Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, be utze nie Kondome und wenn die Frau nicht verhütet ist der kick umso größer
Geschrieben

ein tapferer Indianer geht immer barfuß und ja mache ich immer um nicht am Thema vorbei zu schreiben

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Um auf die Ursprüngliche Frage zurückzukommen: Wenn das Kind ausgetragen wird und nicht zur adoption freigegeben wird hängst du abgesehen von der moralischen Verpflichtung als Mann da auch ziemlich drin. Ich sag nur Düsseldorfer Tabelle. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bobthesilent:

Ich sag nur Düsseldorfer Tabelle. 

Und wenn was da ist, kommt das Stichwort "Erben" dazu. 

Geschrieben

meine Frau ist 69 brauch nicht mehr verhüten ich bin sterilisiert und muss auch nicht also ohne Hemmungen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich bin sterilisiert

Sehr gut. Hab ich mit 36 machen lassen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und wenn was da ist, kommt das Stichwort "Erben" dazu. 

Naja das ist ja dann mehr für die Angehörigen belastend.
Aber der Unterhalt kann auch mal über die Jahre insgesamt 6 Stellig werden.

Geschrieben

bei einer jüngeren Frauwürdeich verhüten bei einer Frau nach den Wechseljahren nicht

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bobthesilent:

Naja das ist ja dann mehr für die Angehörigen belastend.

Ob Du auch so denkst, wenn Du als Kind von Deinem Vater ein Haus erbst und plötzlich ist die Hälfte an einen Fremden weg. Oder Du bist der Vater und kannst das nicht mehr verhindern. Die Hartz IV Freunde haben da natürlich kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ob Du auch so denkst, wenn Du als Kind von Deinem Vater ein Haus erbst und plötzlich ist die Hälfte an einen Fremden weg. Oder Du bist der Vater und kannst das nicht mehr verhindern. Die Hartz IV Freunde haben da natürlich kein Problem. 

Hätte der Vater verhütet, hätte er es frühzeitig verhindern können. 😉

Wenn Kinder da sind, hat man auch die Konsequenzen zu tragen, da braucht keiner rumheulen! 

Wenn man seine Kinder gut behandelt und erzieht, läuft es ggf. wie in meiner Familie, als mein Vater unerwartet gestorben ist und es kein Testament gab. 
Alle drei Kinder sind, zu Gunsten von Mama, vom Erbe zurückgetreten! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ob Du auch so denkst, wenn Du als Kind von Deinem Vater ein Haus erbst und plötzlich ist die Hälfte an einen Fremden weg. Oder Du bist der Vater und kannst das nicht mehr verhindern. Die Hartz IV Freunde haben da natürlich kein Problem. 

Ich denke da war dem Vater schon vorher vieles Egal.

Geschrieben

Hallo Community...

naja...bei mir stellt sich die Frage schon seit langem nicht mehr....Ich bin seit Geburt meines 2. Kindes sterilisiert....und das war mit Mitte 30......

Einen Kick ob schwanger oder nicht....den brauch ich nicht....und...ganz ehrlich....es war der "befreienste körperlicher Eingriff" in meinem Leben.....!!!!

LG euch allen....

Geschrieben

In unseren alter geht das doch immer ohne Verhütung  aber immer auf die Gesundheit achen  .

Geschrieben

Friedrich Nieztsche sagte mal "Um das Leben richtig zu genießen, Lebe Riskant und gefährlich ;););)!!

Geschrieben
Wenn es schief geht könnten beide die leidtragenden sein. Und noch einige die folgen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 23:46, schrieb Yvonne7074:

So sollte es sein Befruchterxl

aber der Muttermund muß schon offen sein    sonst wird's nichts

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nö das wäre ja richtig dumm....passt nicht zu mir. ☺️
Geschrieben
Definitiv ao, wenn Gesundheitscheck vorhanden. Genauso wie beim Mann, oder TS
Geschrieben

Ich wäre da eher vorsichtig. Es soll ja Frauen geben, die dann für das Entstandene Unterhalt haben wollen…

Geschrieben
Man kann ja auch Nachts auf der Autobahn zu Fuß rumeiern… kann gut gehen, kann schief gehen… Hauptsache, es hat sich gelohnt (was natürlich jeder für sich entscheiden muss).
×
×
  • Neu erstellen...