Jump to content

Länge


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Wie kommt man eigentlich auf diese dämliche Idee sein Teil zu messen ?

 

Das ist für männers hier Pflicht, sonst darf mann nicht mitspielen!^^

Geschrieben

Wirklich eine sehr interessante Frage?

Was war zuerst auf der Welt das Huhn oder das Ei.

Bei mir passt alles ist der zu dünn geht der hinten rein ansonsten vorne oder oben rein.

Geschrieben

Du kannst es ja nicht ändern, also wird er für die eine Frau passen, für die andere nicht.. Ich habe meine Sexpartner nie nach der Penis Länge ausgesucht, sondern nach Herz, Hirn und Humor! 

Geschrieben

Kommt sicher immer auf die Frau an...
Mit 18cm bist Du aber, meiner Meinung nach, schon sehr gut dabei ;)

Geschrieben

Ich habe schon so einige Frauen glücklich gemacht und ich habe "nur" 12 cm ... es gibt sicherlich einige Frauen die brauchen es größer , ist wohl Kopfsache , so wie man auch sagt das Auge ist mit ... ich zumidest mache mir keine Gedanken darüber weil ändern kann ich nix dran , gelle

Geschrieben

Jede Frau ist anatomisch anderst gebaut und bei mir ist 18 cm schon das maximale, eher darunter, weil dann stößt er an und ich persönlich finde das unangenehm.

Geschrieben

Wenn man(n) diese Frage wenigstens stellen würde ohne direkt zu erwähnen wie groß den der eigene Lümmel ist... aber nö. Dazu ist das Thema auch sowas von durchgelutscht und nicht auf die angenehme Art. 

Geschrieben

Ich erzähl einfach einen Witz. Und schon hat die Dame ohne meinen großen Penis Spaß 😅

Geschrieben (bearbeitet)

18 cm ist etwas über dem deutschen Durchschnitt. Somit völlig ok. Aber hier bei poppen haben se alle min. 25 cm😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin froh mich seit ich 16 Jahre alt bin mich nicht mehr über meinen Penis definieren, vielleicht war ich aber auch 17? Naja egal, wenn das einer Frau wichtig ist, ist das okay, ich mag ja auch dies oder das an weiblichen Körpern

- kleiner einwurf an der Stelle "Man liest hier ja dauernd dies oder das Reicht, theoretisch brauch eine Frau gark nicht mal Brüste damit ich zum Orgasmus komme, aber geil ist es trotzdem wenn sie welche hat, denkt mal über die Aussage im Bezug auf die Aussagen über mir nach, wertet sich die Frau da nicht ab und reduziert sich selbst auf Ihre Scheide, wo ja alles ab 5cm ausreicht um zu kommen und Rest egal? Denkt mal drüber nach. -

Wenn jetzt eine Frau Männer über ihre Penise definiert, dann kann es natürlich sein das Sie mich trotzdem mit Ihrem Körper reizen kann, aber so Plump ist mir dann doch etwas zu Roh und ein Niveau auf dem es mit auch schwer fallen würde mich auf Sie einzulassen. Klar geht es hier um poppen, aber ich bin ja trotzdem eine Mensch mit Werten und Gefühlen, Träumen und Zielen und beim kennen lernen ist das für mich auch bei anderen Entscheiden und nicht der Fakt das wir beide gerne ficken, wie sagt man so schön, das ist dann doch etwas billig.

Geschrieben

Der Spruch geht noch weiter: "sondern wie und was man damit macht".

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 08:15, schrieb HollyGolightly:

18cm ist ok....die Dicke zählt aber auch.

Meiner ist 13,5cm lang und 4,5cm im Durchmesser, habe immer gedacht wäre auch schon gut gebaut. 5cm länger stelle ich mir schon sehr groß vor. Habe aber aus Neugier mal durch die Männer Foto Gallerien geschaut und war überrascht wie lang bzw. wie groß die gezeigten Penisse sind, durchweg alle 18 bis 20cm , einige noch länger. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb aktiv1:

Meiner ist 13,5cm lang und 4,5cm im Durchmesser, habe immer gedacht wäre auch schon gut gebaut. 5cm länger stelle ich mir schon sehr groß vor. Habe aber aus Neugier mal durch die Männer Foto Gallerien geschaut und war überrascht wie lang bzw. wie groß die gezeigten Penisse sind, durchweg alle 18 bis 20cm , einige noch länger. 

Jede/r hat da sein eigenes Wohlfühlmass...ich spüre bei weniger als 4/5 cm Dicke einfach nichts....ich kann mich anatomisch nicht ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Jede/r hat da sein eigenes Wohlfühlmass...ich spüre bei weniger als 4/5 cm Dicke einfach nichts....ich kann mich anatomisch nicht ändern.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht das die Frau beim vaginalen Sex nicht viel fühlt, aber weiß nicht ob die Länge so viel ausmacht, ob 13cm wie bei mir oder 18cm, ist aber zumimdest optisch schon ein goßer Unterschied. 

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 18:13, schrieb Maria2466:

Ja eindeutig zu klein

kommt drauf an, was man damit macht oder ?

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 18:13, schrieb Maria2466:

Ja eindeutig zu klein

Määääächtiiiig zu klein!

Geschrieben

In nem anderen Thread ist von einer normalen Vaginagröße von 10 x 2,5 cm die Rede. Mal schon mal nen Eichstrich bei 10 cm!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...