Jump to content
Älterefrauenmagich

Schönen Penis bewundern

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Ja habe ich

  • Gefällt mir 2
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Nee das hab ich noch nicht

snake_1982
Geschrieben

Ich bewundere keine einzelnen Körperteile.

  • Gefällt mir 3
Dionysos1972
Geschrieben

Ja, das höre ich oft über meinem Penis...

  • Gefällt mir 2
Miss_Verständnis
Geschrieben

Ich beneide alle Frauen mit kleinen Brüsten. Aber anfassen will ich die nicht.

  • Gefällt mir 5
Baer_Berlin
Geschrieben

Ja es gibt richtig schöne Schwänze, dem kann mal einfach nicht widerstehen. Beste Beispiel ist da mein Penis ! :-)

  • Gefällt mir 1
loconorman
Geschrieben

Ich erlebe das ganz oft, meistens wenn ich an mir runter schaue... :-) Wünsch dir trotzdem viel Glück, wenn du Bock auf was hast machs, egal wie andere das finden.

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Älterefrauenmagich:

Ich wollte nur mal fragen ob das schon mal jemand erlebt hat und was ihr darüber denkt?

Ich zeige meinen Schwanz hier nicht....sonst würden micht ständig Männer zu kontaktieren versuchen. Anschreiben können sie mich zum Glück nicht. Ja, ich habe das schon von Frauen gehört.

EichelXL
Geschrieben

Meiner....Hängt im Louvre......

  • Gefällt mir 1
JustFriends123
Geschrieben

😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Hamster1949
Geschrieben

Es gibt Sie die schönen Penisse, am liebsten mit dicker Eichel, die möchte ich immer gleich ganz in den Mund nehmen und lutschen bis Er mir den Saft in den Mund spritzt.

Drakar
Geschrieben

Ich kenne das und gehe deshalb nicht mehr nackt in die Sauna. Ständig werde ich gefragt ob der mal zum Anfassen wäre und ob ein Foto gemacht werden darf.
 

Ein schöner Penis kann wirklich belastend sein :grin:

  • Gefällt mir 4
PaarR75suchtSie
Geschrieben

Nicht darüber nachdenken. Machen! 😉

  • Gefällt mir 1
Spicy_
Geschrieben

Wer so fragt weiss nicht wirklich was er möchte

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Nein...ein Penis ist Mittel zum Zweck. Es gibt sie in allerlei Größen und Ausformungen....aber das mir der bloße Anblick die Gier entfacht....ist noch nie passiert.

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben

Nö, ich will nicht alles anfassen, ich kann doch meinen anfassen und ansehen.
Weshalb dann einen anderen...😆

  • Gefällt mir 4
zundm121213
Geschrieben

Also ich dachte mir......hey cool, dann bin ich ja erstmal Bi interessiert und hab es auch in die Tat mit meiner Frau zusammen umgesetzt.....und glaub mir, das is nix schlimmes

  • Gefällt mir 3
Lovleylove
Geschrieben

Eigentlich beurteile ich nur ein Körperteil..da jeder natürlich nicht nur aus XY besteht..dennoch muss ich diesmal JA sagen..nicht aus sexueller Sicht..sondern da sein Penis tatsächlich etwas hat das ich zuvor noch nicht so gesehen habe..und ich habe durchaus schon von Berufswegen sehr viele gesehen..irgendwie hat der etwas .. nun ja auch ich bin nur ein Mensch 😂

  • Gefällt mir 2
Lovleylove
Geschrieben

Huch Fehler.. nicht nur ein Körperteil...meine ich natürlich..böse böse 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
KnackigesKerlchen
Geschrieben

Ich habe es mal andersrum erlebt. Eine Frau war sowas von begeistert von meinem besten Stück das sie immer wieder schwärmen musste.
Dies soll jetzt keine Werbemassnahme für meinen Sxvwanu sein. Es war einfach so und es gefiel mir auch. Er wäre sooooo schön anzusehen, wäre so steinhart und gut gewachsen wie kaum einer.

Julian1234
Geschrieben

Wenn du Lust drauf hast, mach es! Oder bist du so devot dass du eine Erlaubnis brauchst? Meinen Segen hast du.

×
×
  • Neu erstellen...