Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Mein Nachbar hat da so gar kein Problem mit... 😝

Lach das wäre fatal 🐝👅♨️Würde dich rüber winken 👋 LOL gute Nacht 🤷🏻‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Mein Nachbar hat da so gar kein Problem mit... 😝

Darfst gerne herziehen :clapping:

Geschrieben

Das will ich mir schon wegen der Heizkosten nicht leisten :) 

Geschrieben

ich muss gestehen, dass ich häufig sehr freizügig in meiner Wohnung rumlaufe, wenn ich allein bin. Nackt kochen macht auch großen Spaß.

Geschrieben
Am 23.11.2020 at 00:58, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Mein Nachbar hat da so gar kein Problem mit... 😝

Bei dir sugar hätte ich auch kein Problem wenn du nackt vorm Fenster rumlaufen tust 🙂🙂🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre gern die meiste Zeit zuhause nackt, bin es aber in den seltensten Fällen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Zimmertemperatur an. Im Sommer bin ich generell nackt zu hause. Im Winter nur beim putzen, da wirds mir schnell warm.

Geschrieben

Schlafe immer nackt!! In der Wohnung laufe ich nur nackt rum wenn ich alleine bin!

Geschrieben

Den Sommer über sehr gerne, den Winter über nicht

Da wäre es mir auch zu lässtig mich ständig wieder anziehen zu müssen wenn ich das Haus verlasse

Geschrieben

Nur wenn ich weiss dass der Paketbote vorbeikommt. Sonst eher nicht :coffee_morning:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bin zu hause fast immer nackt.da ich devot und bi bin macht das alleinsein keinen spass.besser wärs bei älteren(ab 60j.),dicken,dominanten paar oder mann zu wohnen.könnte da voll meine neigung ausleben und mich jederzeit ficken lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! 

Ich schlafe nackt und dann Frühstücke ich auch öfters nackt.  Auch putze ich mal nackt die Wohnung oder koche nackt . 

Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich schnell T-shirt und Jogging Hose über . Aber bei mir klingelt es nicht ständig wie scheinbar bei anderen hier.  

Auf dem Sofa oder dem Sessel lege ich ein Handtuch drunter wenn ich nackt drauf sitze oder liege.  

Und die Heizung drehe ich nicht höher als wenn ich Klamotten an habe . Ist dann vielleicht etwas frisch. Aber gut.  

Also vieles was hier dagegen geschrieben wurde ist kann ich nicht bestätigen.  

Aber jeder wie er es möchte . 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Nackt zuhause ist doch immer am schönsten. Es ist bequem, wenn man frisch aus der Dusche kommt und noch nass und nackt im Durchzug steht ist das ein schönes Gefühl. Ich schlafe sehr gerne nackt und laufe auch gerne im Sommer nackt durch meine Wohnung, es gibt halt nichts befreienderes. Klamotten engen einen meist nur ein.
Geschrieben

Na, nur sicher nicht. Es kommt auch Besuch, bei dem das unangemessen wäre, und in der kalten Jahreszeit ist es dann trotz Heizung oft etwas ungemütlich. Aber schon oft und gerne, auch im Garten und auf der Terrasse.

Geschrieben

Wenn ich alleine zu Hause bin ziehe ich mich gerne aus. Warum auch nicht?

Geschrieben

Ich bin sehr wenig bei mir zu Hause. IdR "in Ruhe" nur (wenn überhaupt) an den Wochenenden. Es ist bei mir üblich, dass WENN ich zuhause bin, auch meine Freunde sehr gerne unangemeldet erscheinen. Meien Türen sind dann offen, und jeder kann herein spazieren. Ich wüsste gar nicht, wann ich nackt rum laufen sollte - und warum. Nachts, zum duschen oder Umziehen, klar...sonst aber nie.

Geschrieben

So häufig wie möglich, klar!

Freiheiten soll man leben, sonst wird man alt und blöd.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 09:50, schrieb sklavebi1:

bin zu hause fast immer nackt.da ich devot und bi bin macht das alleinsein keinen spass.besser wärs bei älteren(ab 60j.),dicken,dominanten paar oder mann zu wohnen.könnte da voll meine neigung ausleben und mich jederzeit ficken lassen.

100 pro deiner Meinung, viel Spaß dir noch und bleibe gesund 😀

×
×
  • Neu erstellen...