Jump to content

Ignorieren?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tonihh73:

Laut meiner Ignorierliste kann ich nur Mitglieder hinzufügen, mit denen ich bereits Kontakt hatte. Aber was wird hier unter Kontakt verstanden? Austausch per PN? Posten im gleichen Thread oder Chat? Oder schon der einseitige Besuch des Profils durch den Ignorierenden?

Vielleicht gibt es hier ja Fachpersonal, das uns mal darüber aufklären kann, ab wann die Möglichkeit besteht, Jemanden auf diese Liste zu setzen...

 

ignoreliste.jpg

Immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Es gibt vieles, was du nicht weißt.😁.

achja...eine Person wo ich noch nie ins Profil schaute hat keinen Grund mich zu sperren /das finde ich dann KINDERGARTEN und oberaffig sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

nein, Du kannst im Forum auf das Profil "wischen" und denjenigen auf Ignore setzen.. Du kannst ein Profil auch anklicken und die Person dann als Ignore speichern... 

Das wiederspricht aber dem, was der Seitenbetreiber zur Ignorierliste schreibt. Es soll nur nach Kontakt gehen...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe schon welche auf Ignore gesetzt, weil derjenige mir wöchentlich einen Flirt schickte, auf den ich nie reagierte und er mich auch nie anschrieb... Fällt mir hier jemand mit extrem vulgärer und frauenfeindlicher Sprache auf, landet er bei mir irgendwann auch auf Ignore. Solche Dinge will ich einfach nicht lesen müssen, bin hier ja zum Vergnügen. Ob ich mit diesen Personen vorher Kontakt hatte, ist für mich da unerheblich. 

Hatte ich eine Unterhaltung mit jemanden, selbst wenn ich sie unpassend fand, setze ich denjenigen eigentlich nicht auf Ignore. Allerdings habe ich in pm bislang auch keine Beschimpfungen oder ähnliches gehabt, da habe ich wohl bisher Glück.. 

Nicht Glück gehabt. Eine gute Vorauswahl. Glaub, das ist der richtige Weg. Heißt ja nicht unbedingt, das es gut geht. Aber sind trotzdem die richtigen Leute.😁😉.

Geschrieben

Dat ist ein Phänomen das ich auch noch nicht verstanden habe, bin schon sehr zurückhaltend mit Anschreiben, trotzdem hab ich auch gerade heute wieder so einen Fall wo meine Nachricht nicht mal gelesen wurde und ich trotzdem auf igno gesetzt wurde. Auch beim durchstöbern der Profile immer wieder der Hinweis dass leider die Chemie wohl nicht stimmt und ich auf igno bin, obwohl ich nie Kontakt zu den Mitgliedern hatte und auch nicht weiß wer dahinter steckt. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich 🤪

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der TE hat deutlich erklärt, worum es ihm geht. Es wurde auch nochmals im Verlauf des Threads erklärt. War also eigentlich leicht zu verstehen. 

Ich bin intelligent genug, um ohne Hilfe von Suchmaschinen mit Fremdwörtern um mich schmeißen zu können.

Lass doch bitte OT (das bedeutet Off Topic) sein. Setz mich einfach auf Igno und gut is. 

 

Lächerlich. Wenn ich dich nicht mal persönlich angegriffen habe. Nur die Beiträge kommentiert. Das ist Ignoranz. Dafür bittest du mich, genau das zu benutzen??? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tonihh73:

Laut meiner Ignorierliste kann ich nur Mitglieder hinzufügen, mit denen ich bereits Kontakt hatte. Aber was wird hier unter Kontakt verstanden? Austausch per PN? Posten im gleichen Thread oder Chat? Oder schon der einseitige Besuch des Profils durch den Ignorierenden?

Vielleicht gibt es hier ja Fachpersonal, das uns mal darüber aufklären kann, ab wann die Möglichkeit besteht, Jemanden auf diese Liste zu setzen...

 

ignoreliste.jpg

Das ist jetzt neu.

Über das Forum ging das schon immer:

 

grafik.thumb.png.cfa929664f068ddfb8da2dd945c7e974.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tonihh73:

Das wiederspricht aber dem, was der Seitenbetreiber zur Ignorierliste schreibt. Es soll nur nach Kontakt gehen...

Was schreibt der Betreiber denn?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tonihh73:

Laut meiner Ignorierliste kann ich nur Mitglieder hinzufügen, mit denen ich bereits Kontakt hatte. Aber was wird hier unter Kontakt verstanden? Austausch per PN? Posten im gleichen Thread oder Chat? Oder schon der einseitige Besuch des Profils durch den Ignorierenden?

Vielleicht gibt es hier ja Fachpersonal, das uns mal darüber aufklären kann, ab wann die Möglichkeit besteht, Jemanden auf diese Liste zu setzen...

 

ignoreliste.jpg

Uns? Du meinst Dir?

Es wurde bereits erklärt.

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Versuch-52:

achja...eine Person wo ich noch nie ins Profil schaute hat keinen Grund mich zu sperren /das finde ich dann KINDERGARTEN und oberaffig sorry 

Brauch man einen Grund dafür? Man kann es. Und man macht es auch. Und du kannst nichts dagegen tun.
Und wie du das findest, interessiert nicht. Also damit Abfinden. Gibt bessere Sachen und Dinge die du deine Aufmerksamkeit schenken kannst.

Geschrieben

Wenn mir im Forum jemand unangenehm auffällt kann ich diese Person auch ohne "Kontakt" ignorieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Lächerlich. Wenn ich dich nicht mal persönlich angegriffen habe. Nur die Beiträge kommentiert. Das ist Ignoranz. Dafür bittest du mich, genau das zu benutzen??? 

Mädel, hoffentlich biste wenigstens gut in der Kiste.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist mir auch schon aufgefallen ;) So oft das man es nicht vergessen kann :) Aber ich bin ja eh schon raus , da ich nicht ins Suchmuster passe . 

:joy:

Möchtest du denn ins Suchmuster fallen ? 😉😉

 

Ich bin froh so alt zu sein und mich solch Pille Palle Probleme nicht interessieren, wer wen ignoriert. Hat schon was von Kindergarten.

Es nehme mir sogar das Recht raus, außerhalb der virtuellen Welt, Menschen zu ignorieren. Ich kann das so gut, dass sie an ihrer Existenz zweifeln. 😉😂

Geschrieben

Allein hier im Post sind schon wieder eine Handvoll Kandidaten(und -tinnen) für meine Liste XD

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Möchtest du denn ins Suchmuster fallen ? 😉😉

 

Ich bin froh so alt zu sein und mich solch Pille Palle Probleme nicht interessieren, wer wen ignoriert. Hat schon was von Kindergarten.

Es nehme mir sogar das Recht raus, außerhalb der virtuellen Welt, Menschen zu ignorieren. Ich kann das so gut, dass sie an ihrer Existenz zweifeln. 😉😂

Aber ganz verschwunden ist keiner, oder?😁.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist jetzt neu.

Über das Forum ging das schon immer:

 

grafik.thumb.png.cfa929664f068ddfb8da2dd945c7e974.png

Na das wiederspricht sich dann ja alles irgendwie ein wenig. Aber was solls, dann soll das wohl so sein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

grafik.png.7ab92ab9a73ce66d922778c4166dcb20.png

So mach ich das auch immer... erst melden und wenn die dann nicht reagieren, kommen die auf Igno... Das ist hier so eine Unsitte, denn bisher hat sich noch niemand zurückgemeldet... Oft sind die dann einfach weg... Alles Fakes... ;)

Ignorie Off

Geschrieben

Das kenne ich. Ich schreibe freche Kommentare, die nicht jedem gefallen. Mir fällt es nur durch Zufall auf. Das stört mich nicht. Mich stört nur, wenn dich ein Kontakt mit dem du schon intime Dinge ausgetauscht hast einfach ohne konkreten Anlass auf ignore setzt. So etwas kann weh tun.

Geschrieben

Die haben dich aus der Ferne aussortiert. Ist in meinem Fall sicher genauso. Wen stört 's?

Geschrieben

@tonihh73 Du kannst sehr wohl jedes beliebige Mitglied hier auf ignore setzen. Musst nur unter Einstellungen mal reinschauen. Da musst du dann nur den Namen eingeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Mädel, hoffentlich biste wenigstens gut in der Kiste.

 

Super, noch mehr disqualifizieren kannst dich nicht. Das "Mädel" ist 51 und tatsächlich Idioten sterben nie aus. Die werden nur jünger Entschuldigung. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tonihh73:

Na das wiederspricht sich dann ja alles irgendwie ein wenig. Aber was solls, dann soll das wohl so sein...

Was widerspricht sich?

Geschrieben

Vielleicht kennt dich jemand nicht das du auf das Profil gehst sicher is sicher 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Super, noch mehr disqualifizieren kannst dich nicht. Das "Mädel" ist 51 und tatsächlich Idioten sterben nie aus. Die werden nur jünger Entschuldigung. 

Ich wollte mich bei Dir nie qualifizieren...🤷

Und jetzt lass bitte Dein OT sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...