Bi-STD-Paar Geschrieben Oktober 23, 2020 Um so schneller die bpm pro min..... Um so schneller biste Karnickel 😂🤣😂
Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Autor vor 2 Minuten, schrieb angie888: Bin ich raus..... Schade...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 welches blinde date? welches date? ich hab keins.....
St**** Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Verwoehnerxx69: Welche Musik würdet ihr für Euer Date als verführerisch ansehen? 👄🎼📻🎶🎻💄😎 Irgendwas von Marianne und Michael 🤷
Pu**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Ich mag keine Musik...also nicht beim poppen. Lenkt mich nur ab Ach huch...soweit ist es ja noch gar nicht🤭 Versuchs mal mit Kuschelrock..hört bestimmt fast jeder gern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Den Sehsinn habt Ihr schon mal ausgeschaltet. Dann auch noch den Hörsinn? Ohropax!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Enigma - age of loneyliness ( carleys song ) oder Wham - Careless Whisper aber ist halt immer eine Sache was der andere mag. Kann sie sich bei dir fallen lassen, ist es egal was läuft. Massive attack - unfinished Symphonie
pe**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Stairway to Heaven.....Led Zeppelin Ist schön lang und perfekt dafür geeignet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Verwoehnerxx69: Streamingdienst machts überall möglich Missverständnis🤣, alles gut. Ich habe gerade an die Lobby im Hotel gedacht😂. Leider hast Du es nicht verständlich genug formuliert. bearbeitet Oktober 23, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Wenn Ihr Euch mit verbunden Augen treffen wollt, dann soll es doch wohl auch den Effekt haben, sich mit allen Sinnen sich auf dem Gegenüber zu konzentrieren. Wie er/ sie riecht, sich bewegt und anfühlt- von daher würde ich auf Musik verzichten - na dann viel Spaß gewünscht
Ei**** Geschrieben Oktober 23, 2020 „Part time lover“ von Stevie Wonder, der hat seine Dates auch nicht gesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Am besten wäre, wenn es beiden gefällt ... wenn nicht dann gibt es Vorschläge bei YouTube... ich höre gern, latino, italienische musik, deep House, trance, musik zum entspannen...
Empfohlener Beitrag