Jump to content
OoGreifswalderoO

Sex bei Musik?

Empfohlener Beitrag

JonnYsixty9
Geschrieben

Chillstep

Boodi
Geschrieben

Ja Musik ist schon schön nur nicht zulaut.. So als Unterstützung... Ich habe mir auch eine LED Beleuchtung gekauft und Verbaut das macht nochmal etwas mehr Spaß

HessenER1981
Geschrieben

Cannibal Corpse😎

  • Gefällt mir 1
Amusement6980
Geschrieben

Hm... ist egal - wenn’s läuft bekommen wir von der Musik eh nicht viel mit ... außerdem finde ich es viel erregender meinen Partner Atmen/ stöhnen zu hören

  • Gefällt mir 2
Zombiegurke
Geschrieben

Ich hör dabei gern Gangster Rap! Stehn die Bitches drauf! Wenn ich nackt bin, nur noch meine goldene Dogtag-Kette trage die rhythmischen beim Stoßen der Ghetto-Braut immer wieder gegen meine Brust klatscht!

  • Gefällt mir 1
jedermanstrans
Geschrieben

..Radetzki Marsch...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ja auch eher für dezentbim Hintergrund. Sehe das wie Amusement den Partner zu hören ist mir dann doch wichtiger. Musik kommt imer ganz drauf an qas beide für Geschmäcker haben. Aber ich kann nur jedem Careless Whisper empfehlen dabei sind die meisten Babys entstanden 😂😂😂

FFMGAYDWT
Geschrieben

Ohne Musik,ich will den Typen stöhnen hören.😈

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen sie da ist ist es ok brauch ich aber nicht höre lieber die Klänge der Frau

Leckkirsche
Geschrieben

Techno und dann schön im Tack......lach

  • Gefällt mir 1
deinRichter
Geschrieben

Cafe del Mar...😏

Lovleylove
Geschrieben

Dezent ja finde ich gut ..softe soul Musik..

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

ganz ganz leise kann da was rieseln...aber nur sowas, was eine langsamere Frequenz hat.

Kiki69
Geschrieben

Höre nie Musik bei Sex.. Genieße nur die Klänge der Lust von mir und ihm!

Geschrieben

Schön derber Power Metal für die schnelle Nummer....🤘 Ansonsten auch gerne in der härteren Abteilung, aber da gibt es auch die verschiedensten Richtungen. Geeignet von blümchensex bis......wer sowas hört weiss wovon ich rede

BWolf86
Geschrieben

Beim Kennenlernen oder Vorspiel kein Thema, beim Sex aber nicht, die beste Musik ist da die Stimme des Gegenüber.

Geschrieben

Das ist von meiner Stimmung abhängig.

  • Gefällt mir 1
Ausgesüßt
Geschrieben

Finn Troll, Postmorten und die anderen Klassiker auf der Metalbranche ^^

  • Gefällt mir 3
Isso66
Geschrieben

Ich steh da mehr auf gefühlvollen Soul.....in der Art von "sexuell healing"

  • Gefällt mir 3
ALUCARD60
Geschrieben

+++ BLACK SABBATH - " CHANGES " +++ :mask:

samneal
Geschrieben

Den Bolero 

 

  • Gefällt mir 1
Vicky-
Geschrieben

Ich will und brauche keine Musik beim Sex. Sein Atem, sein Stöhnen und seine Worte die er mir ins Ohr flüstert und sagt, reichen vollkommen aus.

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

metallica nothing else matters

B7ggi
Geschrieben

Ich mag gern musik im hintergrund. Allerdings bekomm ich oft gar nicht mit was läuft. Darum schnurz....

×
×
  • Neu erstellen...