Jump to content

Sex bei Musik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Einstieg und im Hintergrund kann Musik schon was feines sein. Rock, Reggae, soul und elektro sind jut. Hauptsache schön melodisch und abwechslungsreich. Rap so sehr ich es mag geht garnicht 😅
Mein top sex Alben also die ich so im kopf hab das die mal beim sex öfter liefen sind The XX mit dem gleichnamigen Album und alles von Le Anne la Havas...... Das ist dann fast doppelt Sex 🤟😎👌

Geschrieben

Grüße aus Köln Buchheim hier Matze. Ich liebe es spontan sich in das ungewiss zu gehen und sich dabei auszuleben und einfach nur Leben.

Bist du dabei?

Da wir ja CORONA haben bin ich ohne Job (DJ Musiker Produzent aus dem Bereich Minimal Techhouse) und habe viel Zeit für andere schöne Sachen.

LG Matze

Geschrieben

Gab es da nicht ein Lied von Britney Spears? "Hit me baby one more time!" Bei "Sexual Healing" schlafe ich eher ein 😬

Geschrieben

Ich möchte keine Musik beim Sex höre.Allerhöchstens Entspannungsmusik mit Wasser plätschern oder Vogelgezwitscher.Des is für mich jedoch keine Musik im klassischen Sinn

Geschrieben

Es kommt glaub ich auf die eigenen Vorlieben an 😂

Wenn dann bitte:


Je nach bpm kann es Musik beruhigend wirken so 60 ~ 90 bpm.

Kennt man aus den Lebensmittel Geschäften die nutzen die Musik auch für trödeln im Laden.

×
×
  • Neu erstellen...