Jump to content

Ignorieren?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weise, warum ich vorab Männer und Paarprofile blockiere

Geschrieben

Kenne ich auch. Wer Angst vor sich selbst hat, der wählt halt den Weg des geringsten Widerstandes. 🤷🏻‍♂️ Nach meinem Gefühl gibt es hunderte von Personen, die mich auf ihrer Ignoliste mit durch ihr Leben tragen, das macht ihr Päckchen nur schwerer und mich um so leichter. 😊🏻💫🎈Ich habe z.B. gar keine Ignoliste, denn ich habe die Begabung den Tatsachen und Begegnungen in meinem Leben in‘s Auge schauen zu können, und meine Lösung für Konfrontationen zu finden, die auch für mich nicht immer angenehm sind. Nimm’s leicht und freue Dich über diejenigen die es gut mit Dir meinen. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier, Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Auf Igno kommst du erst wenn dich dein Gesprächspartner darauf setzt. Du wirst nicht in sein Suchschema passen, doch einfach dumm benommen haben oder ein Profil haben was ihn eher abstösst. Auf jedenfall war vorher ein Kontakt da.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb melrose1970:

warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 

Dummes Zeug im Forum gepostet, dummes Zeug auf dem Profil geschrieben, dummes Zeug unter Bildern oder in Gästebüchern anderer Profile hinterlassen, unvorteilhaftes Profilbild, das man niemals bei sich auf der Profilbesucherliste sehen will, Dich aus dem realen Alltag erkannt, usw.

Suche Dir das für Dich Passende aus, kreuze es an und freue Dich, den Grund gefunden zu haben.

Geschrieben

Ich habe mir aber grade noch einmal dein Profil angesehen, fürchterlich. Würdest du mich in deinem Profilstil anschreiben wärst du auch bei mir sofort auf Igno. Eine alte Swingerweissheit: wer ficken will muss freundlich sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Woher willste das wissen wenn du nie mit den Leuten Kontakt hattest

...indem man auf das Profil geht....oder gehen will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Auf Igno kommst du erst wenn dich dein Gesprächspartner darauf setzt

Falsch 

Man kann jemand auch auf igno nehmen mit dem man noch nie Kontakt hatte. 
 

Wahrscheinlich bist du nicht „kompatibel“🤷‍♀️

Geschrieben

Dann ist das halt so!! 🤷‍♂️

Geschrieben

macht nix das Problem kenn ich auch, einfach weiter klicken

Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt. Vllt hast du ein Profil, dass ihnen nicht gefällt oder warst für ihren Geschmack zu viel auf deren Profil. 🙄

Geschrieben

einfach cool bleiben - es gibt ja kaum jemanden der hier keinen filter hat
meine erfahrung in den knapp 2 wochen hier

 

Geschrieben

Damit auch kein Kontakt zustande kommt. Die Dame war wohl auf deinem Profil oder hat hier etwas von dir gelesen was ihr nicht gefallen hat. Und rein zur Vorbeugung einfach Igno. Und nein, das ist kein Fehler, die Dame hat sich dann bewusst so entschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns landet jeder der uns über 47 Jahre besucht gleich dort...

So lange gibt es die Seite doch noch gar nicht ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ein Systemfehler wird das wohl nicht sein.
Zum Auslösen der Ignorierfunktion gibt es viele Möglchkeiten, da muss nicht zwangsweise vorher eine Interaktion stattgefunden haben 😉
Warum man ignoriert wird, kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
- das Profilfoto schreckt den anderen ab.
- Forenbeiträge gefallen nicht.
- man ist nicht der Typ des Gegenübers.

Etc. pp. 😇

Geschrieben

Wenn eine Person mehrfach mein Profil besucht und sein Profil absolut nicht zu mir passt, z. B. zierliche Körper, weibliche Unterwerfung, Dominanzspiele...

Geschrieben

@liquid_gold:

Dich zum Beispiel habe ich auf Igno gesetzt, damit Du aufhörst, mein Profil zu besuchen.

Verstehe nicht, warum Du das mehr als 2x getan hast. 

Ein Filter hat den Zweck, nur bestimmte Leute durchzulassen, diese können aber noch das Profil besuchen. Ignorieren hat den Zweck, den User komplett auszuschließen.

Geschrieben

Hatte ich auch schon, obwohl ich den/diejenige nie besucht hatte. Denke, vielleicht liegt das an meinen mehr als überragenden Beiträgen im Forum.😁 da können manche vielleicht intellektuell nich mit um...😁

Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht ist es ja dein/e Nachbar/in (oder gar Frau,Freund/in, Arbeitskollege, Chef/Untergebener), der/die zwar dich erkannt hat, aber unbedingt vermeiden will, daß du merkst, daß man/frau sich selber auch bei poppen.de "rumtreibt"... :)

 

Oder einfach nur zu ungeschickt (wahlweise "zu doof") gewesen, den richtigen Klick zu machen....und schon zerbrichst du dir den Kopf....

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben

Ich mache das manchmal auch so, wenn mich die Person triggert, zum Beispiel durch nervige Beiträge, damit ich die nicht mehr angezeigt bekomme. Oder wenn jemand mehrfach das Profil besucht und man einfach nicht von dieser Person kontaktiert werden will.

Geschrieben

Manchmal schon, wenn man(n) erst zum 46. Mal auf einem Profil herumschleicht...

×
×
  • Neu erstellen...