Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuhause ist nackt sein Standard und inzwischen genießen es viele Besucher .... Auch ohne Sex ... Es ist das beste Gefühl.
Achja im Winter wandern und am Ziel nackt ab in den Schnee... belebend und erregend 😋👍

Geschrieben

Leicht bekleidet gerne, aber nur nackt, da würde uns der gewisse Reiz / Spannung fehlen auf die Dauer.

Geschrieben

Ich bin zwar nicht Nackt bei mir zuhause unterwegs, aber dich hätte ich schon gerne Nackt bei mir zuhause. Da würde mir schon das ein oder andere einfallen! Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Cu

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:53, schrieb xRuhrpottPaarx:

Sind fast immer nur noch Nackt zuhause und würden gerne mal wissen, wie viele von euch das auch machen?

Was macht ihr dann wenn der Postler klingelt?

Geschrieben

Bin Sommer wie Winter oft Nackt zuhause. Im Winterhalbjahr schlafe ich aber meist nur mit T-Shirt

 

vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Was macht ihr dann wenn der Postler klingelt?

Handtuch umbinden^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Bin Sommer wie Winter oft Nackt zuhause. Im Winterhalbjahr schlafe ich aber meist nur mit T-Shirt

 

Handtuch umbinden^^

Der grinst bestimmt schon beim Klingeln 😉

Geschrieben

Ich würde es auch gern so machen, aber ich wohne im Erdgeschoss und habe ganz viele Fenster, also ist es leider nicht möglich.

Aber so ab und an traue ich mich denn doch. 

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 15:35, schrieb rolleken6:

Im Sommer immer nackt, jetzt ist mir das zu kalt, da muss mindestens ein Shirt sein.

Aber ich schlafe das ganze Jahr nackt.

Ich schlafe immer nackt. 

Geschrieben

In meiner Studentenzeit bin ich fast immer nackt zuhause rumgelaufen. Da ich beruflich jetzt umgezogen bin und häufiger unerwarteten Besuch bekommen, mache ich es nicht mehr wirklich viel.

Geschrieben

"nur nackt zu Hause... Gibt es noch andere, die so leben?" 

 

Nein, niemals! Alle anderen sind nur dann nackt, wenn sie unterwegs sind. Logisch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb retti66:

Ich schlafe immer nackt. 

Habe ich geschrieben, ich auch. 

Geschrieben

Also ich schlafe gerne nackt und bin auch gerne hin und wieder nackt, kommt aber aufgrund der Lebensumstände nicht oft vor...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Also ich schlafe gerne nackt und bin auch gerne hin und wieder nackt, kommt aber aufgrund der Lebensumstände nicht oft vor...

ich auch 

ich auch 

Geschrieben

Meine Frau schläft am liebsten untenrum nackt, trägt daheim am liebsten keine Unterwäsche, aber ganz nackt ist sie eher nur im Bad oder Schlafzimmer, selbst im Garten sonnt sie sich immer mit einem Hös'chen. Ich selbst habe auch doch gerne was leichtes an, keine Ahnung aber so fühle ich mich eben am wohlsten.

Geschrieben

guten Morgen
wann immer es geht bin ich auch nackt..
es ist entspannter, freier und irgendwie immer etwas heiß ;)
wenn nen befreundetes päärchen kommt, bin ich auch nackt...
die auch- aber es geht nix, nur das gefühl von "heiß"

Hardstyle_freak82
Geschrieben

ich laufe Tag und Nacht nackig rum durch die Bude ausser wenn besuch kommt dann wird alles gepackt 

Geschrieben

Nicht meine bevorzugte Lebensart. Doch zu zweit, mollig warm in der kalten Jahreszeit, kann ich mich auf unten ohne .... rum mit dicken Socken, ganz gut einlassen. 

Damit die Verfügbarkeit gewährleistet ist ;-) 

 

Geschrieben

Nach dem Duschen, frisch eingecremt, fände ich Klamotten echt gruselig. Wenn es nicht grade zu kalt ist, bleibe ich dann auch sehr gerne nackt und nackt schlafen ist ohnehin das Schönste... :hearts_around:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In den warmen Monaten bin ich meistens nackt zu hause, auch auf dem Balkon. Bin auch viel an fkk Seen. 

Geschrieben

Nicht immer aber oft... Vor allem wenn ich morgens aufstehe, warum soll ich mich anziehen wenn ich's ohne viel cooler finde. 

Der Nachbar gegenüber hatte Mega Langeweile und hatte nichts besseres zu tun wie in fremde Fenster zu schauen..... Naja ich rauche dann ab und an nackt mit Kaffee am Fenster 🙈 Einmal lächeln und Ihn hin und her schütteln .. Hab ihn nie wieder am Fenster gesehen 🖕Wer in fremde Fenster schaut muss mit dem was er sieht leben 😜

Geschrieben

Ja klar, nackt immer wenn es geht.... Klamotten zu Hause sind absolut überflüssig

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 18:40, schrieb Ich7676:

Nicht immer aber oft... Vor allem wenn ich morgens aufstehe, warum soll ich mich anziehen wenn ich's ohne viel cooler finde. 

Der Nachbar gegenüber hatte Mega Langeweile und hatte nichts besseres zu tun wie in fremde Fenster zu schauen..... Naja ich rauche dann ab und an nackt mit Kaffee am Fenster 🙈 Einmal lächeln und Ihn hin und her schütteln .. Hab ihn nie wieder am Fenster gesehen 🖕Wer in fremde Fenster schaut muss mit dem was er sieht leben 😜

😂😂😂 Mein Nachbar hat da so gar kein Problem mit... 😝

×
×
  • Neu erstellen...