Jump to content

Länge


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist 21cm und bis jetzt hat noch keine Frau gesagt oh der ist mir zu Groß.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, eindeutig zu klein.

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben

Dicke ist wichtiger.
Und egal wie groß oder dick, es kommt drauf an wie der Mann damit umgeht 😉
Zu Dir: Nö, nicht zu klein.

Geschrieben

Das ist mir total Latte. Wer wäre ich, wenn ich Männer auf den Penis reduzieren würde!

Geschrieben

Schon wieder diese komplexe? Jeder Frau reicht eine andere Größe und nicht jeden kann ü20 in sich aufnehmen, wenn es den Frauen reicht mit denen du schläfst und es passt dann ist doch alles gut, jedes Mal ein paar cm drankleben oder wegschneiden wird etwas problematisch. Und wenn du dich nicht bewegen kannst, bringt dir auch der größte Kolben der Welt nichts.

Geschrieben

"Es kommt zwar nicht immer auf die Größe an", aber 18 cm ist ja nun doch ein bisschen klein...🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Mein Sexpartner hat meine Wohlfühlgrösse.

Geschrieben

Top Eigenwerbung. Aber man sollte bedenken die hin und her machen die Meter

Geschrieben

Mein Mann hat etwa 17 x5
Kleiner dürfte auch nicht sein... Frau will schließlich was spüren... Bei uns müssen Männer ab 17x5 aufwärts sein

Geschrieben

Ich würde sagen, das das auf den Körperbau der Frau ankommt.. Für mich fühlen sich 18cm sehr angenehm an :) Wenn er dazu auch noch das richtige Volumen bzw Umfang hat d.h. nicht zu viel 6cm und nicht zu wenig 3cm

Geschrieben

Mir ist die Größe des Penis vollkommen egal, da es mir mehr auf die geistige Größe ankommt. Ausserdem laufe ich selten mit einem Lineal in der Tasche rum und messe nach. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht, vielleicht aber eben auch gerade deshalb, weil ich Männer nicht über ihren Penis definiere.

Geschrieben

19x5 meiner und ich kann sehr gut damit spielen 😅 und spielen lassen 😘

Geschrieben

Ob "er" zu gross oder zu klein ist, merkst du am ehesten an der Reaktion der Frau. Wenn du schon am Anschlag bist und sie schreit: "tiefer, tiefer", dann hast du wohl ein Problem. Stösst du aber bei ihr hinten an, ist er zu lang.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ob es passt siehst du nicht an der Größe deines Penis...
sondern ob sie dich immer wieder möchte 😉

Geschrieben

Stellst du im realen Leben auch solche Fragen? Gibt es nichts anderes, um dich interessant zu machen?

Geschrieben

Ich finde 18 cm völlig okay und mal ehrlich wie groß sind denn die meisten Vibrator? Ich hab zwei einen normalen und einen dicken langen und benutzen tu ich den den normalen

Geschrieben

Da gehen die Meinungen weit auseinander und jeder Mensch muss sich eh so nehmen wie er ist. Also was soll diese Frage? Ändern kannste es sowieso nicht. Höchstens lernen mit den Gegebenheiten umzugehen. Was die Eine mag mag die Andere noch lange nicht, also frage die betreffende Frau ob sie zufrieden ist - was nutzen dir Vorlieben fremder Leute?

Geschrieben

moin michelle, kann keine pn schreiben, schreib du mir bitte!

×
×
  • Neu erstellen...