Jump to content

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Seiner“ ist für mich perfekt.
Ich liebe ihn so, wie er ist.
Dennoch kann man ja an der Optik nicht viel verändern.
Wenn sein Schwanz anders ausgesehen hätte, fände ich ihn wahrscheinlich dennoch perfekt, weil es der dazugehörige Mann halt für mich ist.

Geschrieben

Schaust du auf meinem Profil dann weißte Bescheid 🤦

Geschrieben

@ flumi1100 Respekt! Hat keiner bemerkt 🤪😂👌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Jule verändere dein Profil  Bild .  Das aktuelle  geht  gar  nichts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit wann geht es hier wieder um Schwaenze? Ich dachte man kommt jetzt bald fuer das Versenden von Schwanzpiks ins Gefaengnis.....

Geschrieben

Hier mein Senf dazu, falls es jmd interessiert;-) Durch meine sexuelle Vergangenheit bzw Erfahrungen weiß ich, dass ich micht homosexuell bin. Jedoch weiß ich wohl ein schönen Schwanz zu schätzen und auch zu bearbeiten. Schön ist ja nun sehr subjektiv und mir persönlich ist auch der IQ bzw das Aussehen des Besitzers völlig egal. Wenn mir sein Schwanz gefällt, ist alles ok. Andersrum ist es doch auch so, dass eine für einen persönlich nicht ansprechende bzw abschreckende Muschi das Aussehen bzw den IQ und Charakter der Dame vollkommen in den Hintergrund stellt. Ich will mich austoben können und das geht nur, wenn mir beim ersten Anblick des Schoßes (welchen Geschlechts auch immer) sofort geiles Kopfiino beschert und ich aktiv loslegen kann.
So und nun bin ich mega rattig......Kopfkino läuft;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Form ist meines Erachtens egal er muss zur Frau Assen und auch ein zweites drittes Mal können

Wer ist Frau Assen? 
Und was zur Hölle macht sie dann mit dem guten Stück??? 😅😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blashase2:

17 cm lang und ca 3-5 cm Umfang

Naja Umfang, wäre ein bißschen untertrieben, weil Du den durch π teilen müsstest, um auf den Durchmesser zu kommen.

Meinst Du bei der Obergrenze aber 5 cm als Durchmesser, sind wir wieder beim Niveau Baumschule, da das der Durchmesser einer Coladose ist. Und jeder, der dann erzählt, er hätte 5cm oder mehr, gehört noch mal in die erste Klasse, damit er/sie lernt, wie man ein Lineal bedient. Es kann auf der anderen Seite natürlich auch ein erstklassiger Verkäufer sein, der jeden Scheiß an und jedem verkaufen kann, wenn der andere nur dumm genug ist, es zu glauben.😉

 

Was mich angeht, ich bin zufrieden, aber Sexualität definiert und zelebriert sich bei mir in erster Linie im Kopf.

Und um eine richtig sexuell aufgeladene Stimmung zu erreichen, bedarf es gar nicht unbedingt so wahnsinnig vieler optischer Reize, die alles offenbaren.

Es ist eher ein Konglomerat an Komponenten: es sind die Andeutungen, die verbalen Reizpunkte, die gezielten, scheinbar beiläufige Doppeldeutigkeiten, es sind die gierigen Augen, die lüsternen Blicke, die Gier, Hingabe und die Fähigkeit sich voll und ganz fallen lassen zu können, egal wo und wann, die den Reiz ausmachen.

Und dazu muss ich weder männliche, noch weibliche Geschlechtsorgane vermessen. Das überlasse ich dann lieber den Biologen, Medizinern, den Pathologen und den Medizinstudenten, denen ich meine Überreste spenden werde, damit sie ihr Handwerk ordentlich lernen können.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich weiß nicht ob meins perfekt ist aber wenn es ein schönheits Wettbewerb für Schwänze geben würde,würde meiner mithalten um oben mitzuhalten....😜😛

Geschrieben

3- 5 cm Umfang ist aber ziemlich dünn ...........

Geschrieben

Seit ich mir meines Schwanzes als solchen bewusst geworden bin, war er für mich immer perfekt!

Schon beim Wichsen mit den großen Jungs um die "goldene Eichel" hatte ich doch tatsächlich immer gewonnen und dann später beim Ficken mit den Frauen hat er auch immer ausgezeichnet gepasst. Was will ich mehr, hat sich niemals eine Frau beschwert, ganz im Gegenteil. Muss also doch schon so ziemlich perfekt sein. :$:cock:

Geschrieben

Ich habe keinen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, welcher an mir perfekt aussähe 

Geschrieben

Bkashase du hast perfekten Geschmack wirklich 👌meiner ist beschnitten, geht sofort hoch wenn eine nackte Frau neben mir ist, spritzt viel ,kann lange aushalten zum ficken, und 18cm

Geschrieben

Nur so nebenbei. 3-5cm umfang entspricht ca. 0,9-1,6 cm im Durchmesser 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Buschig

🐞..... Aber nur von den Tieren. Sonst bitte rasiert und die Länge nicht über 17 cm!!! 

Geschrieben

Wieder mal ein toller Thread... 

"hey du, sei mir nicht böse, du bist wirklich voll nett und ich kann mich prima mit dir unterhalten aber dein Schwanz, der sieht ja wirklich furchtbar aus. Das wird leider nichts..." 

×
×
  • Neu erstellen...