es jedoch nicht beobachtet zu werden, darum Vorhänge oder Storen.

Geschrieben
Ich sitze gerne zuhause nackig rum dann kann ich wenigstens an mir herum spielen!
Geschrieben
Nackt bin ich öfters daheim, wenn ich nicht gerade Besuch habe.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 19, schrieb Ehefrau92:
Wir sind eigentlich immer nackt zuhause

Das find ich eine wunderbare Vorstellung, aber ich wär lieber nur mit dir alleine nackt. Angezogen hat auch einen besonderen Reiz, im Keller zieh ich dich dann aus…in der Früh, wenn niemand außer uns beiden zuhause ist.

Geschrieben

Ich bin seit ewigen Zeiten Nacktschläfer. Am Wochenende oder im Urlaub kann es schon mal passieren, wenn es die Temperaturen hergeben und ich nicht weg muss, dass ich dann auf das Anziehen ganz verzichte. Lediglich wenn ich auf den Balkon raus möchte wird was leichtes angezogen, Nachbarn belästigen gehört sich nicht.

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich auch oft komplett nackt..

Wenn meine Frau zu Hause ist kann es schon mal sein das wir beide wenig bis gar nichts mehr an haben.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 19:53, schrieb Ehefrau92:

Wir sind eigentlich immer nackt zuhause

Bin auch meist gern nackt zu Hause. 

Geschrieben

Wenn ich alleine bin zieh ich mich meistens auch aus . Es gibt mir ein Gefühl der Freude 😃. Was dann noch geschieht kann man sich denken 

Am 14.9.2022 at 19:26, schrieb Miezie110:

Was auch immer ein Gesichtspullover sein soll. 

Und das fragt mich ein Wollstrumpfhosenträger, könnte mich totlachen! :clapping::clapping: 

Ein gesichtspullover dürft ein Vollbart sein 

Geschrieben
Zum Rauchen auf den Balkon sich was überschmeisen, der Nachbarn wegen, nervt schon. Okay in dieser Jahreszeit eher weniger
Geschrieben

Nackt ist doch so ein herrlich freies Gefühl.

Geschrieben

Mich würde es extrem nerven, wenn bei meinen Alltagsverrichtungen alle möglichen Körperteile in alle möglichen (und vor allem unmöglichen) Richtungen frei schwingen würden.

×
×
  • Neu erstellen...