Jump to content

Ignorieren?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal zwei auf Igno setzen müssen, da ich sie aus meinem privaten Umfeld kannte und ich hier nicht von ihnen entdeckt werden wollte.

Geschrieben

Ich bin nur verwundert darüber, es stört mich auch nicht . Ich bin mir auch sicher das ich nicht auf dem Profil war oder in dem Fall das Paar auf meinem Profil . Das Pärchen hat nicht mal eine bezahlmitgliedschaft. 

Ach und danke für die ganzen Klugschwätzer und Klugscheiser die garnicht zu sagen haben außer ihren dünns.... hier abzulassen. 

Geschrieben

Und wo ist das Problem in irgendeiner Art bist du nicht interessant genug und das haben sie gemerkt und im Vorfeld reagiert. Ist doch nett so kannsr du dir das anschreiben sparen. Es ist eigentlich auch egal es ist so es gab einen Grund und gut.

Geschrieben

Das ist doch egal.. Wer nicht will...
Also wenn immer die gleichen Männer auf meinem profil kommen haue ich sie auch in den Keller.
Ansonsten solltest du dran denken das dich jemand kennt..
Also mach dir kein Kopf.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb melrose1970:

Ich bin nur verwundert darüber, es stört mich auch nicht . Ich bin mir auch sicher das ich nicht auf dem Profil war oder in dem Fall das Paar auf meinem Profil . Das Pärchen hat nicht mal eine bezahlmitgliedschaft. 

Ach und danke für die ganzen Klugschwätzer und Klugscheiser die garnicht zu sagen haben außer ihren dünns.... hier abzulassen. 

Genau wie deine Anfrage. Zeugt von großer "Intelligenz". Genau wie deine Mehlhose.🤷‍♂️😁.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Immer wieder dieses Thema mit der Ignoliste . Ist es nicht eigentlich egal warum ? Ich stehe bei einer Dame auf der Igno weil ich im Forum eine andere Meinung hatte , na und ? ! Das habe ich  herausgefunden weil sie auf meine Frage nicht mehr geantwortet hat , sie mich also nicht mehr lesen wollte.

Ich glaub, ich weiß, wer das ist *g*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

.deshalb hab ich gar keine Ignorier-Liste....ich bin wahnsinnig, nicht wahr?

Du bist der Wolf , der braucht keine :kissing_heart:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist der Wolf , der braucht keine :kissing_heart:

:clapping::point_up::wolf::thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb melrose1970:

Ich bin nur verwundert darüber, es stört mich auch nicht . Ich bin mir auch sicher das ich nicht auf dem Profil war oder in dem Fall das Paar auf meinem Profil . Das Pärchen hat nicht mal eine bezahlmitgliedschaft. 

Ach und danke für die ganzen Klugschwätzer und Klugscheiser die garnicht zu sagen haben außer ihren dünns.... hier abzulassen. 

Du weißt noch, bei wem Du alles seit Deiner Anmeldung hier auf dem Profil warst bzw.wer auf Deinem Profil war? Das bezweifle ich stark.

Was hat eine Bezahlmitgliedschaft mit ignorieren zu tun? Oder Profilbesuchen?

 

Geschrieben

Nach seinem interessanten Stat, glaub ich eh, das noch ein paar Igno's dazu gekommen sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb melrose1970:

Wenn ich hier so rumstöber fällt mir auf das ich von Mitgliedern ignoriert werde mit denen ich noch nie was zu tun hatte ! 
Ist das ein Fehler oder wirklich so ? 
warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 
 

Das ist wirklich so. einige hier scheinen das als eine Art Macht zu sehen und weil sie sonst im Leben wenig zu sagen haben, denken sie, dass sie damit hier etwas zu sagen hätten und leider ist das, was sie damit sagen, nämlich wie armselig sie sind nicht das, was sie glauben wollen.

Bevor sich hier wieder einige aufregen das ist meine Meinung und betrifft Leute die OHNE GRUND andere auf igno setzen.

Geschrieben

Liegt vielleicht auch an Fragen, die man im Forum stellt, oder wie man sich im Forum zeigt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb melrose1970:


warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 
 

Zur Vorsorge, die wollen nix mit dir zu tun haben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Köln-Silvester : "immer eine Armlänge Abstand"

+

Corona-Regel : "min. 1,50 m Abstand"

= das jetzt eben der radikale vorbeugende Rundumschutz, die Profil-Mund-Nasen- . . . ach was sag ich . . . die "geh-mir-aus'm-Weg-komplett-Tarnkappe"  :)

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben

Ich wünschte mir manchmal, dass ich diesen Unsichtbarkeitsumhang von Harry Potter hätte. Hier kann man wenigstens die Nervensägen wegdrücken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb melrose1970:

warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 

Weil Du Dich darin wohl täuscht, das Du noch nie Kontakt mit der Person hattest.

morituritesalutant
Geschrieben

das warum kann nur das jeweilige mitglied beantworten, aber gründe kann es einige geben, z.b. gefällt ein kommentar im forum nicht und schon landest du auf igno.

mach dir keine gedanken, denn diese menschen sind es eh nicht wert, das man ihnen auch nur die geringste aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben

Hahaha, ignoriert werden und immer noch dahinter her hecheln .... Wer nicht will, hat schon. Oder, ich befasse mich sicher nicht mit Profilen denen ich nicht schreiben kann. Ist doch völlig sinnlos.

Geschrieben

Denn hast bei der einen oder anderen wohl einmal zu oft auf dem Profil "gestöbert". Also schon fast gestalked. Und sowas kann nerven. Ich mach das auch. Wer eh nicht in mein Raster passt oder unnötigerweise oft auf meinem Profil landet, aber keine Nachricht "verschwenden" will, sondern hofft, das ich schreibe, wird schnell mal mit dem Igno belohnt. Hackfressen genauso 😉

Geschrieben

Warum kümmert es jemand, dass er auf der Igno von Leuten steht, die er nicht mal kennt?

Geschrieben

Für mich kommt dieses Igno gar nicht in Frage, wenn ich mit jemanden nichts zu tun haben möchte, beachte ich diese Person einfach nicht, weder im Chat oder wenn PNs reinkommen.. Was interessiert mich, wie oft wer auf meinen Profil war, dazu sehe ich meine Besucherliste zu selten an.. Für mich sind Leute, die dieses IGNO hier benutzen lächerlich und schwach, sie können sich halt dahinter verstecken und/ oder sind nicht in der Lage sich mit anderen auseinander zu setzen.. Ist meine persönliche Meinung.. Ist kein Angriff jetzt auf bestimmte Personen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Inwiefern?  Man blockiert Menschen, mit denen man nicht in Kontakt sein möchte. 

Nein dazu ist die Ignoliste nicht da... man sollte sie nur finde ich persönlich nutzen.... wenn  der Gegenüber sag ich mal schlimmeres gemacht hat dann sollte man die Person ignorieren....und nicht weil man mal die Fotos bewertet oder nen Flirt geschickt hat. Du brauchst ja da nicht weiter drauf reagieren. Mein Eindruck ist, das manche Leute wegen jedem Pups die andere Person gleich auf igno macht.... sowas ist albern, übertrieben etc. :confused: Kindergarten läßt grüßen, denke ich mir immer....*Kopf schüttel*. Klar entscheidet es jeder für sicher selber.... naja ich denke mir dann mein Teil.

×
×
  • Neu erstellen...