Jump to content

Ignorieren?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb speedy0905:

 

Also, wenn ich keine Nachrichten von jemanden  bekommen möchte, nun egal aus welchem Grund,  würde ich die Funktion nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Also, wenn ich keine Nachrichten von jemanden  bekommen möchte, nun egal aus welchem Grund,  würde ich die Funktion nutzen.

Wenn man von jemanden keine Nachrichten mehr erhalten möchte, reicht auch der Nein-Danke Button den man schicken kann und den kann man jeder Zeit schicken... so sehe ich es.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb speedy0905:

Wenn man von jemanden keine Nachrichten mehr erhalten möchte, reicht auch der Nein-Danke Button den man schicken kann und den kann man jeder Zeit schicken... so sehe ich es.

Man kann Nachrichten schreiben sogar im Profil.  (In/als Kommentaren) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Man kann Nachrichten schreiben sogar im Profil.  

Kann man aber das meine ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb speedy0905:

Kann man aber das meine ich nicht.

Da du auf meine (erste) Aussage negativ antwortest, solltest erst wissen, was ich meine. 

Dann ergibt der Dialog  mehr Sinn, und man redet nicht einander vorbei. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Da du auf meine (erste) Aussage negativ antwortest, solltest erst wissen, was ich meine. 

Dann ergibt der Dialog  mehr Sinn, und man redet nicht einander vorbei. 

 

Ist einfach meine Meinung, und auch nicht negativ.... ich sehs halt anders....und greife Dich auch nicht an. Wenn ich was anders sehe, dann sage ich es einfach mehr nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn man über das Wetter redet, und der andere mit Politik anfängt.  

Egal. 

Hast mich doch gefragt 🤪🤦‍♂️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb melrose1970:

warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 

Generell finde ich so ein Verhalten (bei Null Kontakt und damit auch Null verhaltensbedingten Gründen) ziemlich Panne, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Es sagt auch ausreichend über das Selbstbild und das Selbstbewusstsein desjenigen aus, der das tut, so dass man diese Persönlichkeit sowieso besser meidet.

 

Die einzige Erklärung, mal abgesehen von einer technischen Fehlfunktion, die mir einfällt, ist, man war vielleicht öfter auf einem Profil, einfach lesen oder schauen, möglicherweise nicht einmal bewusst.

 

Aber für wen so etwas schon ein Grund für Igno ist, hat meiner Meinung nach schon eine leichte Persönlichkeitsstörung, denn dazu sind Profile da.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NRWPaar2000:

Passiert uns auch. Keinen Kontakt gehabt aber auf der Ignorlieste. Können wir aber mit leben.

Ich kann auch damit leben es ist nur merkwürdig und ich habe angenommen das es ein Systemfehler sein könnte ! 

Geschrieben

Wie kommst du darauf. ..vielleicht passt du nicht in deren Schema ...alter Entfernung oder Typ.....man kann es aber denk ich einstellen

Geschrieben

 Die Profilinhaber werden ihre Gründe dafür haben.  Welche hier niemand genau wissen kann.

Sich darüber einen Kopf machen oder so, bringt dich auch nicht weiter.

Nimm es hin und gut ist.

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Das ist wirklich so. einige hier scheinen das als eine Art Macht zu sehen und weil sie sonst im Leben wenig zu sagen haben, denken sie, dass sie damit hier etwas zu sagen hätten und leider ist das, was sie damit sagen, nämlich wie armselig sie sind nicht das, was sie glauben wollen.

Bevor sich hier wieder einige aufregen das ist meine Meinung und betrifft Leute die OHNE GRUND andere auf igno setzen.

Es gibt Gründe. Mögen diese auch noch so lächerlich oder nicht nachvollziehbar für Dich oder andere erscheinen. 

vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Generell finde ich so ein Verhalten (bei Null Kontakt und damit auch Null verhaltensbedingten Gründen) ziemlich Panne, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Es sagt auch ausreichend über das Selbstbild und das Selbstbewusstsein desjenigen aus, der das tut, so dass man diese Persönlichkeit sowieso besser meidet.

 

Die einzige Erklärung, mal abgesehen von einer technischen Fehlfunktion, die mir einfällt, ist, man war vielleicht öfter auf einem Profil, einfach lesen oder schauen, möglicherweise nicht einmal bewusst.

 

Aber für wen so etwas schon ein Grund für Igno ist, hat meiner Meinung nach schon eine leichte Persönlichkeitsstörung, denn dazu sind Profile da.

Profile sind wozu da? Um diese ständig zu besuchen, teilweise so oft, dass sich der Profilinhaber schon belästigt fühlt?  Wenn jemand nicht durch den Filter kommt, aber auf Dich steht und durch ständige Profil-Aufrufe signalisieren will, dass er Kontakt mit Dir haben will? Wie nennst Du dann solche Leute? Und warum soll man so ein aufdringliches Verhalten nicht beenden können? 

Geschrieben

Vielleicht hattet ihr schon malbdas Vergnügen?🤣 Unter anderen Namen.... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es gibt Gründe. Mögen diese auch noch so lächerlich oder nicht nachvollziehbar für Dich oder andere erscheinen. 

Profile sind wozu da? Um diese ständig zu besuchen, teilweise so oft, dass sich der Profilinhaber schon belästigt fühlt?  Wenn jemand nicht durch den Filter kommt, aber auf Dich steht und durch ständige Profil-Aufrufe signalisieren will, dass er Kontakt mit Dir haben will? Wie nennst Du dann solche Leute? Und warum soll man so ein aufdringliches Verhalten nicht beenden können? 

Meinst Du nicht, dass Du da viel zu viel hinein interpretierst, Dich selbst zu wichtig nimmst?

Da lobe ich mir mein kostenfreies Profil, da kriege ich nicht mal mit, ob die gleiche Person 100 oder 300 mal da war, wenn ich nicht binnen 24 h ständig nachschaue, wer ohne Nachricht auf meinem Profil war. Warum sollte mich das auch interessieren - es wurde ja kein Kontakt aufgenommen?

Das bloße Anklicken zu sanktionieren, finde ich persönlich komplett übertrieben. Ich habe übrigens nie gesagt, dass man es nicht beenden kann, schon gar nicht, nicht beenden darf indem man ignoriert.

 

Aber wie gesagt, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

 

Von mir aus kann hier jeder jeden und alles blockieren. 

 

Ich finde nur, dass dieses Verhalten auch Bände spricht über ein Selbstbild, ein eigenes Wichtignehmen, eine eigene Neugier. Wer hat sich wie oft für mein Profil interessiert?

Kann man da nicht drüber stehen? Stellt man da wilde Vermutungen an, warum es so ist, wie es ist, ohne genaueres zu wissen? Vielleicht ein Stalker, ein Bildersammler, aber ganz sicher ein perverser Spinner und Serienmörder?

Es sind und bleiben mangels Kontakt Vermutungen. 

 

Die kann und darf man natürlich anstellen und darum ignorieren.

 

Ich kann und darf darüber aber auch denken, dass das in meinen Augen eben auch nicht mehr normal und auch nicht sonderlich erwachsen ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Meinst Du nicht, dass Du da viel zu viel hinein interpretierst, Dich selbst zu wichtig nimmst?

Da lobe ich mir mein kostenfreies Profil, da kriege ich nicht mal mit, ob die gleiche Person 100 oder 300 mal da war, wenn ich nicht binnen 24 h ständig nachschaue, wer ohne Nachricht auf meinem Profil war. Warum sollte mich das auch interessieren - es wurde ja kein Kontakt aufgenommen?

Das bloße Anklicken zu sanktionieren, finde ich persönlich komplett übertrieben. Ich habe übrigens nie gesagt, dass man es nicht beenden kann, schon gar nicht, nicht beenden darf indem man ignoriert.

 

Aber wie gesagt, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

 

Von mir aus kann hier jeder jeden und alles blockieren. 

 

Ich finde nur, dass dieses Verhalten auch Bände spricht über ein Selbstbild, ein eigenes Wichtignehmen, eine eigene Neugier. Wer hat sich wie oft für mein Profil interessiert?

Kann man da nicht drüber stehen? Stellt man da wilde Vermutungen an, warum es so ist, wie es ist, ohne genaueres zu wissen? Vielleicht ein Stalker, ein Bildersammler, aber ganz sicher ein perverser Spinner und Serienmörder?

Es sind und bleiben mangels Kontakt Vermutungen. 

 

Die kann und darf man natürlich anstellen und darum ignorieren.

 

Ich kann und darf darüber aber auch denken, dass das in meinen Augen eben auch nicht mehr normal und auch nicht sonderlich erwachsen ist.

Ich finde, Männer können da nicht wirklich mitreden.

Sei hier mal als Frau unterwegs.

Da würdest Du Deine Meinung bestimmt ändern. 

Geschrieben

Sieh es einfach gelassen🤷🏻‍♂️ich schmunzele einfach darüber ☺️

Was erwartest du von Mitgliedern die nicht mal in der Lage sind ganze Sätze verständlich zu schreiben.

Das ist für mich genau so unbegreiflich wie oft „angebliche“ Paare oder Frauen jemand suchen und das über Wochen und nie jemand finden.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Es gibt Gründe. Mögen diese auch noch so lächerlich oder nicht nachvollziehbar für Dich oder andere erscheinen. 

Ich habe extra geschrieben ........Bevor sich hier wieder einige aufregen das ist meine Meinung und betrifft Leute die OHNE GRUND andere auf igno setzen.

Für igno OHNE GRUND fällt es mir schwer Gründe zu finden oder etwas nachzuvollziehen.

Mich hat vor 2 Tagen ein Paar das erstmal angeschrieben mit einem Hallo...ich wollte gestern antworten und bin auf igno. was soll ich da nachvollziehen ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe extra geschrieben ........Bevor sich hier wieder einige aufregen das ist meine Meinung und betrifft Leute die OHNE GRUND andere auf igno setzen.

Für igno OHNE GRUND fällt es mir schwer Gründe zu finden oder etwas nachzuvollziehen.

Mich hat vor 2 Tagen ein Paar das erstmal angeschrieben mit einem Hallo...ich wollte gestern antworten und bin auf igno. was soll ich da nachvollziehen ?

Du weißt doch gar nicht, was der Grund war, warum Du dann doch auf Igno gesetzt wurdest. Das Paar wird schon einen gehabt haben. Ob Du den nachvollziehen kannst, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Geschrieben

Es ist sinnlos, zu versuchen es zu verstehen. Viele blocken schon, weil du es dir tatsächlich gewagt hast, nicht innerhalb von 5 Minuten auf ihr "hey" / "hallo" zu reagieren (danke für den minimum Zeichen Filter, btw) .....
Oder gehen innerhalb von 2 Stunden über 30 mal auf dein Profil, und sobald du 1 mal auf deren Profil gehst, kommt keine Sekunde später ne nachricht "ey was willst du von mir warum gehst du auf mein Profil". Auf Die Antwort, man wollte nur gucken wer da so oft aufs Profil geht, wird mit ner Schimpf tirade und anschließenden Block reagiert... Wer da versucht, so ne Aktion nachvollziehen zu können, den kann ich nur beneiden, meine Zeit wäre mir des nicht wert, sowas zu ergründen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Sei hier mal als Frau unterwegs.

Eigentlich wollte ich mein nächstes Leben als Eintagsfliege und nicht als Frau verbringen. Jung, dynamisch und der Beste. Denn die besten sterben jung.

 

Ich bezweifle ja nicht, dass es Frauen hier nicht leicht haben. Das war in meiner aktiven Zeit auch schon so. Aber um sich da nicht zu sehr reinzusteigen, tut eine Auszeit immer mal ganz gut.

Wenn man die Dinge einfach mal von außen betrachtet, gibt das eine ungemeine Gelassenheit und man reflektiert sich und andere besser und entspannter.

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 07:07, schrieb melrose1970:

Wenn ich hier so rumstöber fällt mir auf das ich von Mitgliedern ignoriert werde mit denen ich noch nie was zu tun hatte ! 
Ist das ein Fehler oder wirklich so ? 
warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 
 

Vermutlich denkt jede Person, die andere User auf Igno setzt, dafür einen Grund zu haben. Das muß man als Ignorierter nicht unbedingt verstehen. Sind halt so Sitten im Internet. Die einen sammeln Bekannte, die anderen verteilen Ignos. Vielleicht nicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft, aber auch eine Art des Kontakts .... wenn schon sonst keine Gemeinsamkeiten bestehen, teilt man sich eben eine Igno. :sleeping::coffee_morning:

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 07:07, schrieb melrose1970:


warum wird man auf igno gesetzt wenn man noch nie Kontakt hatte ? 
 

 Warum... ja    die Gründe können  u.a.  auch sein........Mir hat so ein armes männliches Lichtlein ins Gästebuch geschrieben.. Zitat..Ganz normales Foto mit Gesicht wäre sehr angebracht u nicht diese anderen komischen.  Zitat Ende.  Ich habe ihn darauf hingewiesen, das er das wohl jedem Mitglied selbst überlassen muss.

Prompt kam ich auf die Igno.. was mir einen Lachflash bescherte.    Ich habe nicht einmal sein Profil besucht, was mir auch nicht mein Ansinnen war.

darüber nachdenken,  warum sollte man es?  das ist doch nicht nötig.

Wie du siehst, kann das nur dadruch erfolgen - weil man den Willen anderer nicht befolgt oder wohlwollend  antwortet.

Geschrieben

Ist die Ignorieren-Funktion nicht für User, die jemanden nicht ignorieren können? Für alle anderen ist doch die "Löschen-Funktion", oder?

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 15:21, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn man über das Wetter redet, und der andere mit Politik anfängt.  

Egal. 

Schwache Aussage....

×
×
  • Neu erstellen...