Sa**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Ohne Musik ist es viel interessanter, weil man das atmen des anderen hört..
Ri**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Musik: Kruder und Dorfmeister oder Nightmare on Wax. Frage mich nur: Wer führt euch ins Zimmer?😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Grindcore une Deathmetal. Alles andere ist doch Pipifax 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb Verwoehnerxx69: Schon Erfahrungen? Mal ausprobiert? Leider nicht. Aber in planung. Dank corona verschoben....musik hab ich gern und ich für mich hör oft nix...bin dann wohl wo anders....warum denn blos🤫
Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Autor vor 3 Minuten, schrieb B7ggi: Leider nicht. Aber in planung. Dank corona verschoben....musik hab ich gern und ich für mich hör oft nix...bin dann wohl wo anders....warum denn blos🤫 Erzähl dann mal aus dem Blickwinkel der Frau 😉 bin gespannt
Fr**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Für mich gilt: bevor das falsche läuft, läuft lieber gar nix- sonst läuft gar nix🤷♂️ deswegen würd ich das lieber mit ihr und nicht mit uns bequatschen🤦♂️
gl**** Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 35 Minuten, schrieb Mim82: Rammmmmmstein ❤️ Ohja, und bei Stacheldraht im Harnkanal miteinstimmen. Oder .... bück dich, befehl ich dir, wende dein Anlitz ab von mir. Dein Gesicht ist mir egal *träller* Doorrrt am Klavierrrr ....
Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Autor vor 7 Minuten, schrieb Sally71: Ohne Musik ist es viel interessanter, weil man das atmen des anderen hört.. Schon Erfahrungen gesammelt?
Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Autor vor 13 Minuten, schrieb SinnlicheMolly: Die nette Musik von Shades of Grey würde passen. Dein Profil und Deine Musikwahl lässt vermuten, das Du einige Erfahrungen mit Blind-Dates hast...richtig?
gl**** Geschrieben Oktober 23, 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Sally71: Ohne Musik ist es viel interessanter, weil man das atmen des anderen hört.. Nicht nur das. Generell sind die anderen Sinne dann geschärfter. Und bevor auch hier die Frage kommt: ja. bearbeitet Oktober 23, 2020 von glaubensfrage
Sa**** Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Verwoehnerxx69: Schon Erfahrungen gesammelt? Ja, einmal..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Also ich find die Gummibärenbande gut, ... Gummibären hüpfen hier und dort und überall .... 😂😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Gar keine. Ein Gespräch erachte ich immer als sinnvoller
Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Autor vor 1 Minute, schrieb Sally71: Ja, einmal.. Würde mich freuen wenn Du mir Deinen Eindruck erzählst, gerne per PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Wie soll das technisch gehen , wollt ihr euch dann an der Wand lang tasten,oder von der Intuitionen zum Zimmer führen lassen ...🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Verwoehnerxx69: Dein Profil und Deine Musikwahl lässt vermuten, das Du einige Erfahrungen mit Blind-Dates hast...richtig? Falsch! Ich mag keine Blind Date.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Es ist keine Augenbinde, sondern die MundNasenMaske... Netter Versuch, aber ziemlich sinnfrei
Ju**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Habe da noch ein paar Lieder für dich: 1.) Aligstor: Amnesie 2.) DTH: Niemals einer Meinung 3.) Ärzte: unrockbar... Ansonsten... Wenn dir das nicht zusagt, mein Vorschlag vom weißen Hai auch nicht... Wie wärs mit: Schni Schna Schnappi? :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 41 Minuten, schrieb marisa40: Vom Radiowecker LOL
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Salmon_elle: die titelmelodie von der rudi-carrell-show Lass dich überraschen? Oder wann wird es entlich wieder Sommer 😂
Empfohlener Beitrag