Jump to content

Länge


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deutscher Durchschnitt 13,6 🤷‍♂️

Geschrieben

#Länge # Normal # Extralang, Mann Mann Mann, was Ihr männer für Probleme mit eurer Länge habt.
Nicht die Länge ist wichtig, sonder der Umfang und die Technick.

Geschrieben

Verstehe diese Messerei nicht.
Habe mein bestes Stück noch nie gemessen.
Er war keiner bisher zu klein, aber manches Mal zu groß. 😉

Geschrieben

Hauptsache du kannst mit deinen 18 cm auch umgehen ...😉

Geschrieben

Na so groß, das er passt. Also nimm ein Messgerät und miss es bei jeder aus. Viel Spaß dabei.🤷‍♂️.

Geschrieben

Moin zusammen, also wenn die Damenwelt wissen möchte wie groß er ist darf sie gern selbst nachschauen.....wie groß er wird liegt dann ganz bei ihnen ;)

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern wie der Mann damit umgehen kann.Was nützt der längste Schwanz wenn er mit seinem Teil in der Frau rumstochert so das es ihr weh tut?Klasse statt Masse!

 

 

Geschrieben

Wenn sie fragt:“Wo willst du denn noch ganz hin?“ musst du behutsamer sein. ☝🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so ein Ego-Ding für euch Männer oder warum definieren sich so viele über die Länge ihres Lümmels? 
die Themen hier kommen ja alle immer mal wieder aber dieses ist sowas von ausgelutscht 🙄🤷‍♀️

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben

Wenn der kerl damit umgehen kann, sind Länge und was auch sonst noch nebensächlich

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frivollover:

Er war keiner bisher zu klein, aber manches Mal zu groß. 😉

Männer, die keine Stümper sind, wissen, dass sie mit einem Vorspiel viel erreichen können.

Geschrieben

18cm? Im normalen Leben vielleicht super und vor allem weit über Durchschnitt.
Aber hier bei poppen würde ich mich nicht nackt in eine Reihe Männer stellen, dann denkt man noch du bist die Frau. 😁

Geschrieben

18cm ist ok....die Dicke zählt aber auch.

Geschrieben

Ab 20cmx6cm,aufwärts,ist für mich interessant,meine Rosette darf voll gedehnt werden,dafür trainiere ich jeden Tag😜😜😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube... den meisten Damen sind andere Dinge viel wichtiger, als ihren Partner nur auf die Größe von seinem Penis zu reduzieren.. 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mim82:

Wenn mir ein Mann erst erzählt wie groß sein Schwanz ist, ist er als Mensch schon total uninteressant...

Deswegen habe ich in meinem Profil hier auch nie die Größe eingetragen :$ (aber nachgemessen bestimmt schon aus Neugier).

Geschrieben

Ich sag nur was Nutzen 1000 volt in der Hose wenn im kopf kein Licht brennt. 🤷‍♀️ Alles was im Bereich von 14 - 18 cm ist ist in Europa vollkommen normal.
Nicht jede Frau wünscht sich einen pimmel mit 23x6 in echt.
Ist schon komisch weil das so mittlerweile ein normal Maß ist was in vielen chats geschrieben wird.
Seit zufrieden mit dem was ihr habt. Sex beginnt im Kopf nicht mit der größe vom schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...