Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffentlich das letzte Schwanzthema für diese Woche.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Für mich spielt die Größe eine absolut nebensächlich Rolle...aber mit ner Rouladennadel kann man auch keine Schlagsahne schlagen.

Ich hoffe du meintest den Durchmesser. 

ja

Geschrieben

Mein perfekter Schwanz... sieht nicht verzweifelt 3aus j...

Geschrieben

Ich beschäftige mich grade mit FtM Penoid-Aufbau. Im Zuge dessen, habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Schwanz haben wollen würde, wenn ich so nen Penoid-Aufbau machen würde. Wahnsinn was heute alles so möglich ist. Aber zur eigentlichen Frage : gerne beschnitten, groß (nicht zu groß), nicht stark gebogen, sonst kann ich nicht drüber rutschen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln über die Fragen hier. Für mich auf keinen Fall beschnitten)

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben

Mensch das trifft ja voll auf meinen Schwanz zu........er ist ca 18cm lang und hat 4cm Umfang und ich bin beschnitten.Bin komplett rasiert hab immer pralle feste Hoden und kann öfters abspritzen

Geschrieben

Der schönste Pimmel ist nix, wenn der Typ Der daran hängt, ein A.....Loch ist...

Geschrieben

Was interessiert mich ein vermeintlich "perfekter" Penis, wenn der Mann daran mich nicht interessiert?
Klar, wir sind hier auf poppen.de blabla... Aber mal ernsthaft.....ist das aussehen der Geschlechtsorgane wirklich so wichtig?
Das beste Werkzeug nützt nix, wenn der Handwerker kacke ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Für mich spielt die Größe eine absolut nebensächlich Rolle...aber mit ner Rouladennadel kann man auch keine Schlagsahne schlagen.

Ich hoffe du meintest den Durchmesser. 

Ich hatte so sehr auf den Umfang gehofft und setze auf die Geschwindigkeit.. 🤭

Geschrieben

Mein Perfekter Schwanz ist so !! ich habe ja ein Tattoo drauf!! vor habe ich Opel drauf Stehen...OPEL-------und wenn er im Bereiten Zustand ist Steht Konstantinopel drauf----------------------------------

Geschrieben

Meiner ........ist einfach...nur...brachial

Geschrieben

Ach....was ich habe denn Dicksten.....denn Größten......Hammer Überhaupt !!!

Geschrieben

Perfekt ???

Die Frage nach perfekt ist ja etwas,  was ich nicht nachvollziehen kann .

Ich hoffe das es für jeden individuell anders ist , somit ist irgendwie jeder schwanz für irgendwen Perfekt 

Geschrieben

Meiner ist zwar kurz, aber dafür verdammt dünn 😏😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JuleONS:

Was interessiert mich ein vermeintlich "perfekter" Penis, wenn der Mann daran mich nicht interessiert?
Klar, wir sind hier auf poppen.de blabla... Aber mal ernsthaft.....ist das aussehen der Geschlechtsorgane wirklich so wichtig?
Das beste Werkzeug nützt nix, wenn der Handwerker kacke ist.

Ja, ich geb Dir mal recht, aber die Frage war trotzdem nach dem perfekten Penis und nicht dem perfekten Schwänzchenbesitzer und Benuter ;)

Das kommt dann im nächsten Thread...

Geschrieben

Er muß nicht nur hübsch sein, er muß auch schmecken 😁😁

Geschrieben

Je grösser der Pimmel desto weniger oder mehr Hirn. Wie war das noch?😥😜💋

Geschrieben

Sehe ich regelmäßig im Spiegel. Einen besseren als den, kenne ich nicht ;)

Geschrieben

Ist doch schön, darüber zu reden. Ich mag Eure Gespräche. Meiner steht jedenfalls, während ich hier lese ;-)

Geschrieben

Echt jetzt? 3 bis 5 cm Umfang?!
Das sind ca 1 bis 1,5cm Durchmesser...

Bei 17cm hätte ich da Angst, das der einfach abknickt 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JuleONS:

Was interessiert mich ein vermeintlich "perfekter" Penis, wenn der Mann daran mich nicht interessiert?
Klar, wir sind hier auf poppen.de blabla... Aber mal ernsthaft.....ist das aussehen der Geschlechtsorgane wirklich so wichtig?
Das beste Werkzeug nützt nix, wenn der Handwerker kacke ist.

👍😅

Geschrieben

Da gibt es den , den ich mal im Regal gesehen habe .

Der hat in sich vibriert,  in der Mitte waren kugelreihen angebracht , die sich gegenläufig drehten und die Spitze konnte sich zudem auch noch separat drehen. 

Den gibt es bestimmt auch noch mit Erdbeergeschmack 🤣🤣🤣🤣.

Ich war völlig empört , weil das meiner nicht kann 🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kommt dann im nächsten Thread...

Bitte nicht noch mehr 😂

Geschrieben

Is mir Latte, eine Frau frag ich auch nicht ob ihre Pussy perfekt ist, muß sie auch nicht, weder die Frau und schon gar nicht ihre Pussy, alles andere ist Oberflächlichkeit pur

×
×
  • Neu erstellen...