Jump to content

Weisheitszahnentfernung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich hab vor paar Jahren auch alle 4 auf einmal entfernen lassen, ich war auch Sau nervös und das hat auch der Arzt gemerkt, mein Kreislauf und co ging fast in die Knie 😁 hab dann irgendsowas bekommen so Art Saft ganz wenig das getrunken 5-10 min gewartet und dann hab ich mich beruhigt, an der einen Stelle hat er auch mit der Betäubung nach spritzen müssen, aber danach ging es ohne Probleme.
Und was ich empfehlen kann, Schmerztablette gleich beim Heim kommen nehmen und nicht warten bis die Betäubung nachlässt. Und Coolpacks mit Geschirrtücher und die ersten zwei drei Tage auf die backen halten dann geht die Schwellung auch schnell weg ☺
Ansonsten viel Glück ☺

Geschrieben

wir werden an dich denken - sei tapfer und schnelle gute Besserung!

Geschrieben

Ich habe drei meiner Weisheitszähne normal rausgemacht bekommen. Nur der letzte wollte nicht. Selbst nach der dritten Spritze hatte ich noch Schmerzen. Hab ihn mir dann unter Narkose rausholen lassen, war richtig schön... Hab ja nix davon mitbekommen. Schlimmer is ne Vasektomie, zumindest die beiden spritzen in den Hodensack 😁

Geschrieben

Ich habe nur einen ziehen lassen müssen als ***ager (alle anderen behalte ich, war mühsam genug, sie zu kriegen) - genau einen Tag vor den Weihnachtsferien. Gab dann eine Woche nur Brei XD Geschwollen, blau oder schmerzhaft war nichts.

Geschrieben

Wenn du Glück hast tut es es nur ein paar Tage weh. Mir hatte er den Kiefer wahrscheinlich mit angebrochen ich hatte 2 Wochen lang Schmerzen.

Geschrieben

Der Zahnarzt alleine entscheidet auch über die Narkose. Er kann auch auf vollnarkose entscheiden, ist aber vermutlich schon zu spät, wenn die Behandlung heute stattfindet.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 08:28, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ich bekomme morgen alle vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung raus

 

Find' ich bissl heftig!

Würde ich nicht machen lassen!

Geschrieben

Gut ist schon mal, dass Du alle 4 auf einmal machen lässt. Ich habe meine auch alle auf einmal heraus bekommen, kenne aber genug, die es auf zwei mal machen lassen.

Ich hatte weniger Angst davor, mich nervte die Länge der Behandlung. Deswegen habe ich mir Lachgas geben lassen, damit erscheint dir ALLES wesentlich kürzer und auch lockerer.

Ich konnte nach einer Woche wieder etwas fester Nahrung zu mir nehmen. So schlimm ist diese eine Woche mit schlürfen usw nicht.

Mach Dich nicht verrückt, wird schon werden

Geschrieben

Welche vertrauenswürdige Zahnarzt zieht 4 Weisheitszähne auf einmal. Unverantwortlich! Ansonsten ist die örtlichle Betäubung die Standard Variante

Geschrieben

Da frage ich mich, ob deine Geschichte stimmt. Kein Zahnarzt sieht vier Weisheitszähne auf einmal.

Geschrieben

Ich würde es nicht beim Zahnarzt machen lassen der hatte mir damals dabei eine Wurzel zerstört und die Behandlung dauerte 3 Monate. Mund-Kiefer-Gesichtschirurg die sind wohl besser und alle 4 auf einmal geht schon und klar dauert es danach ne weile aber hinter her ist wichtig das man Schmerztabletten hat ich hatte keine die erste Nacht.

Geschrieben

Normalerweise macht man 1 oder maximal 2
Alles größere ggf unter Narkose wenn es medizinisch scheinbar sehr dringend ist,

Geschrieben

Freut mich dass es gut verlief und es Dir gut geht! Dann mal noch eine gute Genesung!

Geschrieben

Freut mich dass es gut verlief und es Dir gut geht! Dann mal noch eine gute Genesung!

Geschrieben

Von mir auch alles gute... aber bitte nicht wieder 10 jahre abstinenz...:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Von mir auch alles gute... aber bitte nicht wieder 10 jahre abstinenz...:P

Ich hab echt kurz mit dem Gedanken gespielt, mich mit den Worten "na dann, bis in zehn Jahren wieder!" zu verabschieden, allein das Gesicht meines Zahnarztes wäre es das wert gewesen :joy:

bearbeitet von LiesMeinenProfiltext
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ich hab echt kurz mit dem Gedanken gespielt, mich mit den Worten "na dann, bis in zehn Jahren wieder!" zu verabschieden, allein das Gesicht meines Zahnarztes wäre es das wert gewesen :joy:

Humor hast du auf jeden fall..;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cook2020:

Und alles geklappt?

Schau sechs Antworten weiter oben.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 08:28, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ich bekomme morgen alle vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung raus

Und, überlebt?? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cook2020:

Ich meinte Aktuell alles i.O.?

Ja, seit heute sind die Schmerzen fast komplett weg.

vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, überlebt?? 

Ja, hab ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, wie es ausgegangen ist.

×
×
  • Neu erstellen...