Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 16:53, schrieb Switcher66:

Bin immer nackt zu Hause ,weils schön ist und ab und an riskiert mal jemand einen Blick ins Fenster .....

find ich ja sowas von prickelnd .....

Ich verstehe das mit dem prickelnd, aber vordergründig geht es mir darum, meine Privatsphäre, mein Leben. 

Ich provozieren es auch nicht, aber wenn ich nackt am Fenster stehe und meine Nachbarin betritt ihren Balkon, dann ist das so. 

Geschrieben
Ich bin eigentlich immer nackt zuhause. Wenn es klingelt geh ich auch nackt an die Tür find es eigentlich sehr geil wenn mich jemand nackt sieht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin gerne nackt - da kann sich alles immer so schön spontan entfalten und nichts kneift 🙃
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Wenn ich alleine zu Hause bin, laufe ich immer nackt rum. Nicht zur Hause auch im PK oder Parkplatz.

Geschrieben

wir sind nicht nur zu hause immer nackt auch auf unseren FKK Vereins eigenen Campingplatz und gerne mit Freunde

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 03:14, schrieb Ichwilldich-9527:

Ich bin eigentlich immer nackt zuhause. Wenn es klingelt geh ich auch nackt an die Tür find es eigentlich sehr geil wenn mich jemand nackt sieht

Ich auch, bin vorhin von der Arbeit gekommen und als erstes, die Klamotten weg. 

Ich habe aber einen Türspion. Bei Freunden und Bekannten kommt es vor, dass ich nackt öffne, aber nur bei denen, wo ich weiß, dass es sie nicht stört. 

Sonst ziehe ich mir schnell was über. Ich habe keine Scheu, mich nackt zu zeigen, möchte es aber niemandem aufzwingen. 

vor 9 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir sind nicht nur zu hause immer nackt auch auf unseren FKK Vereins eigenen Campingplatz und gerne mit Freunde

Weitestgehend nackt zu leben, ist eine Lebenseinstellung und es freut mich für Euch, dass Ihr das so konsequent erleben könnt. 

Zu Hause könnt Ihr sowieso machen, was Ihr wollt und auf diesem Campingplatz kommt es niemand in den Sinn, Textilien am Körper zu haben. 

Ich denke, die meisten Eurer Freunde kennen Eure Einstellung und ich finde es schön, so ungezwungen und frei miteinander umzugehen. 

Wer einmal dieses Gefühl von Freiheit erlebt hat, möchte es nicht mehr missen. 

Geschrieben
Würden meine Nachbarn mich nackt sehen, würden die vor Schreck versterben. 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liamo:

Würden meine Nachbarn mich nackt sehen, würden die vor Schreck versterben. 🤷

Kann ich mir nicht vorstellen, du siehst doch sehr gut aus 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Onanfun:

Kann ich mir nicht vorstellen, du siehst doch sehr gut aus 

Du hast mich ja auch noch nicht nackt gesehen 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liamo:

Würden meine Nachbarn mich nackt sehen, würden die vor Schreck versterben. 🤷

Wenn das nur bei allen Nachbarn funktionieren würde...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liamo:

Du hast mich ja auch noch nicht nackt gesehen 😅

Sieht bestimmt auch gut aus, passend zum Rest. Mollig ist doch sehr verlockend anzusehen. Ich denke mir würde es gefallen wenn ich dich nackig sehen würde, ich würde bestimmt nicht weg sehen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...