Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie alt genug dafür ist, natürlich ...ist der Vorteil des Alters👍😉

Geschrieben

Bei einem etwaigen ONS auf gar keinen Fall, wenn man sich länger kennt und das Vertrauen da ist,  aber durchaus möglich. Am ehesten wohl in einer Beziehung. Wobei es selbst da ja nicht zwangsläufig gegeben ist. Meine Freundin nimmt beispielsweise die Pille nicht, daher kamen wir in der Vergangenheit quasi nie ohne Kondom aus.

Geschrieben

ohne Verhütungsmittel ist das Eine, denn mittlerweile sorge Ich für die Verhütung:stuck_out_tongue:. Aber Sex mit Fremden ohne Kondom geht bei uns gar nicht.

Sollte man sich länger kennen, kann man seine Gesundheit sicher auch nachweisen.  Dann geht es auch ohne Gummi zur Sache. Die Frau muss bei mir ja keine Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft haben.

Ich bin der Meinung, dass Mann nicht immer nur die Frau für die Verhütung verantwortlich machen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Wenn Sie alt genug dafür ist, natürlich ...ist der Vorteil des Alters👍😉

Blumenkohl am Pillemann kannste dir da trotzdem holen. Also manche denken auch echt nur vonner Wand bis zur Tapete... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Cineast86:

Blumenkohl am Pillemann kannste dir da trotzdem holen. Also manche denken auch echt nur vonner Wand bis zur Tapete... 🙄

Diese Vorsicht praktiziere ich  schon viel länger als du ...aber trotzdem danke👍für deine "Weißheit"😉

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben

Klar.

Solange das Bett gemütlich, die Kissen nicht zu fest und die Decken schön flauschig, schlafe ich gerne mit einer Frau zusammen.

Oder war etwa Penetration gemeint?

Nö.

Hab schon zwei Kinder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yvonne7074:

Ich mag es ohne, daß Risiko reizt und wenn es passiert hatte ja auch spass

Ja mit dir 

Geschrieben

Der gesunde Menschenverstand sagt nein. Während/in so einer Situation 50%/50%. Wen die lust/verlangen auf Sex miteinander das denken blockiert, kommt es zur Unvernunft.

Es kam schon vor das ich ungeschützten Sex mit frau'en hatte. Beide haben interesse und lust/verlangen aufeinander. Gedankenlos durchaus auch hemmungslos hatten wir Sex ohne Gummi. 

Ebenso" haben wir während des Sex, mal das kondom entfernt.

Geschrieben

Ich hab mir sagen lassen das Frauen die keine Hormone zu sich nehmen, viel mehr Lust verspüren! Sehe auch kein Problem dabei Sex zu haben ohne Verhütung 🤷🏻‍♂️
vorher raus ziehen oder Sex haben an Tagen an dem es mit dem Eisprung nicht klappt. Dennoch besteht bei beiden Varianten ein Rest Risiko 

Geschrieben

Ich habe es einmal schon erlebt für einen kurzen geilen Moment des ohne Verhütung abzuspritzen, einige Tage der Ungewissheit und Panik zu durchleben.

Wenn man sein Leben soweit geplant hat kann ungewollter Nachwuchs eine Böse Überraschung sein.

Trotzdem reizt es mich in meinem Alter vielleicht doch Mal wieder....

Geschrieben

Wenn die Frau gesund ist, ja ohne drüber nachzudenken. 
Schwangerschaft is ja inzwischen ausgeschlossen. ;)

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 13:34, schrieb Yvonne7074:

Ich mag es ohne, daß Risiko reizt und wenn es passiert hatte ja auch spass

Also den Spaß hätte ich gerne mir dir .... melde dich doch mal 

 

Geschrieben

Kommt auf die frau drauf an. Wenn es eine Frau wäre mit der ich mich so gut verstehen würde, das ich bereit wäre mit ihr zusammen das gemeinsame sorgerecht für ein Kind zu übernehmen, dann ja. 

Aber wenn sie zu mir sagen würde: "wenn ich schwanger werde, dann musst du das alleinige sorgerecht für das Kind übernehmen", dann niemals (mit so einer Frau war ich einige Monate zusammen und hatte mit ihr auch geschlafen - aber nur mit kondom. Ich wollte damals kinder haben - aber nicht mit ihr). 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yvonne7074:

Keine Angst hab die Mittel käme selber dafür auf

Sehr schöner Gedanke...   also wenn du auf deine Kosten kommen willst.....

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Verstehe die Frage nicht, es gibt Kondome - auch Latexfreie - 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yvonne7074:

Keine Angst hab die Mittel käme selber dafür auf

So so da bekommt man ja glatt lust auf dich 

Geschrieben
Ganz klar: nein! Ich mache das von Anfang an klar.
Ich hatte mal eine Affäre die es drauf anlegen wollte geschwängert zu werden. Auch wenn sie es mir im Vorfeld gebeichtet hat finde ich das unverantwortlich. Ich hole mir meinen Kick anders, da gibt es ja mehr als genug Möglichkeiten. Jedem nach seinem Gusto, aber nicht mit mir.
Geschrieben
Nein, niemals. Selbst der Schutz mit Kondom wäre mir schon zu riskant. Oft genug erlebt wenn der platzt, reißt oder stecken bleibt.
Geschrieben

 

Ihr braucht dem TE nicht mehr zu antworten - der hat sich gelöscht...:clapping:

 

 

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 15:50, schrieb Yvonne7074:

Hier sagen soviele Nein ich doch nicht, böse böse. Und wieviele tun es ohne in Wirklichkeit und wollen sich jetzt nur nicht blossstellen

Also ich halte rein ohne zu zögern dafür ist der Saft ja da 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...