Jump to content

Wie findet ihr Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für´n Zeug?

a was?

 

Nie gehört!

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 19:48, schrieb kielbi39:

Liebe es passiv, wie aktiv

ebenso. natürlich gehört übung und absolute rücksichnahme dazu. aber aktiv hatte kch die geilsten orgasmen ever!

Geschrieben

Wenn Man(n) es kann, kann Analsex schon sehr anregend und erregend sein.
Natürlich sollte von seiner Seite aus viel Einfühlungsvermögen da sein.
Aber auch vertrauen gehört für mich dazu genauso wie eine gute Vorbereitung, 
meine damit nicht zwangsläufig spülen, sondern eher Vordehnen und Vorbereiten.
Gleitgel ist von daher nicht immer notwendig.
 

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 23:16, schrieb Diva95:

Manche haben ein Motto: Nur wenn der Sex schmutzig ist, ist es ein geiler Sex. 

Bis jetzt war es meistens sauber. Aber man weiß nie ist eben nicht für jeden was. 

Willst du es ausprobieren bin gerne dabei😂

Geschrieben

Mit viel Gefühl wird es ein wunderschönes und sehr intensives Erlebnis

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Mit viel Gefühl wird es ein wunderschönes und sehr intensives Erlebnis

Ist Situation abhänig ;-) wenn es passt und beide darauf GEIL ...ist es ein Irres geiles Feeling ;-) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildstreuner:

Ist Situation abhänig ;-) wenn es passt und beide darauf GEIL ...ist es ein Irres geiles Feeling ;-) 

Ja natürlich müssen Beide geil drauf sein aber dann kann es schon sehr geil sein

Geschrieben

Ich kann/möchte nicht mehr drauf verzichten. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Ja natürlich müssen Beide geil drauf sein aber dann kann es schon sehr geil sein

Und dann richtig fest zustoßen,  wenn es so richtig feucht ist

Geschrieben
Oktober 16, schrieb Malgucken60:

So aus dem Bauch heraus würde ich Männer, die auf Analverkehr mit Frauen stehen, als noch nicht geoutete Homosexuell veranlagte betrachten.
Für mich kommt Analverkehr überhaupt nicht in Frage. Wer meine Vagina nicht begehrt ist meinen Arsch auch nicht Wert...

Was für ein absoluter Schwachsinnskommentar.

Geschrieben

Einfach nur ein mega geiles Gefühl und auch Anblick. Hygiene und Vertrauen sind dabei aber oberstes Gebot.

Geschrieben

Wenn sie es mag sehr gerne, würde nie etwas verlangen das ich nicht bereit bin auch zu tun. Daher, mein Arsch bleibt Jungfrau wenn sie nicht möchte ok.. Wenn sie unbedingt möchte sehr gerne... 

Geschrieben
Oktober 16, schrieb Malgucken60:

So aus dem Bauch heraus würde ich Männer, die auf Analverkehr mit Frauen stehen, als noch nicht geoutete Homosexuell veranlagte betrachten.
Für mich kommt Analverkehr überhaupt nicht in Frage. Wer meine Vagina nicht begehrt ist meinen Arsch auch nicht Wert...

Dich nicht mal vaginal erleben will kann man nur solch Gülle von sich geben weniger die Maske tragen und gut ist 🤮

Geschrieben

Ich liebe es gefickt zu werden von hinten oder auf ihn reiten

Geschrieben

Zum Analsex gehört der richtige Partner und ganz viel Vertrauen. Ich habe mit meiner Affäre ziemlich oft Analsex, an manchen Tagen habe keine Lust auf vaginalen Sex, aber auf analen.
Es ist so geil, wenn alles (Zeitpunkt, Umgebung, die Stimmung und von allem der Partne) stimmt.

Geschrieben
November 20, schrieb Ich7676:

Wenn sie es mag sehr gerne, würde nie etwas verlangen das ich nicht bereit bin auch zu tun. Daher, mein Arsch bleibt Jungfrau wenn sie nicht möchte ok.. Wenn sie unbedingt möchte sehr gerne... 

Das mit dem Arsch bleibt Jungfrau, hat mein Schatzi bis letzte Woche auch immer gesagt, dann habe ich ihn mit Zeigefinger und Mittelfinger und ganz viel Babyöl sanft in den Arsch 'gefickt', er fand es richtig geil.

Geschrieben

Von mir aus gerne aber!!! Nur aktiv 

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 20:30, schrieb Malgucken60:

So aus dem Bauch heraus würde ich Männer, die auf Analverkehr mit Frauen stehen, als noch nicht geoutete Homosexuell veranlagte betrachten.
Für mich kommt Analverkehr überhaupt nicht in Frage. Wer meine Vagina nicht begehrt ist meinen Arsch auch nicht Wert...

So einen dummen Kommentar würde ich eigentlich einem ungebildeten homophoben Mann zutrauen, aber man lernt nie aus.

Die Lust an Analverkehr hat absolut nichts mit verdrängter Homosexualität zu tun, ich habe einige sehr gute Freunde die homosexuell sind, trotzdem hatte ich noch nie Lust mit einem von ihnen Sex zu haben, bei meiner Freundin finde ich Analsex aber sehr geil.

Ich begehre übrigens ihre Vagina genau so sehr wie ihren Arsch, es hat für mich beides seinen besonderen Reiz.

Ein einfaches "Kommt für mich nicht in Frage", wäre völlig ausreichend gewesen, ohne irgendwelche unausgegorenen möchtegern Psychoerklärungen zu erfinden um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen mal was neues auszuprobieren.

Oder wie ein bekannter Komiker meinte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Am 30.11.2020 at 07:14, schrieb Nilorac4973:

Das mit dem Arsch bleibt Jungfrau, hat mein Schatzi bis letzte Woche auch immer gesagt, dann habe ich ihn mit Zeigefinger und Mittelfinger und ganz viel Babyöl sanft in den Arsch 'gefickt', er fand es richtig geil.

:thumbsup:Und wenn Du ihm dabei noch einen bläst, hört er die Englein singen! Es gibt kaum etwas intensiveres!

Die meisten Männer trauen sich nur nicht, da sie denken das hätte was mit Homosexualität zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muck06:

Es macht viel Spaß, aktiv und auch passiv

Die enge und die Reibung spürt man intensiver 💦.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diva95:

Die enge und die Reibung spürt man intensiver 💦.

Nicht nur das, es ist schön wie tief man den Schwanz bzw dildo spüren kann.

Geschrieben

Ich habe sehr gerne vaginal Verkehr. Wollte aber auch immer gerne wissen wie sich das für eine Frau anfühlt. Hatte daher schon lange Interesse, an analsex passiv. Hab mich auch irgendwann, nach mehreren Versuchen, ficken lassen. Fand Ruhe und Geduld aber wichtig, damit es klappt. Musste jedes mal erst erregt werden, damit ein andere mann in mich eindringen konnte.

Geschrieben

Einfach mega GEIL, gehört um den Sex rumzumachen einfach mit dabei , Frau wie Mann, ein analer Orgasmus ist einfach nur mega hammer und mit einem normalen Orgasmus gar nicht zu vergleichen.😜🤤

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2020 at 08:30, schrieb Lisa100:

Die Studie kann ich hier nicht vollständig wiedergeben. Pech , dass du keinen Zugriff auf einen Uni- Server hast.

 

Hallo Lisa,

hast du den Text und/oder Verfasser, mich würde die Studie interessieren und ich habe Zugriff auf Uni-Server, eine isbn oder doi wäre noch besser.

 

Danke,

×
×
  • Neu erstellen...