Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?


xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu kauf ich mir schöne Klamotten um am Ende Nackich zu Hause rumzurennen?! 🤔
Ergibt keinen Sinn... 🤷

Geschrieben

Ich schlafe nur im Sommer nackt zuhause ansonsten bleiben die Klamotten an.

Geschrieben

soll ja jeder machen daheim,was er will..aber muß es die ganze welt wissen?

Geschrieben

Im Sommer in meinen eigenen 4 Wänden schon, wenn ich allein bin.
Ansonsten eher nicht, gerade jetzt bei den Temperaturen, dann mag ich schon wenigstens ein Shirt anzuhaben.

Geschrieben

zuhause auch mehr nackt als angezogen...je nachdem wenn ich lüfte mal ein shirt

Geschrieben

ich finde es reicht wenn SIE nackt rumläuft , allerdings nicht nur zu Hause , sondern auch wenn sie andere Männer besucht.

Geschrieben

Grundsätzlich schlafe ich Nackt. Ausnahmen wenn meine Kinder mit in unseren Wohnwagen schlafen. Das gleiche mit dem Rumlaufen. Wenn die Rollos herunter sind ist bei mir Klamottenfrei. Rollos oben oder draußen, Kinder da dann bin ich eben angezogen. Ist nur die Frau da bin ich Nackt auch wenn sie das nicht so gut findet. Sie selber und die Kinder sind immer angezogen. :ass:

Geschrieben

Ich bin ein Nackidei. Im Sommer immer und auch im Garten, ich zeige mich gerne. Nur wollen das meine Nachbarn nicht so sehr sehen. Da hatte ich dieses Jahr schon 2 Anzeigen... ( solche deppen ) LOL

Geschrieben

Habe prinzipiell kein Problem mit Nacktheit weder zu Hause noch sonst irgendwo, solange sich niemand gestört fühlt . Es ist nur nicht immer hygienisch und ich möchte nicht immer auf Handtüchern sitzen und Nacktheit ist auch nicht jeder Situation praktisch.

 

 

 

Geschrieben

Ne, wäre für mich nix.

 

Aber mal ne Frage an die, die es so halten: Was macht ihr, wenn der Paketdienst klingelt? xD 

Geschrieben

Ja, mache ich voll oft. Im Bad zum Beispiel. In der Küche hingegen.... sorry, finde ich eklig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wozu kauf ich mir schöne Klamotten um am Ende Nackich zu Hause rumzurennen?! 🤔
Ergibt keinen Sinn... 🤷

Logisch, schon klar!

Geschrieben

Für an und ab mal ist das ja sehr nett 😉
Für dauerhaft ist es nicht mein Ding.. Zumal wir mega viele große Fenster haben und ich meine Nachbarn nicht dazu verdonnern möchte etwas sehen zu müssen was sie sicher nicht wollen.
Zudem ist mir Hygiene sehr wichtig... Und dauerhaft auf Decken oder Handtüchern sitzen zu müssen ist nun mal gar nicht so meins.
Aber.. Jedem das seine 😉

Geschrieben

Im Sommer immer nackt, jetzt ist mir das zu kalt, da muss mindestens ein Shirt sein.

Aber ich schlafe das ganze Jahr nackt.

Geschrieben

Ob Sommer oder Winter, im Hauskleidchen. Habe Katzen, muss nicht überall Katzenhaare haben.
Schlafe immer Nackt, bei offenem Fenster.

Geschrieben

🐞........ich bin nur nackt zu Hause ,im Bad, im Bett und wenn die Wohnungs-Temperatur über 26°C ist

Geschrieben

Gut ganz nackt nur im Sommer jetzt habe ich und meine mausi nur shirt an

×
×
  • Neu erstellen...