Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2020 at 13:32, schrieb EichelXL:

Ach....was ich habe denn Dicksten.....denn Größten......Hammer Überhaupt !!!

Bist Du das, Wölfi?

Bekanntermaßen hat Wölfi ja das größte Geschlechtsteil, welchen überhaupt vorstellbar ist. #hailkassierer 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmeilies!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nixzubieten:

Bist Du das, Wölfi?

Bekanntermaßen hat Wölfi ja das größte Geschlechtsteil, welchen überhaupt vorstellbar ist. #hailkassierer 🤣🤣🤣

Hey.....Nein..bin nicht...Wolfi...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind FSK18 Bilder und deren Reaktionen darauf entfernt worden. Man kann doch auf das Thema antworten, ohne sein bestes Stück hier fotografisch präsentieren zu müssen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:53, schrieb Blashase2:

wie sieht euer perfekter Schwanz aus

So wie meiner und auf jeden Fall komplett, alles dran!

Geschrieben

Sauberkeit ist doch selbstverständlich und einfach herzustellen (Dusche, Waschlappen, ÖL, Tuch uvm.) Und  das Aussehen ist schon wichtig. Oder magste Bananen oder Auberginen?

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:53, schrieb Blashase2:

Hallo, ich könnte natürlich auch fragen wie sieht eure perfekte Frau/Mann aus, aber ich frage mal wie sieht euer perfekter Schwanz aus oder ist es euch egal wie der Schwanz aussieht. Mein Perfekter Schwanz würde so aussehen, komplett glatt Rasiert, nach oben gebogen oder ganz gerade, ohne Vorhaut ca 17 cm lang und ca 3-5 cm Umfang, kleine feste Hoden, viel und Mehrfachspritzend.

 

 

 

Da  müsstes du sehr eng sein, bei deinen Umfang Angaben ist er sehr dünn. Oder meinst du Durchmesser? 

Geschrieben

Der perfekte Schwanz? Ist gesund, hat eine samtige Haut, ist gepflegt, wird schön hart, hat nach Möglichkeit nicht zuviel und eine nicht zu enge Vorhaut, hat Stehvermögen und spritzt nicht nach 5 Sekunden schon ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Partner ist es eigentlich egal wie seiner ist ausser natürlich zu klein. Aber, da ich ja Abwechslung suche hier bei poppen möchte ich schon aussuchen. Freundschaften kann man trotzdem usw, mit anderen halten die nicht so gut bestückt sind und evtl passiert dann doch was. Kommt immer drauf an, ob der jenige mir sympathisch ist und mehrere Faktoren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.10.2020 at 12:18, schrieb Magic_SexAppeal:

...der perfekte Schwanz...? 🤪🥴 ..wer keine Sorgen hat... 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

😆😆

Geschrieben (bearbeitet)

19/20cm, 5cm Umfang, beschnitten, schöne hervortretende Eichel. Kleine Hoden, mehrfach einsatzbereit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor lauter Schwänzen haben einige von Euch offenbar in Mathe nicht aufgepasst: Umfang = pi * Durchmesser! Ergo entsprächen 5 cm Umfang gerade einmal einem Durchmesser von 1,6 cm. Viel Spaß mit so einem Stiftchen! :jumping:

Geschrieben

Ergänzend zu meinem obigen Post: "Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual" - das weiß schon der Volksmund und dazu gibt es sogar wissenschaftliche Studien, wonach die Länge für Frau weniger wichtig ist als der Umfang. Als Mann kann ich das nicht beurteilen, wohl aber bestätigen, dass auch bei Frau das UG recht unterschiedlich bemessen sein kann. Von eng bis "geräumig" ist alles zu finden. Wichtig ist am Ende nur, dass es für beide passt - denn das wäre im eigentlichen Sinne perfekt, jedenfalls anatomisch betrachtet.

Optisch betrachtet mögen große Schwänze für Frau trotzdem reizvoller sein - so wie Mann eben auch seine optischen Vorlieben bei Frau hat. 

Geschrieben

20x5/6 cm, vielspritzer, ausdauernd und am besten mehrmals täglich einsatzbereit 😁

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 11:53, schrieb Blashase2:

wie sieht euer perfekter Schwanz aus oder ist es euch egal wie der Schwanz aussieht.  

 

 

 

Die ewig sinnfreie Diskussion, ...gefühlt zum 87354324 Mal ...;) 
 

image.png.d7b9b0997221475d75ba19bb44e7f798.png

Geschrieben

gerade......... krumme Gurken werden im Supermarkt auch aussortiert hahahahaaaa

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kurz gesagt dieser Schwanz gefällt mir am besten oder was meint Ihr dazu?🤔

FDCA9B17-4B12-4F32-A8AB-5AFDEC9872DB.jpeg

Geschrieben

Schön kompakt, standhaft, brauchbare Länge und schöne Feste Eierchen am Ende. ;-)

Geschrieben

Das kommt immer drauf an was und wie man's machen will. Zum blasen finde ich einen nach unten gebogenen Schwanz sehr geil. Der flutscht schön in den Hals. Zum ficken darfst gerne leicht nach oben gebogen sein und ne schöne große Eichel. Ob beschnitten oder nicht ist mir ziemlich egal. Auch die Größe ist nicht so relevant (ok, zu klein ist nix) wenn derjenige damit umgehen kann.

Geschrieben

Komisches Thema... ich hab doch nur den einen.... :confused:

 

Geschrieben

Moment, ich schaue kurz nach unten,... absolut perfekt, da bin ich aber froh denn ich habe auch nur den einen. Aber ich bin ein soziales Wesen, ich muss ihn nicht nur für mich selbst haben :coffee_happy:.

Geschrieben

Meiner ist so perfekt das ich bis jetzt noch jede Frau noch zum Ziel gebracht habe. Es fickt ja nicht der Schwanz allein.

Geschrieben

Aus der Ironie meiner ist genau 21*6 cm .... oh man als gäbe es echt keine anderen Sorgen .... auf der Welt. 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...