Jump to content

Schönen Penis bewundern


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umd verwöhnen schon mal gar nicht😉

Geschrieben

Nicht in die Öffnung gucken, sonst schiesst es einen strahl ab.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich beneide alle Frauen mit kleinen Brüsten. Aber anfassen will ich die nicht.

Deine passen doch zu dir. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Susi18:

Also, um es mal umzudrehen: nein, ich stehe nicht auf Muschis, auch dann nicht, wenn sie hübsch aussieht.

Dann wissen wir jetzt was wir nicht gemeinsam haben. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Deine passen doch zu dir. 

Du kennst meine Möpse😳😳😳

Geschrieben

Hallo,ich habe einen sehr guten Bekannten mit einem "wunderschönen Penis"!Wenn wir uns treffen,schau ich ihm bedächtig zu wenn er sich auszieht.Ein superschönes Teil !Es passt einfach Alles !💋

Geschrieben

Um was geht es bei diesem Thread eigentlich.?  Den Penis öffentlich bewundern lassen, nur weil er so schön ist? Soll ich jetzt Terminfenster in meinem Kalender sammeln mit meiner Adresse reinstellen wann mein Penis besichtigt werden kann? 🤣

Geschrieben

Hallo, schreibe ich dir gerne was persönlich dazu, komme aber nicht durch deinen Filter!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben
Ich habe auch einen schönen Penis denke ich auch wenn er nicht der Größte ist aber er ist Feiner🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kennst meine Möpse😳😳😳

Dachte es ging um die Brüste und nicht um deine Hunde. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kennst meine Möpse😳😳😳

Er sieht es deiner Nasenspitze an, wie deine "Möpse" sind :)

Geschrieben

Wenn ich mir die Bilder in deinem Profil anschaue, finde ich leider keine Schönheit.

Geschrieben

Hallöchen
Ich denke das ich auch einen schönen Penis habe🤭🤭 auch wenn er nicht der Größte ist.
Aber er ist ein Feiner....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Dachte es ging um die Brüste und nicht um deine Hunde. 😊

😂🤭🐶🐶

Geschrieben

Mit dem älter werden entdecke ich neue Gelüste. Ich liebe Frauen, finde aber immer erotischer große Rundungen, einen schönen Penis und würde gerne mal einen solchen oral probieren - die Vorstellung ist ziemlich geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner gefällt Männern meistens sehr gut.

Einigen Frauen ist er schon zu groß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

War es ein Bild, das du gesehen hast? Oder hat der
Penis von hier live und in Farbe vor dir gestanden? Die Fantasie in deinem Kopf, wenn du ein Bild siehst, ist etwas anderes, als in natura etwas zu sehen, zu riechen und zu akzeptieren, dass an dem Penis ein Kerl hängt.
Da bleibt dann nur der Selbstversuch.
Good Luck!

Geschrieben

Oh, ich habe das durchaus auch schon erlebt.
Aber ich frage mich, warum du hier nachfragst, was völlig fremde Menschen darüber denken?
Wenn 50% schreiben, es ist voll daneben und 50% finden das voll ok, wie wird das DEIN Denken beeinflussen?

Geschrieben

Ich auf jedenfall nicht weil es für mich nix uninteressanteres als Männer und Penise gibt. Ich steh auf Frauen und es gab und wird es auch nie ein Lümmel geben den ich gut finde oder berühren will und schon garnicht verwöhnen. Bin weder Homosexuell noch Bi

Geschrieben

🐞..........selbstverständlich habe ich HIER jemand gefunden den ich unbedingt mal berühren und verwöhnen möchte, nicht nur weil er einen schönen penishat sondern weil ich den komplettenMann einfach nur geil und zauberhaftfinde,dieses unbändige Verlangen ist schon bemerkenswert.auch Wenn ich tausende von Körbe bekomme ich will ihn einfach so wie er ist.

×
×
  • Neu erstellen...