Jump to content

Schönen Penis bewundern


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was kann es schöneres geben, als einen geilen schwanz zu blasen, bis er anfängt im mund zu zucken, und dann die geile sahne zu schlucken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Ich wollte nur mal fragen ob das schon mal jemand erlebt hat und was ihr darüber denkt?

  • Nein 
  • Mach doch
Geschrieben

Wie definiert Mann  schön?

ähnlich sind sie sich alle.   Schön im Auge des Betrachters findet  Frau nur,wenn sie einen Real sieht und fühlt.

Aber gut verpackt kann schön sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leckfetischist:

was kann es schöneres geben, als einen geilen schwanz zu blasen, bis er anfängt im mund zu zucken, und dann die geile sahne zu schlucken?

Eine geile Muschi zu lecken, bis sie zuckt und der Saft in Strömen läuft!👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Eine geile Muschi zu lecken, bis sie zuckt und der Saft in Strömen läuft!👍

du hast ja sowas von recht.

Geschrieben

Ok sagt penismodel zu mir.. Mir gefällt nur mein Schwanz was interessiert mich das gehänge von danderen.

Geschrieben

Ich schau mir keine Profile an.Auch hab ich keinen Wunsch nach näherem Kontakt zu einem Penis,abgesehe von meinem eigenen.

Geschrieben

Sowas kann vorkommen probiers doch aus hatte damals mit meiner ex auch hin und wieder spaß im gloryhole wo sie öfters auch am gloryhole noch weitere lutschte und bei einen hatte ich ähnliches gefühl und hab es dann einfach mal ausprobiert obwohl ich sonst nur auf frauen stehe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja habe ich

Gefällt dir mein Penis  ?

Geschrieben

Ja, aber dann eher Real. Bilder davon haben noch nie dafür gesorgt das ich sofort ins Auto springe um ihn direkt zu verwöhnen 😆

Geschrieben

Ein schöner Penis ist nur das I-Tüpfelchen bei einem insgesamt wunderbarem Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß der Mann schon dass Du ihn gefunden hast?

Was meint denn Deine Frau dazu? Vielleicht bist Du ja bisschen bi...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich Denke mal das jeder mal irgendwann darüber Nachdenkt , aber nur 1 % davon würde es zugeben oder dirchziehen !!!

Geschrieben

Nein. Für mich die falsche Zielgruppe.

Geschrieben

Ich denke du solltest mal aus deiner Schublade raus kommen .. auch hetero Männer können was sexuelles mit anderen Männern haben .. vielleicht steht du auch auf Männer...vielleicht auch nur auf sein schwanz ... ist doch völlig egal .. tu es einfach.. im schlimmsten Fall gefällt es dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Meiner....Hängt im Louvre......

Bin ich froh, dass meiner da nicht mithalten kann und noch an mir hängt bzw. ggf. steht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Ich als Frauen Liebhaber habe hier eine Mann gefunden der einen Penis hat den ich richtig schön und geil finde und ich mir dachte den möchtest du mal berühren oder sogar mal verwöhnen!

Ich wollte nur mal fragen... was ihr darüber denkt?

Ich denke, dass du somit entdeckt hast, dass du bisexuell bist und dass du mit diesem Thread dein sogenanntes Coming Out hattest.

Geniesse deine Neigung, ich wünsche dir viel Spaß dabei!

 

vor 4 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Ich wollte nur mal fragen ob das schon mal jemand erlebt hat

Wenn mir ein Mann so gut gefiel, dass er mein Partner wurde, gefiel mir selbstverständlich auch sein Penis und dass ich mit dem Mann Sex haben wollte, sollte selbstredend sein.

×
×
  • Neu erstellen...