Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut, wie es ist.

Meiner ist klein, aber dafür unheimlich dünn.

Geschrieben

In einem anderen Forum hat mal eine Frau geantwortet: "Vier Zentimeter dick, achtzehn Zentimeter lang und schön gebogen, damit er überall anstößt."

Geschrieben

Meiner ist cool, wenn er vor mir aufwacht könnt ich ihn fressen.. Arbeite leider nicht im Zirkus 😂😜

Geschrieben

5-6cm dick und ca 16-17cm lang reicht. Aber gerne auch mehr und gebogen mit einer schönen Aderung. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

5-6cm dick und ca 16-17cm lang reicht. Aber gerne auch mehr und gebogen mit einer schönen Aderung. 

Meiner 16cm lang 5cm dick und gebogen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also bitte!....schaut ihn euch an!Meine Galerie ist frei😁😉

Geschrieben

Die Eichel sollte prall sein. An dem längeren Durchmesser, etwa 4,5 cm, am kürzeren Durchmesser, etwa 3,5 cm. Der Schaft sollte kreisrund, bei einem Durchmesser von 3,5 cm. Dabei sollte der Schwanz, leicht nach Vorn-Oben gekrümmt sein und insgesamt, etwa 27 cm - ab der Bauchdecke gemessen - in der Länge. Die Hoden sollten so gerade eben, in meinen Mund passen. Programmierbare Stoßzeiten, unter Berücksichtigung, der verschiedenen Penetrationswinkel und -Tiefen und wenigstens 25 ml Ejakulat, je Höhepunkt, bei beliebiger Wiederholbarkeit. :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schaue nochmal an mir runter... perfekt 🤗

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

OK bin bi kann also sagen das perfekt es nicht gibt jeder hat was aber am besten ist er ab 18cm und perfekt ist er wenn er einem passt gehört wo wir alle zusammen mit ihm spielen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

3-5 cm Umfang? Du meinst sicher den Durchmesser.

 

Einstein tot, Pythagoras tot und mir dreht sich gerade vor Lachen der Magen um.

:clapping:

Geschrieben

Auf jeden jeden jeden! Fall BESCHNITTEN! Das kann sogar ein kleineres Exemplar sexy sein. Wenn aber über 20cm richtig hart werden, ist das sehr erregend.

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 16:55, schrieb Diva95:

5-6cm dick und ca 16-17cm lang reicht. Aber gerne auch mehr und gebogen mit einer schönen Aderung. 

OK hab ich genau so 🍓

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 05:33, schrieb clearly:

Alles gut, wie es ist.

Meiner ist klein, aber dafür unheimlich dünn.

Klein aber Hauptsache 28 cm im Profil angegeben. 

Ich fass es nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Haiter:

Klein aber Hauptsache 28 cm im Profil angegeben. 

Ich fass es nicht 

Zahlen gehören offensichtlich nicht so zu Deinen Stärken, gelle 🤣🤣🤣

 

20.00 Uhr... und schwupp hat mich ein Zahlenlegasteniker auf seine individuelle 'Du-bist-böse-Liste' gesetzt. Naja, auch ein Weg mit den eigenen Defiziten umzugehen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textkorrektur, war beim ersten Mal nicht bissig genug 😉
×
×
  • Neu erstellen...