Jump to content

Wie findet ihr Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das nicht so gerne, aber wenn die Frau es unbedingt will, tu ich es halt. 

Geschrieben

Auf jeden Fall gehören immer zwei dazu und sehr viel Vertrauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Niceboy2001:

wie sollte man beim ersten mal Analsex mit der Partnerin rangehen

Unbedingt vorher das Einverständnis klären, sonst sind die Risiken schwerwiegend🙈

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben

Ich mag es in beide Richtungen gerne 🙈.
Bevor du den Schwanz versenkst, sollten schon einige Male Finger/Dildos drin gewesen sein. Alleine schon, damit sich an das Gefühl gewöhnt werden kann. Normaler Weise kennt man ja nur das Gefühl, wenn etwas "raus" geht.
Wenn es dann so weit ist, lass sie die Regie übernehmen. Sie drückt so langsam oder schnell wie es für sie ok ist. Wichtig auch, wenn es unangenehm wird einfach Mal inne halten, damit sich die Muskeln dran gewöhnen können. Zu schnell, zu viel macht ein eigentlich schönes Erlebnis schnell zu einem Trauma.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lisa100:

Enddarmkrebs Inkontinenz

bekommt man eh im Alter wenn ich mir so die Hochrechnung anschaue....

Da muss MANN/FRAU sich gar nicht für in den Arsch ficken lassen...:thumbsup:

 

Alle acht Minuten erkrankt hierzulande ein Mensch an Darmkrebs; alle 19 Minuten stirbt ein Mensch daran. Diese Statistik belegt, dass der Darmkrebs in Deutschland noch immer die häufigste Krebserkrankung ist, wenn man nicht nach Geschlecht differenziert.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Soft und evtl nur dein Finger je nach dem was sie mag... Sollte sie es deftig morgen heißt es noch lange nicht Mal ich wie verrückt kannst alles später noch zusammen erleben

Geschrieben

Mal ausprobiert, brauche ich nicht nochmal....🙈🙈...absolutes No Go.

Geschrieben

So aus dem Bauch heraus würde ich Männer, die auf Analverkehr mit Frauen stehen, als noch nicht geoutete Homosexuell veranlagte betrachten.
Für mich kommt Analverkehr überhaupt nicht in Frage. Wer meine Vagina nicht begehrt ist meinen Arsch auch nicht Wert...

Geschrieben

Wenn es die Frau auch will absolut geil

Geschrieben

Du solltest acht gebe das die Partnerin nich zu grob is.Sonst kannst Verletzungen am After bekomme.

Geschrieben

Wenn mein schwanz rein passt sehr geil

Geschrieben

Mal ganz nebenbei so an die Hobbyärzte hier gefragt, wie kommt ihr auf den Dummen Trichter das man von Analsex Darmkrebs bekommen kann. Da kann ich jedesmal nur mit dem Kopf schütteln, bei so einer blöden aussage.

×
×
  • Neu erstellen...