Jump to content

Wie findet ihr Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt ganz cool wenn man bedenkt das sie schon 2 Finger im Po-loch hatte und es gefällt ihr sehr

Geschrieben

🐞.....ich suche nicht und darum finde ich kein Analsex....ich bin auch so eng genug um mein Partner einen Genuß zu bereiten.......was ist daran so geil ,frag ich mich schon die ganze woche.

Geschrieben

dass größte risiko besteht darin dass deine freundin vllt einen Arschkrampf bekommt und du nicht mehr rauskommst ... oder wenn du eigentlich nur nen ons haben möchtest und die Partnerin ein bissl verrückt (vor liebe) ist und dich für immer haben möchte und beim analsex richtig hart rülpst, dann ensteht nämlich ein unterdruck und du kommst da auch nicht mehr weg ...es sei denn deine partnerin isst und trinkt ganz viel aaaaaber dass hat sie dann in der Hand aber dass kommt nicht soooo oft vor . ansich finde ich analsex schön und denke beim erstenmal sollte man mit der partnerin entweder reden oder halt mal mit finger antesten oooooooooodewr natürlich ganz spontan überraschen

Geschrieben

Na ich denke mal am besten von hinten.... Risiken? Doch nicht zu treffen? Oder wolltest du was anderes wissen?🤷‍♀️

Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht.
Schritt für Schritt rantasten, die ersten paar Male vielleicht nur Finger oder schmale Dildos nehmen. Und natürlich gut schmieren. Wenn Sie es da schon nicht mag, brauchst Du garnicht weiter machen...

Geschrieben

Mit dem passenden Partner den man sehr gut kennt, vetraut.... Sehr schön.

Geschrieben

Das erste ist Vertrauen. Man muss sich langsam rantasten und sehr behutsam vorgehen. Sonst kann es schnell unangenehm oder auch schmerzhaft werden. Gibt verschiedene Möglichkeiten beim ersten Mal zu starten beim normalen Sex mit einem feuchten Finger sanft anal eindringen da ist sie sehr entspannt meistens bei. Oder beim Vorspiel samt mit den Finger massieren Punkt merkt.man der Analbereich wird ganz weich kann man mit Gleitcreme sanft den Penis ansetzen und ganz vorsichtig zudrücken. Wichtig beim ersten Mal ist ganz langsam zu machen

Geschrieben

Ach ja, die typischen Fragen von "Männern", die mit ihren wahren Gefühlen gegenüber dem eigenen Geschlecht noch nicht so richtig umgehen können. Lebenselixier hat ganz recht, traue dich, du schmucker Jüngling, traue dich. Es wird nicht zu deinem Nachteil sein :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Bin ich schwul oder was du...

Wenn ein Mann es mag etwas imAnus zu haben ist er schwul??? Das wäre mir neu. Und du verzichtest damit auf eine tolle Erfahrung einer Prostatamassage z.B. . Warum sollte es denn dann eine Frau schön finden   wo sie doch bereits eine reizbar Vagina besitzt? Und auch wenn du es nicht schön finden solltest, zumindest weisst du dann wie Frau sich fühlt, wenn du mit deinem dicken Penis da rein willst, es vermittelt dir zumindest den nötigen Respekt es vorsichtig zu tun , weil du weißt wie weh es tun kann.

Geschrieben

Finde ich ekelig. Will ich nicht haben.

Geschrieben

Im großen und ganzen fürn Arsch:)

Geschrieben

Keine Ahnung wie ich es finde noch nie gemacht sag ich dir den wenn soweit ist.

Geschrieben

Anal genommen zu werden ist einfach geil vorher schön den Schwanz hart Blasen und dann gefickt werden. 😍

Geschrieben

Finde es sehr intensiv, einfach schön wenn beide es möchten... 🙂

×
×
  • Neu erstellen...