Jump to content

Ignorieren?


NewYorker1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach Dir nichts draus....ich wurde schon von Männern ignoriert, die ich.....nicht zur Kenntnis genommen habe :-)

Geschrieben

Bei uns landet jeder der uns über 47 Jahre besucht gleich dort... Sorry aber mehrmals gucken von denen die uns nicht interessieren landen auch dort

Geschrieben

Das ist eine Schutzfunktion der Frauen, damit sie sich gar nicht erst in Dich verlieben. ;-)

Geschrieben

Passiert uns auch. Keinen Kontakt gehabt aber auf der Ignorlieste. Können wir aber mit leben.

Geschrieben

Sensationell oder? Ist mir auch schon so ergangen. Aber was soll’s ...

Geschrieben

Vielleicht waren sie auf deinem Profil und haben sich gedacht: Bevor der mich anschreibt oder du bist ihnen im Forum aufgefallen oder, oder, oder......
.
Letztlich auch völlig egal.
.
MfG Royo

Geschrieben

Was schleichst denn auch ständig über die Profile...
Ist doch gut mit dem Igno. Sortiert sich dann von alleine aus...:smiley:

Geschrieben

Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin wenigen Menschen auf ignorieren gesetzt worden die noch nicht einmal auf meinem Profil war.
Mich stört es aber nicht! Ist eben so!

Geschrieben

du bist eben raus, aufgrund von irgendwas. kann ja nix persönliches sein.

Geschrieben

Ist ganz normal hier, die Matrix ist nämlich nicht perfekt. Sie hat Fehler.

Geschrieben

Bestimmt irgendwo hier im Forum negativ aufgefallen.....genaues weiß man nicht.....sollte doch egaaaaaaal sein.....einfach drüber stehn 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

🤣🤣🤣 ja, kenne ich auch. Was damit bezweckt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wahrscheinlich hab ich mir deren Profil mal angeschaut und es wurde befürchtet, ich schreibe diese Personen dann an...
Keine Ahnung, was das sonst soll...

Wahnvorstellungen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Möglicherweise hat es mit dem Forum zu tun? Ich habe hier auch einige auf igno, nur leider nutzt das nichts in der App und im Newsfeed. Nur im Forum selbst sind dann die Kommentare dieser Personen ausgeblendet... Alternativ würde ich sagen, da hat jemand zu häufig ein oder mehrere Profile besucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich hat das weniger was mit dir als mit deren eigener Suche zu tun. Du passt eben nicht in deren Muster/Vorstellung/Wunsch... sie sortieren für sich selbst... nicht für dich...

Ärgere dich nicht darüber.... Es hat nichts mit dir zu tun! Reine Oberflächlichkeit, wobei noch nicht mal das Äußere gemeint ist...

Alter, Entfernung, Größe oder ganz simpel sie suchen gar nichts mehr.

Für einen ersten Eindruck braucht es manchmal eben kein Gespräch....

Sie ersparen dir damit auch sinnlose Gespräche, die eh zu nichts führen würden und du kannst deine Energie effektiver nutzen an anderer Stelle!

bearbeitet von ZickeDeLuxe
Geschrieben

Da habe ich auch etliche, werde von denen noch bewertet, und dann ignoriert..
Würde mich auch interessieren, was damit bezweckt werden soll. 😉😅

Ich39verheiratet
Geschrieben

Das ist normal mundaputzen und weiter suchen 

Geschrieben

Ich nehme an, wenn man nicht dem entspricht, was der andere sucht

Geschrieben

Wahrscheinlich stöberst Du zu oft auf deren Profil rum. Sie wollen damit verhindern, dass Du dies weiterhin tust oder sogar noch anschreibst.

bestattungsbarbie
Geschrieben

um ehrlich zu sein, ignore ich auch gewisse user ohne kontakt mit ihnen gehabt zu haben, seih es die person aus dem forum oder chat die mich nervt, oder eben was mir schon öfter passierte leute die ich vom sehen her aus meinem ort kenne und bei denen ich nicht will das sie auf meinem profil stöbern. dazu ist diese funktion ja nunmal da.. der grund wieso jemand ignoriert ist dann der person selbst überlassen

Geschrieben

kann auch passieren, wenn man immer wieder Bilder postet, die man nicht sehen will. Die tauchen dann oft in der Timeline auf. Da bleibt oft nur auf Igno setzen und man sieht von dem nichts mehr ;)

Ichwillspass201069
Geschrieben

Ich göaube das wissen diejenigen seöber nicht😉😊

Geschrieben

Woher willste das wissen wenn du nie mit den Leuten Kontakt hattest

×
×
  • Neu erstellen...