Jump to content

Wie findet ihr Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimme dir zu Anal sollte vorsichtig gemacht werden. Wasserbasierte gleitgele sind am besten ist auch meine Erfahrung.

Anal kann eine Menge Spaß machen aber es sollte beiden gefallen.

lg 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Wie findet ihr Analsex

Einfach scheiße. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Man sollte sich ganz langsam und vorsichtig rantasten, erstmal mit der Fingerkuppe nur über den Anus leicht kreiseln und die Reaktion abwarten... Je nach Reaktion mit leichten Druck wiederholen, und langsam je nach Reaktion vorsichtig intensivieren...

OK, ist aber schon ein Unterschied, ein Finger oder ein steifer Schwanz mit ordentlichem Durchmesser.

Geschrieben

Passiv immer gerne :heart_eyes: Aktiven Analsex hatte ich noch nie. :grimacing:

Geschrieben

Hallo, ich bin 32Jahre alt sportlich und gepflegt würde dich gerne kennenlernen. Bilder gibt es per Pn

Geschrieben

#nnnnnnnmmmmmm, #ricky65

Sorry, aber das ist hier das Forum, wenn ihr jemanden daten wollt, macht das per PN auf der entsprechenden Seite.

Merkt ihr eigentlich nicht wie peinlich das ist und wie verzweifelt und notgeil ihr dadurch rüberkommt?

Das gleiche gilt für die Leute die einem das Gästebuch vollmüllen, weil sie nicht durch den Filter kommen, was glaubt ihr wofür man den Filter einrichtet? Versucht doch wenigstens euch ein klein bisschen Würde zu bewahren.

Betteln ist absolut unsexy, außer die Person ist devot und kniet vor einem!

Geschrieben

>> Fazit: Jeder so wie er es gerne möchte, aber immer mit Einverständnis des Partners!
>>            Hygiene sollte absolute Selbstverständlichkeit sein!
>>             Zwang geht gar nicht!

stimmt ! und es gibt nix schlimmeres als ungepflegt das trifft nicht nur auf den arsch zu ...

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Anal Sex.
Am liebsten dann Doggy Style.
Viele Frauen haben aber Angst davor...bis sie es selbst erlebt haben. Dann bekommen die meisten nicht genug davon.

Geschrieben

Ich habe bisher nur durch SB und immer nur eins bis zwei Finger genommen. Sehr geiles gefühl. 
vor kurzem wollte ich es dann doch wissen und habe mir langsam ein etwas größeres Spielzeug hineingeschoben. Ich war schon nach den ersten cm völlig erledigt, zwischen oh geil, ich will mehr, bis oh verdammt das tut weh, war alles dabei. Bin auch nicht weiter als etwa 5-8 cm gekommen. 
fortsetzung folg 

Geschrieben

Ich kann über Analsex nur als aktiver Part im heterosexuellem Kontext schreiben. Bei entsprechender Hygiene und gegenseitigem Einverständnis ist die Aufforderung dazu geil. Wenn es im wahrsten Sinne des Wortes für beide Beteiligten "passt", ist es echter Genuss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich ist Analsex nichts. Weshalb, war nie interessant und nachdem ich es probiert hatte war es noch weniger interessant.

Damit das nicht ecklig endet bedarf es viel Vorbereitung, es sei denn man steht drauf auch mal bisserl Kot am Schwanz zu haben, ich halt nicht.

 

Ich verstehe jedoch den Reiz für Frau dabei schon, sei es das Dehngefühl oder das noch intensivere "genommen werden" Gefühl. Wenn man es also macht, dann solltest du als Mann darauf achten, langsam und behutsam anzufangen, sozusagen vorzudehnen. Wenn dann mal alles passt kann man ruhig wilder werden. Falls die Dame natürlich sehr erfahren ist es lieber gleich hart mag, da alles eh schon dauergedehnt ist, ist das natürlich etwas anderes.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb artistic:

Damit das nicht ecklig endet bedarf es viel Vorbereitung, es sei denn man steht drauf auch mal bisserl Kot am Schwanz zu haben, ich halt nicht.

Jetzt stell dich halt nicht so an 🙄😜 

Ein Einlauf ist auch schnell gemacht 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unterbrechung:

Jetzt stell dich halt nicht so an 🙄😜 

Ein Einlauf ist auch schnell gemacht 🤭

Ich stell mich eben nicht hinten sondern vorne an :P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb artistic:

Ich stell mich eben nicht hinten sondern vorne an :P

 

Ein Vordrängler... Die sind mir die Liebsten 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unterbrechung:

Ein Vordrängler... Die sind mir die Liebsten 😂

Ich weiß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unterbrechung:

Ein Vordrängler... Die sind mir die Liebsten 😂

Ich weiss :P

Geschrieben

Die einen mögen es und die anderen nicht , wie bei allem . 

Für  mich ist alles was mit AV zu tun hat  nur etwas das ich mit einem Mann mache  dem ich 100 % vertraue und  mich tiefere Gefühle verbinden.  

Geschrieben

Ich liebe es einen Schwanz in mir zu spüren:P

Geschrieben

 

Wenn sie vorher eine Darmspülung will, kannst auch vorher in die Rosette rein pissen...ansonsten von ihr, sauber lutschen lassen...:mask:

 

Geschrieben

Nicht jeder Arsch ist gleich (geil).

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Jetzt stell dich halt nicht so an 🙄😜 

Ein Einlauf ist auch schnell gemacht 🤭

...oder absichtlich auch ohne Einlauf. Du brauchst nur "den richtigen".  😃

×
×
  • Neu erstellen...