Jump to content

Länge


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich glaube... den meisten Damen sind andere Dinge viel wichtiger, als ihren Partner nur auf die Größe von seinem Penis zu reduzieren.. 😉

Stimmt... er muss nämlich auch noch dick und krumm sein... dann klappt's!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Stimmt... er muss nämlich auch noch dick und krumm sein... dann klappt's!

Der Partner, oder der Penis...? 🤔😅

Geschrieben

Tolle Eigenwerbung, hättest jetzt nicht extra ein Thread dafür eröffnen müssen. Gibt eh schon genug davon.
Natürlich braucht man eine gewisse Größe und Dicke, aber das sieht eh jede Frau anders.

Geschrieben

Nein ab18X5 ist genau richtig, die frage ist: kann er auch damit umgehen? Also, Größe alleine ist nur 50% + 50% Technik = Spaß

Geschrieben

18x 6 ist meine mindestens Grenze nach unten.. und 20 x6 nach oben .. ich will nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Partner, oder der Penis...? 🤔😅

Warum oder? 🙄

Geschrieben

Ich glaube mit 16-17cm liegt man schon gut im Mittelfeld und auch die Anatomie der Frau ist begrenzt!
Wo meiner nicht hinkommt, spitzt Er hin😉

Geschrieben

Natürlich zählen andere Dinge, damit es überhaupt... zum Sex kommen kann.
Aber wenn Frau dann die Wahl hätte zwischen 11 und 16 cm, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Geschrieben

Wie kommt man eigentlich auf diese dämliche Idee sein Teil zu messen ? 😂 allein aufgrund der Frage wärst du bei mir raus , aber mir wäre er auch zu groß 😂😂😂😂😂

Geschrieben

das ist jetzt in diesem Forum gefühlt die 10669. Frage nach der Größe des Penis und immer dieselben Antworten. Gääääään 😄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tobi24-4510:

Meiner ist beispielsweise 18cm groß. Ist das zu klein?

"Hier......könnte Ihre Werbung stehen".

 

vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns müssen Männer ab 17x5 aufwärts sein

Die werden vorher tatsächlich vermessen? 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Schau Dir doch mal die drei Augen(blicke) an. 

Schrecklich die ganz unten oder?

32533581_744422505760555_5622589189531893760_n.jpg

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barrakudalady:

Männer, die keine Stümper sind, wissen, dass sie mit einem Vorspiel viel erreichen können.

Männer, die keine Stümper sind, wissen, dass der weibliche Körper trotz Vorspiel.....seine Grenzen hat.

Geschrieben

glauben frauen alle größenangaben, die ihnen die männer auftischen?

messen frauen nach?

ich musste einer frau noch keine größenangaben vorweg ansagen...

Geschrieben (bearbeitet)

.

** Hier könnte ihre Werbung stehen **

 

Da war jemand schneller 🤐

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ausserdem laufe ich selten mit einem Lineal in der Tasche rum und messe nach.

Das wäre ja auch das gleiche, als ob ein Dienstreisender ein Zimmerthermometer mit ins Hotel nimmt. Wenn einem zu kalt ist, dann lässt man sich das ja vom persönlichen Gefühl sagen und nicht von dem, was das Thermometer anzeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen hier nun sagen, er ist zu klein....unterziehst Du Dich dann einer Penisvergrößerung? Und wenn die Damen der Meinung sind er ist zu groß, lässt Du Dir dann etwas abschneiden?   :confused:

Für mich zeigen solche Fragen nur, dass da jemand Beachtung, Mitleid und/oder Lob hören bzw. lesen möchte und damit wärst Du (völlig unabhängig von der Penisgröße) bei mir raus.....finde das total unsexy!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Wer ein bissl Plan von Anatomie hat weiß alles über 20 cm ist Schwachsinn. Bei 15-18 cm ist Ende je nach Erregung. Und 4-5 cm Umfang ist genau richtig. Alles drüber ist anstengend... 95 % der verkauften Dildos/Vibratoten hat genau diese Grösse das hat einen Grund. Ich spüre lieber die Hoden als als die Gebärmutter 😉

Geschrieben

Mein BlackHammer steht ständig . 1,5 Zentimeter können ja auch nicht schlaff hängen 😬😅😅🤪🤪

Geschrieben

'mädels, mein schwanz ist 10 cm... im durchmesser!'

 

find das ist eines der besten filmzitate

vor 5 Minuten, schrieb MellowDee-HH:

Wer ein bissl Plan von Anatomie hat weiß alles über 20 cm ist Schwachsinn. Bei 15-18 cm ist Ende je nach Erregung. Und 4-5 cm Umfang ist genau richtig. Alles drüber ist anstengend... 95 % der verkauften Dildos/Vibratoten hat genau diese Grösse das hat einen Grund. Ich spüre lieber die Hoden als als die Gebärmutter 😉

na, prima, als nächstes werden unzählige threads eröffnet:

'ich leide unter meinem riesenschwanz, frauen lehnen sex mit mir ab, weil mein teil 20+/5+ ist.'

×
×
  • Neu erstellen...