Jump to content

Ignorieren?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Mädel, hoffentlich biste wenigstens gut in der Kiste.

 

:joy:

Geschrieben

Vielleicht sieht ihnen dein Schwanz in deinem Slip zu klein aus.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissionX:

Brauch man einen Grund dafür? Man kann es. Und man macht es auch. Und du kannst nichts dagegen tun.
Und wie du das findest, interessiert nicht. Also damit Abfinden. Gibt bessere Sachen und Dinge die du deine Aufmerksamkeit schenken kannst.

Naja schaute mal bei einem Seeetboy rein dann wurde ich gesperrt...und wenn mich weiss der Geier einer sperrt den ich nicht mal kenne und wir nie Kontakt hatten isses mir rille 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissionX:

Aber ganz verschwunden ist keiner, oder?😁.

Werde ich nie erfahren....ich ignoriere 😉😂

Geschrieben

Also wenn ich mir ein Profil angucke und es kacke finde, dann setz ich es auch auf igno, nur damit man mir keine Nachricht schreiben kann, mit dem sinnvollen Text: ich habe gesehen, dass du auf meinem Profil warst, wie geht es dir...
Oder: danke für deinen Besuch...
Also nur mal so zur Info, wenn ich mir ein Profil anschaue und weder nen Flirt schicke oder Zwinkern, wir auch immer, nichts als gefällt mir markiere und keine Nachricht schreibe, dann weil ich kein Interesse habe 🤷🏻‍♀️

Würden wir Frauen jeden Mann anschreiben, der unsere Profile besucht hat, um uns zu bedanken, dann wäre das mehr als ein Vollzeitjob 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das kommt mir so bekannt vor. Ist mir aber schnurzpiepegal ☺

Geschrieben

Also,1. wer mir dauernd Flirts und Gästebuch Einträge sendet, weil er nicht durch den Filter kommt.. 2.schaue ich mir gerne Profile von TE oder Mitgliedern im Forum an 🤓.. Wenn mir diese nicht gefallen und durch meinen Filter kommen könnten (Entfernung, Alter, Beziehungsstatus).. Ignoriere ich diese vorsorglich 😉Ergo, wenn du aus meiner Nähe kämest, würde ich dich ignorieren, aus verschiedenen Gründen.. die Schlüppi Fotos(dein Penis wirkt da eher klein) , Bi,plumpe Wortwahl.. figgen (ficken 🤓) und du suchst Frau, Mann, TG, TV und Paare. Aber das ist nur mein Eindruck, Sorry 🤗Ich will mir nur evtl Kontakte ersparen, wenn es sowieso nicht passt 🙈. Viel Glück 😉 

Geschrieben

Das ist reine Nächstenliebe. Ich möchte denjenigen davor bewahren, seine Zeit und Kontaktoptionen mit mir zu "verschwenden". ;-)

Und wenn jemand was Abstoßendes, Menschenfeindliches hier im Forum von sich gibt, bewahre ich mich selbst davor, versehentlich auf eine freundliche Nachricht dieser Person zu antworten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MissionX:

Na wer nur mit seinem Smarties rumläuft, was soll der umgangsmässig noch vernünftiges Lernen?🤷‍♂️.

In Ordnung. Darf zumindest raetsen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Inwiefern?  Man blockiert Menschen, mit denen man nicht in Kontakt sein möchte. 

Ja und ich möchte mit niemandem hier im Kontakt sein... Freunde und Bekannte habe ich real genug daher finde ich es lustig wenn mich jemand ignoriert...und mir ist es scheissegal

Geschrieben

Weil du neugierig warst und auf ihrem Profil mal gewesen bist. Hatte ich auch schon.

Geschrieben

Wo ist denn da ein Fehler ?

Erst wenn alle  dich ignorieren , würde ich mir mal Gedanken machen 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich merke sowas gar nicht. Und es wäre mir auch wurscht.

Geschrieben

Sei doch froh, wenn‘s dich auf igno setzen könnens dir Wurscht sein.

Einfach mal nicht alles Zerdenken
Als ob‘s keine anderen Probleme gibt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Immer wieder dieses Thema mit der Ignoliste . Ist es nicht eigentlich egal warum ? Ich stehe bei einer Dame auf der Igno weil ich im Forum eine andere Meinung hatte , na und ? ! Das habe ich  herausgefunden weil sie auf meine Frage nicht mehr geantwortet hat , sie mich also nicht mehr lesen wollte. Das ist mir aber nicht wichtig . Manche ignorieren andere weil sie auf ihrem Profil zu oft gucken , blöde im Forum auffallen , zu alt sind , zu doof , zu fett , zu schlank , zu wenig Haare , zu viel Haare , das stört doch nicht . Mir ist es komplett egal und ich kann gar nicht verstehen warum man sich darüber ärgert.

....deshalb hab ich gar keine Ignorier-Liste....ich bin wahnsinnig, nicht wahr?

grafik.png.0b6ecf671eee20dd286275c8dae0cbee.png

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Natrix:

Ja und ich möchte mit niemandem hier im Kontakt sein... Freunde und Bekannte habe ich real genug daher finde ich es lustig wenn mich jemand ignoriert...und mir ist es scheissegal

Wenn man über das Wetter redet, und der andere mit Politik anfängt.  

Egal. 

Geschrieben

Ich ignoriere auch Leute profilaktisch... Dat is normal...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightsun71:

Das ist eine Schutzfunktion der Frauen, damit sie sich gar nicht erst in Dich verlieben. ;-)

Klasse, jetzt hab ichs auch verstanden! :-D

Der Post hat mir den Tag gerettet.

Geschrieben

Ich setzt die Ignorliste entgegengesetzt der herkömmlichen Nutzung ein.
Auf die Liste kommen alle, die ich mag, damit ich halt eine Übersicht von denen habe, die ich mag (die Favoritenliste ist dafür als Normalo-Mitglied nicht geeignet, da sie im Umgang begrenzt ist; darauf kommen die fünf schlimmsten Idioten des Forums, damit ich immer über hier halunkenhaftes Treiben im Newsfeed informiert bleibe).
Die rumseihernden Standard-Doofies ignoriere ich manuell in den Informationsverarbeitungsinstanzen meines schnieken, hochfunktionalen Brains, sodass ich sie höchstens schemenhaft, wie durch einen Satinschleier, wahrnehme und somit relativ schnell mit dem Durcharbeiten der diversen threadtalen Ergüsse durch bin und unbeeinflusst meine grandiosen Statements zum besten geben kann.
Im Endeffekt verbleibt mehr kostbare Lebenszeit für's physische Wixxen in allerlei Gestalt und Erscheinungsformen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Das heißt, du bist halt nicht erwünscht. So what?🤷‍♂️.

So schauts aus ,und es ist mir sowas von pelle 🤷‍♂️

Geschrieben

Könnte an der prominent platzierten Unterplinte liegen? Oder Badehose, oder was auch immer das ist

Geschrieben

Ignorieren Fetzt... 🤩
Zum einen erspart es mir von so manche Gestalten hier ein Profil Besuch, und zum anderen erspart es mir auch so manch Kommentar von einigen ungeliebten Gestalten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir kommen die wirklich hartnäckigen auf Igno die ein nein nicht akzeptieren ,so wie gestern die 2.... 😁😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Bei mir kommen die wirklich hartnäckigen auf Igno die ein nein nicht akzeptieren ,so wie gestern die 2.... 😁😂😂😂

2????

Gleich 2?????

Hui, dass mal echt hart... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

2????

Gleich 2?????

Hui, dass mal echt hart... 🤷‍♀️

😂😂sie werden es überleben 

×
×
  • Neu erstellen...