Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Duschen bin ich meistens nackt, außer beim Fotoshooting.

Geschrieben

Bin das ganze Jahr über nackt; im Sommer auch oft im Garten. Gelegentlich auch in DW

Geschrieben

Nackt zu hause immer, FKK m See, ja mögen es auch!

Geschrieben

ich hab lieber was leichtes an, je nach Temperatur und Jahreszeit 

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu sein, scheiss auf die 30€ für die Heizkosten. Ich teile es mit BJ 1975. Klasse das es so viele gibt die sich frei machen

Geschrieben

Ich auf jedenfall nicht mag ich überhaupt nicht

Geschrieben

Auf Krampf jetzt nicht, aber ab und an ganz nett.

Geschrieben

Ich bin auch immer nackt zu Hause und auch oft in meinem Büro. Bin erst dann zu Hause, wenn ich keinerlei Kleidung mehr anhabe.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ginger173:

Ist mir zu kalt! 

Keine Heizung?

Geschrieben

Ich habe Sommer diese bild gemacht. Kalt wo ist kalt. Ja winter ich habe Heizung und abend ich schlafe nich im Pyjama. Mein viele langweillige Mann. Zu kalt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nackt ist immer schön zu Hause. Wenn der Kamin brennt und es schön mollig warm ist. Aber ein kleines bißchen Stoff ist auch sehr reizvoll. 

Immer einfach so wie es gerade angenehm ist. 

Geschrieben

Dazu sage ich nur sowas nenne ich mal voll und ganz nackte Tatsachen so wie Gott uns schuf im Adam‘s und Eva‘s Spartanischen Kostüm 🤪💪🏼

Geschrieben

Bin auch gerne nackt. Schlafe nackt. Träume nackt. Dusche nackt.

Geschrieben

Also heizen, damit ich nackt rumrennen kann? Kommt mir nicht in den Sinn. Ich bin nackt, wenn es heiß ist und ich ohnehin nur auf dem Balkon liege. Ansonsten trage ich Kleidung. Ich mag nicht nackt auf Stühlen sitzen und auch nicht ohne Unterwäsche schlafen.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ich find das ganz natürlich..wenn man sich so nackt durch die Wohnung bewegt..ist ja das eigene kleine reich wo man sich ungestört ungezwungen bewegen kann ..man macht eben was einem gefällt..LG Markus

Geschrieben

FKK und so 🙂 Nackt daheim bin ich wenn es warm ist 😅 aber auch beim Schlafen, usw. Jetzt in der kälteren Jahreszeit kuschel ich mich aber lieber mit einer warmen Decke in bequemen Klamotten ein 😋

Geschrieben

ich schlafe nur nackt, gesund und bequem

Geschrieben

Generell genieße ich gerade in den wärmeren Monaten die Zeit des textillosen Aufenthalts. Schlafen immer schon nackt, und es ist doch ein herrliches Gefühl so ohne jeden Zwang sich bewegen zu können, und wenn es nur in den eigenen vier Wänden ist. Aber auch den Sauna Aufenthalt genieße ich nackt, und wenn es die Situation erlaubt, so schwimme ich gerne ohne alles...

×
×
  • Neu erstellen...