Jump to content
Blashase2

Wie sieht euer perfekter Schwanz aus?

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...der perfekte Schwanz...? 🤪🥴 ..wer keine Sorgen hat... 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 3
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Form ist meines Erachtens egal er muss zur Frau Assen und auch ein zweites drittes Mal können

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

kleine feste hoden sind sehr sexy. und hart halt;-)

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

 

So wie meiner - denn keiner ist hübscher ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

SoloFrau
Geschrieben

Rasiert, sauber und hart.

  • Gefällt mir 3
jedermanstrans
Geschrieben

..wenn ich unsere Hunde betrachte,....passt alles stimmig um Gesamtbild.....

  • Gefällt mir 1
jedermanstrans
Geschrieben

...17cm lang - 3 cm Durchmesser...der hat einen Strohhalm dort hängen.....

  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben

😂 3-5 cm Umfang...😉 das wäre definitiv nicht mein Traumschwanz! 
Wo ich eh keinen Traumschwanz habe, andere Schwänze interessieren mich nicht und mit meinem bin ich sehr zufrieden. 

Thomas-7224
Geschrieben

Meiner ist gerade und 18x6 cm groß 😏

  • Gefällt mir 1
unique_Desire
Geschrieben

Perfekt? Gibt es sowas🤔...Hauptsache sauber,ach und hart sollte er schon werden,und nicht nach 5min wieder zusammen fallen😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Ersatzverkehr
Geschrieben

Ein Fettschwanz, mit sichtbaren Adern, fette freiliegende Eichel, dicker Sack, alles rasiert, aber realen 17x5 ist schon ganz ordentlich

  • Gefällt mir 3
hoemat6
Geschrieben

Perfekt?  Gibt es nicht 

Grösse egal nur die Frau was glücklich macht

DerLustvolle22
Geschrieben

Kein Plan ich schaue keine an stehe ich nicht drauf. Ich gab nur 1 und den kann ich nicht ändern und er ist gut so wie er ist. Ich und alle Frauen hatten kein Grund sich zu beschweren. Also für mich kann ich sagen so wie meiner und das sollten alle so sehen auf ihren bezogen.

StaenkerJule
Geschrieben

Perfekte Werbung um an einen "Schwanz" zu kommen 🤦‍♀️

  • Gefällt mir 3
Blashase2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du meinst wahrscheinlich 3-5 cm im Durchmesser?

ja

  • Gefällt mir 2
Mist_KERL_und_stück
Geschrieben

3-5 cm Umfang ist nicht viel - aber gut.
Jeder das ihre 😏😉

Tantramann1959
Geschrieben

Meiner, ist doch klar.

FFMGAYDWT
Geschrieben

Ab 20×5 wäre für mich perfekt.
Der Mann muss nicht viel reden,am besten die Klappe halten,danach kann er wieder das Weite suchen.

  • Gefällt mir 4
Blashase2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Perfekte Werbung um an einen "Schwanz" zu kommen 🤦‍♀️

und wenn.

  • Gefällt mir 1
Eve-
Geschrieben

Aussehen ist zweit- oder drittrangig...fleißig muss er halt sein, sauber und zum Mann passend....Hirn sieht man ja leider nicht, das muss man anders prüfen...und ist mir viel wichtiger, weil das als erstes meine erogenen Zonen anspricht

 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...