Jump to content

Länge


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlimmer wie im Kindergarten hier ,,, 🙉 ,,,,

Geschrieben

Was nutzen Dir 18 cm, wenn davon zwei in der Mitte nicht hart werden?

Geschrieben

Uff, schon wieder das Schwanz-Thema...
Und die Männer wundern sich, dass sie auf ihren Schwanz reduziert werden 🙈

Geschrieben

Der intra-uterine Orgi ist schon was Schönes und hängt auch mit der Länge zusammen. Zu lang ist aber nun mal schmerzhaft.
Meine Partnerinnen war die Dicke des Penis und die sehr erhabenen Eichel äusserst angenehm. Das erwünschte Ausgefülltsein, wird damit offenbar intensiver gefühlt.
Die innere Massage der vorderen Möse und des G-Punkts ist mit einer 'fetten' Stossstange sicherlich besser, als mit einem 'Bleistift'.

Geschrieben

es nützt die beste Flinte nix , wen der Schütze blind ist 👨‍🦯

Geschrieben

Liebe Männer ihr habt alle keine Ahnung von Frauen, das Glied muss nicht groß sein, sondern krumm und buckelig damit er beim einschieben überall anstößt dann freut sich die Frau erst richtig

Geschrieben

Da will uns jemand wohl auf subtilste weise etwas mitteilen...wer misst, hat definitiv ein Problem mit sich

Geschrieben

Ich mag gerne 20x5
Nur werde ich deswegen nicht die Männer danach aussuchen. Gibt ja auch Spielzeug.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja definitiv zu klein, lass dich doch operieren!xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen die eine mindestgrösse fordern...sollten alle von den Männern abgelehnt werden weil ihre Brüste zu groß/klein sind......der Arsch oder das Gewicht nicht passen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag gerne 20x5
Nur werde ich deswegen nicht die Männer danach aussuchen. Gibt ja auch Spielzeug.

Wie großzügig von Dir.xD

Geschrieben

Daran erkennt man die wahren Sorgen der Männer und im gleichen Zuge, auf welche Kleinigkeiten sie Stolz zu sein mögen 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Wie großzügig von Dir.xD

Es gibt hier Frauen, die nur gezielt danach suchen
Daher finde ich dein Kommentar, auf mein Geschriebenes, nicht nachvollziehbar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Es gibt hier Frauen, die nur gezielt danach suchen
Daher finde ich dein Kommentar, auf mein Geschriebenes, nicht nachvollziehbar!

Das war ein Witz. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Das war ein Witz. 

Ok. Sorry, habe Ich so nicht rauslesen.

Geschrieben

17 x 4 ist ideal für mich.. bisschen länger ist auch nicht schlimm. Nur viel dicker mag ich es nicht.

Geschrieben

Braucht er Profil Besucher oder was Erbärmlich sowas meiner ist 18 ist er zu klein lach

Geschrieben

Das hängt doch wohl mehr von der Geschicklichkeit des Mannes und dem Empfinden der Frau ab. Auch die Form ist nicht unwichtig.

Geschrieben

Und hier könnte ihre Werbung stehen.
Meine Fresse, wie arm is das denn?
Lass es Dir halt auf die Stirn tätowieren, damit es auch jeder weiß.

Geschrieben

Wie sagte Jim Carrey schon: 

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab.." :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tobi24-4510:

. Ist das zu klein?

Ja, nach dem Posting zu urteilen, aber selbst 36x19 waren zu klein, du scheinst keine Ahnung vom Umgang mit deinem Penis zu haben, sonst würdest du nicht um jeden Zentimeter jetzt bibbern. 

×
×
  • Neu erstellen...