Jump to content

Schönen Penis bewundern


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest du wohl deine Sexualität auf Bi interessiert umstellen, wäre auch nur fair den Frauen gegenüber, die ausschließlich Heterosexualität suchen. 

Geschrieben

Immer diese Frage, was andere darüber denken. Schätze, dass du 99.9% von hier nie sehen wirst. Also, was interessiert es dich, was andere denken?

Geschrieben

Es ist doch im Prinzip "scheißegal" als was Du Dich bezeichneichnest oder "manche" Dich bezeichnen ! Wenn Dir ein Schwanz gefällt, berühren usw möchtest,dann mach es ! Solange es Dir und Deinem Gegenüber gefällt bzw euch Spaß macht ! Mir geht es im Prinzip genauso ,mich machen "manche" Schwänze und Aktivitäten damit auch geil usw ! Deshalb habe ich auch,im Profil,bi intressiert stehen ! Was ,wie erwähnt eigentlich "egal" ist ! Mir ist es "egal",als "was" sich jeder bezeichnet ! Es ist doch viel wichtiger,daß es ,allen Beteiligten,Spaß und Freude macht ! Egal wie man es gestaltet ?? Es muss, Dir und Deinem Gegenüber , gefallen und Freude bereiten ! Sonst niemandem !

Geschrieben

Man merkt an vielen Beiträgen das wir in Deutschland zu wenig The***uten haben

Geschrieben

Bis jetzt nicht nicht, bezweifle auch das sich in die richtung etwas regen wird. Und wirst du dem nachgehen oder bleibt es bei Gedanken?

Geschrieben

So oh ja..... mein Ex hatte einen , und der hatte auch ein Kose Name .... Ätsch .....

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich als Hetero-Mann naturgemäß kein Interesse an fremden Penissen habe frage ich mich, was an den Dingern so toll aussehen soll.

 

Ich finde es auch nicht so toll, wenn Frauen Bilder einstellen auf denen nur die Brüste oder gar nur die Brustwarze zu sehen ist.

Geschrieben

Kein fremder Penis der Welt löst bei mir dieses Gefühl aus.

Geschrieben

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso ist auch jeder Schwanz einzigartig schön oder weniger schön...und meiner gehört zu den Schönen.....

Geschrieben

Da sag ich "Hello from the other side..." 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich bewundere keine einzelnen Körperteile.

Ich auch nicht...

Eer einen penis wegen seiner schönheit verwöhnen möchte.... heiratet auch wegen schöner beine

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..........selbstverständlich habe ich HIER jemand gefunden den ich unbedingt mal berühren und verwöhnen möchte, nicht nur weil er einen schönen penishat sondern weil ich den komplettenMann einfach nur geil und zauberhaftfinde,dieses unbändige Verlangen ist schon bemerkenswert.auch Wenn ich tausende von Körbe bekomme ich will ihn einfach so wie er ist.

Kann ich dich gut verstehen. Bei mir ist es genau so mit der Frauen.

Geschrieben

Nö und was soll man darüber denken, wenn es/er dir gefällt, dann geht es nur dich was an und andere Meinungen sollten dir egal sein

Geschrieben

Nö und was soll man darüber denken, wenn es/er dir gefällt, dann geht es nur dich was an und andere Meinungen sollten dir egal sein

Geschrieben

Was ist das Problem? Ich habe auch einen Penis und schaue mir gerne andere an... hast du ein Problem mit deiner Bisexualität?

Geschrieben

Wie sagt man so schön, das Auge isst mit 😋

Geschrieben

Na toller Thread - und morgen kommen wieder die Jammerthreads das Frauen Penisbilder zugeschickt bekommen.... .

Geschrieben

Jetzt schauen alle Männer in die Hose ob er hübsch ist ansonsten werden jetzt Nachrichten versendet und das System bricht zusammen....

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 10:52, schrieb Baer_Berlin:

Ja es gibt richtig schöne Schwänze, dem kann mal einfach nicht widerstehen. Beste Beispiel ist da mein Penis ! :-)

da kann ich dir nur recht geben

 

Geschrieben

Mach einfach das wonach dir ist. Neugierig sein ist nichts verwerfliches. Ist es was ok, gefällt es dir nicht auch ok, bist ne Erfahrung reicher.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 11:01, schrieb Lovleylove:

Huch Fehler.. nicht nur ein Körperteil...meine ich natürlich..böse böse 🤷‍♀️

Wer ist schon perfekt. Solch kleine Fehler machen uns erst zu dem was wir sind. Ist mitunter auch ganz lustig zu lesen.👍

Geschrieben

Ich selber hatte schon Frauen die genau das bei meinem Penis gesagt haben.
Eine davon hat sogar eher Frauen als Männer vorgezogen.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 19:45, schrieb Wendelgard:

Kein fremder Penis der Welt löst bei mir dieses Gefühl aus.

Aber Dein eigener vielleicht?

Also bei mir ist das so 😊

Geschrieben

Also ich mag meinen♥️ Ich hege ihn, ich pflege ihn, er bekommt seine Streicheleinheiten und manchmal male ich ihm einen kleinen Schnurrbart oder Monokel auf un ziehe ihm einen Zylinder an🥳

×
×
  • Neu erstellen...