Jump to content

Ignorieren?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt schon hunderte Theads darüber. Vielleicht mal mit lesen probieren. Könnte sein, das durch deine Anfrage, noch ein paar Ignos dazu gekommen. So erreicht man das nämlich auch.🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb melrose1970:

Wenn ich hier so rumstöber fällt mir auf das ich von Mitgliedern ignoriert werde mit denen ich noch nie was zu tun hatte ! 
Ist das ein Fehler oder wirklich so ? 
warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 
 

vielleicht weil man verhindern will, dass es auch niemals zu einem kommt. Die Gründe dafür können mannigfaltig sein. Summa summarum gefällst du der Frau nicht

Geschrieben

och ,ich bekam schon ein igno nur weil ich das Profil von der Dame besucht hab ,so what ?

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, bei wie vielen Profilen ich vielleicht schon auf igno bin. Aber so wirklich interessiert es mich nicht. Wenn ich jemandem nicht gefalle oder es etwas gibt, was stört, dann passt es eh nicht. Und würde das nicht auf igno sein eh nix ändern. Sicher ist es merkwürdig, jemanden grundlos auf igno zu setzen. Doch das sagt doch eine Menge über die Person aus, die es macht. Daher muss man sich darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Ich habe Dir nüchtern erklärt, was eigentlich leicht zu verstehen war. 🤷

Mach doch. Tangiert mich peripher.

Was du verstehst? Noch ein paar Fremdwörter gefunden? Google macht moeglicht. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was tun  die euch denn außer mal zu gucken ? Werde ich jetzt vermutlich auch , bin ja schon drüber :confused:

Sie betonen in jedem Thema, daß über 47 nicht in Frage kommt uuuuuund ausschließlich Frauen gesucht, aber nicht gefunden werden. Reine Vorsichtsmaßnahme, also vermutlich oder so 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist hier leider normal. Geht nicht nur Dir so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

 

Der TE hat deutlich erklärt, worum es ihm geht. Es wurde auch nochmals im Verlauf des Threads erklärt. War also eigentlich leicht zu verstehen. 

Ich bin intelligent genug, um ohne Hilfe von Suchmaschinen mit Fremdwörtern um mich schmeißen zu können.

Lass doch bitte OT (das bedeutet Off Topic) sein. Setz mich einfach auf Igno und gut is. 

 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb melrose1970:

warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 

Wer keine Probleme hat, der sucht sich welche.....

Geschrieben

Uh, Zickenkrieg, wie geil... ich hol Popcorn...👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Sie betonen in jedem Thema, daß über 47 nicht in Frage kommt uuuuuund ausschließlich Frauen gesucht, aber nicht gefunden werden. Reine Vorsichtsmaßnahme, also vermutlich oder so 🤷‍♀️

Das ist mir auch schon aufgefallen ;) So oft das man es nicht vergessen kann :) Aber ich bin ja eh schon raus , da ich nicht ins Suchmuster passe . 

:joy:

Geschrieben

Das ist vermutlich wirklich so. Allerdings verstehe ich es auf dieser Plattform auch nicht. Es ist schließlich nicht so, dass man "Mailkapazität" verliert, wenn man antwortet, wie ich es von wo anders kenne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist mir auch schon aufgefallen ;) So oft das man es nicht vergessen kann :) Aber ich bin ja eh schon raus , da ich nicht ins Suchmuster passe . 

:joy:

scheisse, ich auch!:scream:

Geschrieben

Und gerade wenn jemand eine Meinung hat und diese auch öffentlich hier vertritt, dann eck er eh schon an und wird sehr kritisch betrachtet. Man kann und ich will auch gar nicht jedem gefallen, ob äußerlich oder mit meinen Kommentaren. Deshalb fühle ich mich aber nicht ignoriert! Etwas Selbstbewusstsein und gesunder Stolz helfen dabei ganz gut! 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Liebelein1968:

Wen juckts?

Wie es aussieht , VIELE. Weiß nicht, ob die auf der Straße auch jeden anquatschen, "ignorierst du mich jetzt. und warum?"🤷‍♂️.

Geschrieben

Vielleicht weil heteros nicht wollen, das du auf ihren Foto fapst oder dich privat kennen und nicht wollen das du die erkennst 🤷‍♂️
Nimm es doch einfach hin 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb OlDirtyBaaaa:

och ,ich bekam schon ein igno nur weil ich das Profil von der Dame besucht hab ,so what ?

Das heißt, du bist halt nicht erwünscht. So what?🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Versuch-52:

kann ich mir nicht vorstellen....du mußt zumindest mal in dessen Profil ,,gelunst" haben sonst wüßten sie nicht das es dich gibt !!!

Es gibt vieles, was du nicht weißt.😁.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut meiner Ignorierliste kann ich nur Mitglieder hinzufügen, mit denen ich bereits Kontakt hatte. Aber was wird hier unter Kontakt verstanden? Austausch per PN? Posten im gleichen Thread oder Chat? Oder schon der einseitige Besuch des Profils durch den Ignorierenden?

Vielleicht gibt es hier ja Fachpersonal, das uns mal darüber aufklären kann, ab wann die Möglichkeit besteht, Jemanden auf diese Liste zu setzen...

 

ignoreliste.jpg

bearbeitet von tonihh73
neues Bild
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

So lange gibt es die Seite doch noch gar nicht ;)

Hast du wieder gut wissenschaftlich analysiert.😁.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tonihh73:

Laut meiner Ignorierliste kann ich nur Mitglieder hinzufügen, mit denen ich bereits Kontakt hatte. Aber was wird hier unter Kontakt verstanden? Austausch per PN? Posten im gleichen Thread oder Chat? Oder schon der einseitige Besuch des Profils durch den Ignorierenden?

Vielleicht gibt es hier ja Fachpersonal, das uns mal darüber aufklären kann, ab wann die Möglichkeit besteht, Jemanden auf diese Liste zu setzen...

ignoreliste.PNG

nein, Du kannst im Forum auf das Profil "wischen" und denjenigen auf Ignore setzen.. Du kannst ein Profil auch anklicken und die Person dann als Ignore speichern... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Hast du wieder gut wissenschaftlich analysiert.😁.

Ich bin ein Naturtalent ;)

×
×
  • Neu erstellen...